JFK 2 LAX - Der Airliner Thread

Für Suizid spricht, ist dass es wohl recht üblich bei Männern ist, dass sie sich mit ihrem Arbeitsgerät umbringen. Aber dennoch, kann das kaum glauben dass jemand so viele Menschen mit sich reisst. Vielleicht ist er auch in einen psychotischen Schub gekommen oder so ein Mist :(
Ein psychotischer Schub wäre vorstellbar (Aber wenn er laut geatmet hat, dann wird er die Situation schon irgendwie realisiert haben). Männer neigen auch dazu sich "hart" umzubringen (Zug, Sturz, Pistole ... Frauen dann eher zu Pulsadern aufschneiden und vergiften).

Allerdings versuchen Suizidale Menschen erstmal "quitt" mit dem Leben zu sein (z.b. Schulden zurückzahlen und nicht als Buhmann dazustehen). isolieren sich und sterben dann irgendwann in einer Kurzschlusshandlung. Hab auch schon 2 Freunde durch Suizid verloren und mich daher etwas damit beschäftigt.
Wenn man noch Leute "mitnimmt", deutet das einfach auf einen gewaltigen Hass auf die Welt und Menschen hin.
 
Die Lufthansa bestätigte, wonach der Copilot erst seit September 2013 für Germanwings tätig war. Er habe 630 Flugstunden absolviert. Vor der Anstellung sei der Mann an der Verkehrsfliegerschule der Lufthansa in Bremen zum Piloten ausgebildet worden. Nach Angaben der Bürgermeisterin stammt er aus Montabaur in Rheinland-Pfalz und habe auch einen Wohnsitz in Düsseldorf gehabt.
 
Schlagartig taucht auch die Passagierliste auf. Boah, diese elende Hunde alle...

'Auf N24 laufen jetzt schon Live-Bilder vom Wohnsitz in Montabaur (Wohnhaus unter Polizeischutz)' Oh man ey.
 
Pulsadern aufschneiden halte ich für durchaus hart. </offtopic>
Mit "hart" ist eher die Endgültigkeit gemeint. Frauen schneiden die sich oft quer auf, was total sinnlos ist (dauert Stunden bis du verblutest und die Chance des "gerettet werden" ist groß). "Hart" ist es, wenn du dir die senkrecht aufschlitz (dauert nichtmal 5 Minuten).
 
Schlagartig taucht auch die Passagierliste auf. Boah, diese elende Hunde alle...

'Auf N24 laufen jetzt schon Live-Bilder vom Wohnsitz in Montabaur (Wohnhaus unter Polizeischutz)' Oh man ey.

ard hat auch bilder der trauerfeier gezeigt in dem dorf, da hing ne liste mit den namen der toten schueler/lehrer. wurde auch gut lesbar abgefilmt.
 
das sind so menschen, wie die auf n24 grad, die 'ne kamera sehen und dann direkt im hintergrund des bilds stehenbleiben :mad:
 
Aber eins muss ich auch sagen. Ein Staatsanwalt, der da viermal den Namen eines 'Massenmörders' exklusiv der Weltöffentlichkeit vorliest und buchstabiert, aber zu sich laut selbst sagt, dass er nicht weiß, ob seine Eltern überhaupt bereits informiert wurden, ist für mich an Widerlichkeit schwer zu überbieten. Den Ethnien- und Religionsfragen hat er vorbildlich einen Riegel vorgeschoben, aber das vorab nicht zu klären, ist grob zu verurteilen.
 
Zurück
Oben Unten