JUICE Awards 2006

Amina Koydum schrieb:
was für eine unglaubliche scheise. da hat sich die juice aber echt einen bock geleistet. nie mehr online voting und auch nicht per sms oder so ein kack. einfach ganz normal old-school per brief an die redaktion schicken. dadurch hat die juice auch mehr einnahmen:D aber das voting ist echt der größte witz. bester rapper bushido sido und fler...hallo??
 
Jux schrieb:
sry hat überhauptnix yetzt damit zu tun aber savas sollte gleich gallileo schauen... ^^ wer is auch der meinung xD ?!

Heute bei Galileo, blabla... Außerdem: Das "Galileo"-Bügeleisenexperiment.

:D:D
 
ich kanns nicht glauben!!!!...
KEIN OR preis!!!!nix!!!...von wegen deutschland hat zu wenig nachwuchs...!!!...

bin auch der meineung NIE WIEDER ONLINE VOTES!!!....

SAV ist und bleibt K-I-N-G!!!
 
Merlino schrieb:
Heute bei Galileo, blabla... Außerdem: Das "Galileo"-Bügeleisenexperiment.

:D:D

:D genau das habe ich damit gemeint, haha merloni beide hier voll die psychos, die anderen trauern das optik bei der juice "nix erreicht hat"

ich meine was solls früher war das alles anders alls die kiddies noch nicht reden lesen oder sogar gehen konnten ! aber ich meine schaut mal: ich weiss das optik #1 ist ihr wisst das optik #1 ist und optik weiss das optik #1 ist
der rest is doch egal was kümmert mich yetzt z.B. was aggro fans oder shok fans über savas / optik denken klar wenn sie ein kompliment machen: freude, aber sonst is es egal sie können sie beleidigen es interssiert mich nicht und e bedeutet eben auch nix... keine ahnung was ich hier alles geschreiben habe nehmt nicht alles ernst:rolleyes:
peace und schöön gallileo schauen : sehen staunen verstehen !
 
Merlino schrieb:
Heute bei Galileo, blabla... Außerdem: Das "Galileo"-Bügeleisenexperiment.

:D:D


Häh.... check das nicht (bitte um erklärung)

Also zu den Awards kann man wohl auch nur das sagen, was die JUICE dazugeschreiben hat. Es geht nur noch um die VoteArmy, naja OR ist ganz schön abgekackt!
 
weil das or einfach noch nie nötig hatte sowas wie ersguterjugne auf die beine zu stellen..nie mehr online votin gund wir werden nächstes jahr wieder savas ganz oben sehn
 
Di$$kret schrieb:
Häh.... check das nicht (bitte um erklärung)

Also zu den Awards kann man wohl auch nur das sagen, was die JUICE dazugeschreiben hat. Es geht nur noch um die VoteArmy, naja OR ist ganz schön abgekackt!

Als Savas bei MTV TRL mit Yoko zu Gast war, um seine Most Wanted 2006 vorzustellen, hat letztere Savas versprochen, ihm zum Geburtstag nen supermodernes Bügeleisen samt Dampfstation zu schenken :D Und joa, am Donnerstag bekommt er das überreicht ;)
 
Merlino schrieb:
Als Savas bei MTV TRL mit Yoko zu Gast war, um seine Most Wanted 2006 vorzustellen, hat letztere Savas versprochen, ihm zum Geburtstag nen supermodernes Bügeleisen samt Dampfstation zu schenken :D Und joa, am Donnerstag bekommt er das überreicht ;)
Savas morgen bei TRL? soller gleich mal nen termin für Erco klar machen, wenn verbrannte erde kommt:D
 
Seid ihr wirklich alle überrascht, dass Savas&Optik nie ersten wurden?? War doch klar bei all den anderen Votingarmeen:rolleyes: . Hoffentlich nächstes Jahr ohne Online-Voting...
 
Obie_Trice schrieb:
Seid ihr wirklich alle überrascht, dass Savas&Optik nie ersten wurden?? War doch klar bei all den anderen Votingarmeen:rolleyes: . Hoffentlich nächstes Jahr ohne Online-Voting...
dadurch zeigt sich auch mal wie die musik altersmäßig verteilt ist.

Bushido & aggro hören die 12 jährigen bravo leser, die den ganzen tag nur voten. die so ca 17 jährigen die optik hören oder pi oder sowas(intelligenteres zeuch eben) ham für sowas keine zeit(abschlussprüfungen oder arbeiten oder fahrschule)
 
Assazeen schrieb:
Bushido & aggro hören die 12 jährigen bravo leser, die den ganzen tag nur voten. die so ca 17 jährigen die optik hören oder pi oder sowas(intelligenteres zeuch eben) ham für sowas keine zeit(abschlussprüfungen oder arbeiten oder fahrschule)
das ganze erinnert mich etwas an tokio hotel
 
fangt nich wieder mit dem alter an.das nervt!!was kann ich dafür dass ich 14 bin ??hättet ihr es lieber wenn ich hinter tokio hotel rennen würde??:mad:
ausserdem weiht ihr immer vom thema ab.
 
Melbeatz-1992 schrieb:
fangt nich wieder mit dem alter an.das nervt!!was kann ich dafür dass ich 14 bin ??hättet ihr es lieber wenn ich hinter tokio hotel rennen würde??:mad:
ausserdem weiht ihr immer vom thema ab.
hey, kein problem, is natürlich sehr viel besser wenn du optik mit 14 hörst und net den andren schrott, nur leider sind ca 95% so gestrickt dass sie lieber bushido hören und bill die haare frisieren wollen:D
 
Ess_Eff schrieb:
Für Savas wars letztes Jahr noch die wichtigste Auszeichnung...
ja da konnte man auch noch stolz sein oder? jetzt mit den voting armeen, da kann man sich echt was drauf einbilden erster zu sein:rolleyes: das hat nix mit musik zu tun, dass sie erster sind, sondern an einem internet-hitler namens congo
 
Zurück
Oben Unten