LP Jay-Z - Magna Carta Holy Grail (04.07.13)

MCHG ist definitiv das schlechteste Jay-Z Album überhaupt, da ist bei mir nicht ein einziger Track hängengeblieben.
 
UUUUU
tumblr_mgxk2aHami1s3wz2jo3_500.gif


ktwfeobb.gif
 
Last edited by a moderator:
Nöy, die Credits sind doch da hinten auf der Hülle gedruckt. In so fast unsichtbarer Schrift.

Ohne Feature Angaben und nicht jeder Song. Steht sogar dabei, dass man für vollständige Album-Credits online gehen muss
 
Mag sein, hab mir nie die Mühe gemacht und das durchgelesen...verständlicherweise.
 
Stimmt, vielleicht auch besser so, dass man nicht immer so genau weiß, wer für welchen Rotz verantwortlich ist, trotzdem erwarte ich das von nem Album
 
kingdom come ist mmn das schlechteste jigga album. magna carta kommt nicht weit davon weg. seh es etwa auf einer stufe mit bp3. schwächer als american gangster und eh viel schwächer als wtt mit kanye. höre magna carta aber trotzdem: picasso, tom ford, ocean, crown, somewhereinamerica sind hammer songs
 
Last edited by a moderator:
#155. Jay Z - Magna Carta...Holy Grail - 5,300 (1,077,000)

Für die Scheiße mit den Verkaufszahlen hat Sam endlich mal wieder nen alten Thread in der HHD hochgekramt (Statistik-Thread). Den bitte weiterhin benutzen und nicht jeden Albumthread wegen so nem unnötigen Dreck pushen.
 
unnötig ist das ganz sicherlich nicht weder für den Künstler noch für die Fans;) ich kann das doch ruhig direkt in das passende forum posten und nicht in irgendeinen statistik thread.
 
Finde es auch ganz interessant zu sehen, egal in welchem Thread. Auch wenn Verkaufszahlen natürlich nichts über die Qualität ausssagen wie wir alle wissen.
 
unnötig ist das ganz sicherlich nicht weder für den Künstler noch für die Fans;) ich kann das doch ruhig direkt in das passende forum posten und nicht in irgendeinen statistik thread.

Bewertung von Sam:

Danke. Wollte es auch schreiben.

Also bitte ab jetzt in den Statistik-Thread wieder, danke. :)
 
ich weiss schon was du meinst;) nur ist sowas keine sache für den statistik thread, das sind nun mal die wöchentlichen zahlen. ich finde einfach, dass in den statistik thread eher allgemeinere sachen reingehören. und ist doch auch vollkommen egal, ob es ein alter thread ist, sie verkaufen halt nun mal immer noch am meisten.
 
Richtig nervig diese Nas Fans, die meinen Eminem hätte Jay Z bei Renegade auf dem eigenen Track zerstört.

Beide auf einem sehr hohen Level.
 
Richtig nervig diese Nas Fans, die meinen Eminem hätte Jay Z bei Renegade auf dem eigenen Track zerstört.

Beide auf einem sehr hohen Level.

Du bist nervig aber du machst mich auch sehr scharf.
Bist du wirklich die auf dem Foto?
 
Back
Top Bottom