JUICE Awards 2006

Merlino

Altgedient
Registriert
15. September 2006
Beiträge
2.611
Ab sofort kann man für die Juice Awards 2006 seine Stimme abgeben.

http://www.juice.de/juiceawards/2006.php

Votet für alle Optik Artists in den jeweiligen Kategeorien (Solo-Künstler, Newcomer, DJ, Produzentin, Label, Album, Mixtape, Video usw.) dann gibts hoffentlich wieder so ein optisches Ergebnis wie letztes Jahr (9 mal optische 1. Plätze).

Bei beste Website für http://www.kool-savas.com/ voten, die umfangreichste Seite im Netz, was Optik Records angeht.

Danke! :)
 
muss man umbeding alles ausfüllen?
mir fällt bei international manchmal nichts ein
 
ich hab international auch nichts ausgefüllt...
und so sachen wie bester B-Boy, was mich nich interessiert, bzw. wo ich mich zu wenig mit befasse, hab ich auch leer gelassen..

P.S. D-Irie als größte peinlichkeit ist auf jeden fall angemessen!
 
ahja nochmal ein wichtiger anhang...

ich finde es ausserdem sehr gut dass ihr hier bisschen stimmung für savas macht. ich glaube nämlich, dass dieses jahr mehr an ersguterjunge und so ne kacke gehen wird... warum? weil es bisher mit allem so war: savas hat den weg immer für ochsen wie bushido frei geräumt...
hoff wenigstens dieser kleine rest,.. der innerste kern.. die juice awards bleiben für savas und nicht für nette kleine jungs

naja.. we'll see
 
ich glaub die kleinen mädchen die nushidos cd's wegen solchen liedern wie augenblick kaufen haben noch nie was von der juice gehört :p
 
also ich als mädchen hab schon was von der juice gehört,wieso sollten denn mädchen augenblick kaufen???wegen der freundin im video aus mitleid oda wie meinste das???
 
Melbeatz-1992 schrieb:
also ich als mädchen hab schon was von der juice gehört,wieso sollten denn mädchen augenblick kaufen???wegen der freundin im video aus mitleid oda so???


weil viele mädchen bushido wegen solchen liedern kennen und toll finden und die alben kaufen
kann ja sein das du die juice kennst aber da bist du warscheinlich eine von 10 oder 20^^
 
Also ich finde, dass wir uns wenigstens einig sein sollten, dass Savas bester Künstler sein wird, sonst werde ich auch überall sehr viel Vielfalt walten lassen (mit Ausnahme von EGJ/GD außer bei Peinlichkeiten)
 
Juice

Hallo Leute ... um eins mal klarzustellen ... ich bin auch n Mädel und ich kenn die Juice nicht nur, sie flattert sogar regelmäßig per Post bei mir ins Haus ... natürlich gibt es einige Mädels die Bushido kennen wegen Schmetterling oder Augenblick aber die kennen dann dieses Lied und mehr nicht ... die kennen die Juice wohl wirklich nicht ... die glauben eher das die Juice ein Getränk is !! aber das is nicht das Thema ... egal ob Girl oder Boy hauptsache wir Voten für die Optik Army und räume die Preise ab !! :D ... Holla ...
 
bei dem jahr wärs schon eine frechheit, wenn optik auch nur einmal auf platz 1 vertreten wäre. nix gegen die jungs aber es gab in jeder kategorie 100 mal bessere sachen, oder zumindest innovativer wie "ich battle jeden" (hab ich inzw. schon in jedem thread geschrieben :D )
 
Revival, hör den Takeover wenigstens oft genug und ne weile, damit du darüber urteilen kannst. Wenn deiner Meinung nach NUR Battletracks drauf sind, weiss ich nicht, was du gehört hast.. jedenfalls nicht den Takeover.
 
Meiner Meinung haben sie den besten Künstler (KOOL SAVAS), die beste Single (DAS IST OR), die beste Produzentin (MELBEATZ) & sind das beste Label (OPTIK RECORDS). Aber jedem seine Meinung.
 
Di$$kret schrieb:
Meiner Meinung haben sie den besten Künstler (KOOL SAVAS), die beste Single (DAS IST OR), die beste Produzentin (MELBEATZ) & sind das beste Label (OPTIK RECORDS). Aber jedem seine Meinung.


ganz meine meinung:)
 
Zurück
Oben Unten