jamish gegen bachkippe!!!

das is haegar.. kp ob den kennst, mit dem hab ich ma das team battle turnier gewonnen
 
11Uhr morgens - und ich bin so was von absolut defintiv 100%ig besoffen.
scheiß auf die ersten 2 Lines..... wie du deine Reime platzierst ey.. tz.
jep ich bin scheiß Nomade, weil ich jederzeit davonziehn könnte/
wodurch ich dein Sieg "gefährde" wie die Lutscherfreunde von Frodo/
reimt nich wayne.. bei mir gehts rund wie Kreuzung aus Tsunami + Rauschgift/
und du gewinnst hier sicher nich, nur weil du Pflug wie Kuranyi aussprichst/ tzehehehe
hä? line 7 und 8 reimen sich doch nich order? tz spar dir deine Tippse/
du brauchst jetzt deine Testamentpapiere... und ich tipp se/ grad so hier jetzt.. yo
 
ah stier... falsher therdaa. ichb in viel zu dicht ey. das soll doch woanders rein.. scheiß fenster viele. das verwiiiirrt mich
 
Er ist ein niemand:D

hmm in deinem kleinem Universum könnte das sogar möglich sein...
aber was ist eigentlich mit deinem groß angekündigten EMI Deal mister Sozialschmarotzer... Ich will dich endlich bei TRL neben Kanye und Jay-z voten können... oder hat dich da drüben nen 15 jähriger "mc mic" über den tisch gezogen?

...wäre zu schade
 
@ Topic.

Also Rückrunde von Jamish ist recht anständig, aber wesentlich unsouveräner als von Trinexx vorgetragen. Kleine Flowfehler (silben verschluckt), Doubletime undeutlich etc.. Beispiel: "ich bin dein Vater zu-min-dest kommt mir das so vor" ....Wobei es Textlich sicherlich gut abgeht...

Beim Textbattle hättest du vielleicht gewonnen, beim Audiobattle geht die Sache sehr klar an Trinexx

Peace
 
Wie oft soll ich das den noch sagen bru, bleib mal geduldig.
Ich habe schon mehrmals geschrieben das es im Sommer released wird Moruk.
Die Sozialschmarotzer line kannst du dir sparen, ich weis nicht was in deiner Traumwelt so abgeht aber manche leute wollen immer glaenzen obwohl sie keinen Schimmer haben. :rolleyes:
 
jahahahaha :D

mainstreamlos hat mich gedisst.... für die line hier? *rolleyes*

lol so n geiler typ ey. "ich überleg mir innerhalb der nächsten 10 sekunden noch ne line, um zu beweisen dass ich der freestyle king bin" ... das is doch verarsche. so dumm kann keiner sein :D
das find ich so witzig dass ich drauf antworten muss, schieb ich dann kurz dazwischen.
 
wenn du 3 beats nimmst dann mach doch auf 1 davon nen part gegen mainstreamlos statt gegen mich, ich mach dann das gleiche und wir kucken nich nur wer von uns besser is sondern auch wer mainstreamlos besser disst^^
 
Zurück
Oben Unten