LP Jay-Z - Magna Carta Holy Grail (04.07.13)

Merinho

am Start
Joined
Sep 23, 2012
Messages
115
Release: 04.07.2013

Label: Roc A Fella Records / Roc Nation

Cover:
A1mu1XiS5eL._SL1500_.jpg


Tracklist:

1. Holy Grail [ft. Justin Timberlake]
2. Picasso Baby
3. Tom Ford
4. F*ckWithMeYouKnowIGotIt [ft. Rick Ross]
5. Oceans [ft. Frank Ocean]
6. F.U.T.W.
7. SomewhereInAmerica
8. Crown
9. Heaven
10. Versus
11. Part II (On The Run) [ft. Beyoncé]
12. Beach Is Better
13. BBC
14. Jay Z Blue
15. La Familia
16. Nickles & Dimes
 
Last edited by a moderator:
Und weil Samsung eine Million mal vorbestellt hat, ist die Platte dann automatisch auf der 1 oder was? :D
 
heißt das , für die samsung user kommt das album dann schon am 1. Juli?

Freu mich , unerwartete ankündigung und auch nur knapp über 2 wochen von release entfernt. so muss es sein
 


beats klingen geil, rick rubin auch am start.
sweet georgia brown! kanye-album, pusha t-album, j. cole-album, jetz noch jay-z, drake noch im august...it's gon' be a helluva hot summa :cool:
 
Last edited by a moderator:
Da scheinen Bretter drauf zu sein! Sucked aber immer noch gewaltig dass Swizz jetzt Zugriff auf Alicias Freundeskreis bekommen hat...:O
 
Kanye ist mit seinem eigenen Album eingebunden, deswegen stehen die Chancen gut, dass er am Produktionsprozess dieses Jay-Z-Album nicht beteiligt sein wird.

Je weniger Kanye, desto besser wird das Album.
 
Kanye hat schon mal enttäuscht, hoffentlich holt Jigga das wieder raus!
 
Bis auf den augenscheinlichen Neptunes/Pharrel Beat, klingt das doch alles bombastisch. Außer bei Give it to me mag ich die Kombo Jay/Neptunes eh überhaupt nicht - weiß nicht warum.
 
"uhhh, wir haben alle gemeinsam ein ziel und wollen etwas großartiges erschaffen, etwas nie dagewesenes... das neue album muss was ganz besonderes werden... wir müssen regeln brechen und uns neu erfinden... dafür habe ich das top notch team um mich... ich der großartige jay-z, pharrell, timbaland, swizz beatz und dann auch noch rick rubin, das wird großartig leute... jetzt fuchtel ich, jay-z, der god mc extra wild mit den händen damit es so ausschaut als hätte ich eine ganz wichtige musikalische vision die ich den producern näher bringen will.. how do you navigate your way through the whole thing..."

ich bin kein freund solchen videos.
 
Habe gerade gelesen Jay will dieses Album so schnell wie möglich raushauen damit es aus dem Weg ist und Zeit ist für ein neues Best of Both Worlds Album mit Justin Timberlake, was der gemeinsamen Tour der beiden folgen soll.

Keine Ahnung ob da was dran ist.
 
Das mit regeln brechen hat sich aber doch bloß auf den Betriebsweg bezogen.

Find das Video Super, mag sowas.
Das einzige was man dem vielleicht vorwerfen kann ist, dass hier künstlich probiert so eine Szene einzufangen wie damals auf der fade to Black DVD
 
Deutscherapper, an dieser Ankündigungspolitik bitte ein Bespiel nehmen!!:thumbsup:

Bin gespannt, erwarte irgendwie nicht soviel.
 
mag sein, dass das video effekthascherei is. aber wenn man mal bedenkt, wie viele hits, gold- & platinplaketten auf die kappe der fünf in diesem raum anwesenden leute geht...:thumbsup:
nich immer gleich alles so negativ sehen.
 
Back
Top Bottom