jamish gegen bachkippe!!!

also das hier ist schon fast nen bissel peinlich von jamish...
Jetzt ist es fast ein Monat her...Wenn ich das zeitlich nicht gebacken bekomme, frag ich mich wieso man sich für sowas meldet...
oder anders, wenn ich mich grundsätzlich nichtmal selbst abmischen kann erst recht nicht..

ja aber nur fast :rolleyes::thumbsup:

part is wie gesagt längst fertig (seit 15 tagen genau) paar ham ihn auch schon gehört. davor kamen mehrere unerwartete faktoren zusammen. und ich "kann" selbst abmischen, aber da sagt jeder jedes mal "quali böööh" deshalb dacht ich mir lass ich dat ma hier auch mischen, dass das wieder so ultra lange dauert war so nich geplant ^^ hast ja schon bisschen recht, aber das is mir ehrlich gesagt latte, weil ich ne menge wichtigeren scheiß zu tun hab, das sich am anfang leider nich so abgezeichnet hatte.
aber wenn du so gespannt bist kann ich dir die raw version auch schicken ;) allerdings sollte phil wirklich heut oder morgen ma fertig werden.
 
ich weiß aus verlässlichen quellen, dass phil die mische gleich reinstellt ;)
 
hook wär an jamish gegangen...idee war gut

aber insgesamt zu unroutiniert

punkt an trinexx
 
hab mir jetzt mal beide runden angehört, kenne die jungs ja hauptsächlich nur aus der lyric lounge und das bestätigt hier meinen eindruck.

textlich is das für michn klares ding, hinrunde auseinander genommen. otto, romulus, meister lines geil. aus der hinrunde vaterline die geilste, schade dass die nich aufgegriffen wurde. aber wieso bringt man in der hinrunde so was wie: "deine freundin kommt zu mir und ich sag ich gebn fyck" das ist doch nonsense. iceage line halt auch uralt.

raptechnisch kann ich das nich soo gut bewerten. die hook von jamish klingt unterhaltsamer, aber das klangbild bei trinexx klingt viel besser und sauberer hinsichtlich der aufnahmequalität. klingt beides gut gerappt. jamish bisschen lebhafter.

wenn das hier ein battle ist, geht das für mich an den mit dem besseren text *hehe* da der rap sich (nach meiner sicht) nicht arg unterscheidet und das da sehe ich die rückrunde gesamt vorne! aber top battle von beiden kann man sich gut anhören. weiter so

edit: zur rückrunde blick ich aber ein paar sachen nicht. wer oder was ist mainstreamlos? und was ist ein morscherend?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahahaha die mainstreamlos-line:D schick schick

jetz aber fix den front:)

danke auch fürs feedback soweit

achso jisher, ein morscher ent is gemeint denk ich mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morscherend :D :D

moi cherie

morscher rennt

moscher rennt

morscher ent

dan kann man sicehr iwie nen tollen spit drauß machen.

ähhhhhh ja: dingens da, front. kommt zwischen 8. und 11. April. bin grad im elterlichen haus daheim, da hab ich mein equip nich mit. und ich fahr am 8. wieder back nach hd.
stell ihn aber bis dahin fertig und record dann gleich :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten