Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ganz ganz wichtig zu betonen, dass das nur ein einzelfall war. das wird den angehörigen helfen spohr
Denke bei einem Fall in 60 Jahren kann man schon von 1 Einzelfall sprechen!
Die er mit "Liebe Absturz-Opfer" beginnt?Habe es nur überflogen, aber ich habe weitaus größeren Schmutz gesehen/gelesen. Die Zeilen von Franz Josef Wagner zum Beispiel.
Die er mit "Liebe Absturz-Opfer" beginnt?
Habe ich ja auch nicht bezweifelt, aber 1. dient das "betonen" nur dazu, die Lufthansa und sowas zu schützen und 2. baut das nicht gerade Vertrauen in Piloten/das System auf, wenn ein einziger die Macht hat, das Cockpit geschlossen zu halten und dich in den Tod zu reißen.
Aber eins muss ich auch sagen. Ein Staatsanwalt, der da viermal den Namen eines 'Massenmörders' exklusiv der Weltöffentlichkeit vorliest und buchstabiert, aber zu sich laut selbst sagt, dass er nicht weiß, ob seine Eltern überhaupt bereits informiert wurden, ist für mich an Widerlichkeit schwer zu überbieten. Den Ethnien- und Religionsfragen hat er vorbildlich einen Riegel vorgeschoben, aber das vorab nicht zu klären, ist grob zu verurteilen.
ich bezweifle die Story mit dem co-Piloten - wie groß ist die Chance dass der hauptpilot bei einem 2-stunden flug zufällig scheissen muss und aus dem Cockpit geht!? das ist doch für den co-Pilot nicht planbar.
2.Unabhängig von der Tür hat der Pilot doch bei jedem Flug die "Macht"/ die Verantwortung für das Leben seiner Passagiere. Darüber ist man sich doch im klaren und sollte sich nicht von einem Einzelfall blenden lassen.
nicht jeder kann ein pilot sein, das ist ein beruf, der aussergewöhnliche verantwortung mit sich bringt.
Er hat wissentlich gehandelt, diese 100ft wurden definitiv eingetippt, das passiert dir nicht nebenbei beim Zusammenbrechen. Möglichkeit 1 kann dazukommen.Das wohl relevanteste, was ich aus der PK mitgenommen habe:
Möglichkeit 1: der Pilot hat den Code zum Wiederbetreten des nicht eingegeben oder vergessen (unwahrscheinlich)
Möglichkeit 2: der Co-Pilot hat das Wiederbetreten durch den Code von innen per "Lock"-Befehl blockiert, was dann halt weiter bekräftigten würde, dass der Co-Pilot bei vollem Bewusstsein war und wissentlich gehandelt hat
Er hat wissentlich gehandelt, diese 100ft wurden definitiv eingetippt, das passiert dir nicht nebenbei beim Zusammenbrechen. Möglichkeit 1 kann dazukommen.
Er hat wissentlich gehandelt, diese 100ft wurden definitiv eingetippt, das passiert dir nicht nebenbei beim Zusammenbrechen. Möglichkeit 1 kann dazukommen.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.