LP Jay-Z - Magna Carta Holy Grail (04.07.13)

Holy shit, schon in zweieinhalb Wochen, was für News :eek:
Ja, Video ist zu sehr gestellt, aber Rick Rubin is einfach der Chef, wie er schon wieder barfuß im Sofa liegt :D
Der Beat ab 1:32 muss auf jeden fall aufs Album, gefällt am besten! Leider am Ende auch wieder nen Stanni-Neptunes-Beat...
 
solang die 2-3 besten aus dem video + der j. cole beat drauf sind.....reicht mir das schon um fast :D

ich find das mit dem kurzen promo/release zyklus übrigens genau richtig.
nach 2wochen hast du heutzutage doch eh jeden erreicht......wenn du 2monate länger promo machst bringt das doch schon gar keinen mehrwert mehr.
und früher war es so, dass bei der ankündigung gehype wurde und dann immer weiter abgeflautet ist bis zum release.
jetzt 2wochen voll power....und los gehts. perfekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das macht es auch für einen selbst erträglicher, wenn man das Album unbedingt hören möcht :D :thumbsup: Wenn man dann an 50 Cent oder The Game denkt, wo die Alben mal um 6 Monate und länger verschoben werden :D Wobei ich 4 bis 8 Wochen vollkommen okay finde.
 
mag sein, dass das video effekthascherei is. aber wenn man mal bedenkt, wie viele hits, gold- & platinplaketten auf die kappe der fünf in diesem raum anwesenden leute geht...:thumbsup:
nich immer gleich alles so negativ sehen.

Als wären diese Plaketten gleichbedeutend mit guter Musik.
 
Oha. JT x Jay-Z wär mächtig!
Ja, mächtig scheiße.;) Musik für den "Black Music"-Bereich in Großraumdiskos produced by Timbaland & The Neptunes. Ich brauch sowas nicht.


Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das neue Album mit alten Großtaten von Jay-Z mithalten kann. Eine Euphorie kann das Video bei mir jedenfalls nicht unbedingt anheizen.
 
Das einzig gute an der Sache ist, dass es scheinbar in einer sher kurzen Zeit etnsteht und ist nicht so zur Schuhsohle produziert wie das letzte Album
 
Hab direkt mal die Corporate Marketing-Abteilung von Samsung wegen dem kostenlos Album angeschrieben, mal sehen ob die überhaupt wissen, wovon die Rede war :D:thumbsup:
 
soweit wir bisher wissen, können Besitzer des S III, SIV und Note 2 an der Aktion teilnehmen. Soweit es uns bekannt ist, erfolgt das über ein spezielle App. Mehr ist uns noch nicht bekannt, da die Aktion in erster Linie über Samsung USA läuft.

Schwul :thumbsdown:
 
Hab ich schon befürchtet...
 
Studio-Album unter dem Namen "Magna Carta Holy Grail" im Handel erhältlich sein. Nutzer eines Samsung Galaxy S3, S4 und Note 2 werden sich die Songs allerdings schon ab dem 4. Juli, dem Feiertag der amerikanischen Unabhängigkeit, kostenlos herunterladen können.

Für die Aktion, die Teil eines 20-Millionen-Deals zwischen Jay-Z und Samsung ist, wird es ab dem 24. Juni eine spezielle Android-App im Google Play Store geben. Allerdings werden nicht alle der zig Millionen Nutzer eines der aktuellen Samsung-Smartphones in den Genuss des Gratis-Albums kommen: Nur die erste Million Downloader der Apps wird "Magna Carta Holy Grail" auch tatsächlich abrufen können.
so stehts bei chip.de
 
Also gibts diese App für uns hier in Europa nicht oder was?
 
Ist das nicht scheißegal ob man sich das mit der App oder per 1ch runterlädt?
 
ne warscheinlich nicht, made in america eben :p

finds verrückt was aufeinmal für ein ansturm ausgelöst wurde, schon an die 6 million views nur fürn album 'trailer' is krass :d
 
Zurück
Oben Unten