jamish gegen bachkippe!!!

mein nachbar hat gestern im suff meinen lappi ausgemacht und deinen von mir abgeschriebenen text + mein konter + front text nicht gespeichert, dieser unendlich hundesohn der ins loch ohne wiederkehr fallen soll -.-
ich werd mal versuchen den shiat wieder ins gedächtnis zu rufen. wird aber nic easy man.
 
mein nachbar hat gestern im suff meinen lappi ausgemacht und deinen von mir abgeschriebenen text + mein konter + front text nicht gespeichert, dieser unendlich hundesohn der ins loch ohne wiederkehr fallen soll -.-
ich werd mal versuchen den shiat wieder ins gedächtnis zu rufen. wird aber nic easy man.

soll ich dir meinen text nochma abtippen?;) glaub aber nich dass ich einen für dich schreibe :D:D;)

also wie gesagt keine hektik, das einzige worauf ich keine lust hab is dasses so wird wie mit asie...dem hänger
 
ja nene, ich hab meine hook sogar schon aufgenommen so probeweise mal. kommt ganz cool.
aber ich hatte einige gute lines, die mir nich mehr einfallen wollen, weil ich seit donnerstag am durchsaufen war :D
ich schätz ma ich recorde morgen
 
part steht muss nur noch gemischt werden, sorry für die trödelei :D hab grad viel um die ohren
 
da sich mein erster mischer meister nich meldet tret ich das ganze jetzt an phil ab, was im prinzip heißt, dass ich im endeffekt meine ranzige schrottmische nehmen werden muss :D
 
Was fik das Südland komm doch :mad: :thumbsdown:


Ansonsten gute Stimme Flow passt zum Beat
Doubletime parts kommen locker
Rundes ding :thumbsup:
 
hehehe nun weiß ich auch wer hinter bachkippe steht.... :D

ja locker dingen...flow sitzt...fresher front....bin auf den konter gespannt ;)

den beat hab ich mal irgendwo gehört....auf jeden fall kommt er mir bekannt vor...korrektes sample...kick ballert gut :)
 
ja komm ma on du nuuuuuuuuuuteeeeeeeee, ich hab die ungemischte version längst fertig. und deine muddi und clinical haben sie auch schon gehört ;S
 
so langsam wirds aber mal zeit hier :rolleyes: ich will dann aber auch gleich den front hören, freund blase:mad:
 
also phil hat die files ja, er meinte er macht sich jetzt auch ma ran, der soll hier dann einfach gleich die mische reinstellen...
ich schreib dann ma jetzt son bisschen hinrunde dass die dann gleichma hinterher kommt
 
du willst mich aber auch hart zerficcen hab ich das gefühl...phil-abmische^^ ich hab bei mir die shortcuts draufgeknallt und gut is
 
du willst mich aber auch hart zerficcen hab ich das gefühl...phil-abmische^^ ich hab bei mir die shortcuts draufgeknallt und gut is

:D phil kann egintl. null mischen, zumindest waren die bisherigen ergebnisse eher mäßig, ich lass mich aber gern positivi überraschen. das ding is nur ich kann leider noch weniger mischen ;(
und cryzal mecker immer an meiner quali, selbst wenn ich denke, woah jetzt hab ichs gut hinbekommen, deshalb muss das jetzt sein ok!!!

front kann ich mich noch nich ganz entscheiden, ob ich nen fetten BAM BA BAM beat nehme, oder was lustiges, oder was smoothes liebliches.. irgendwie wärs doch fast langweilig ne normale battlerunde zu machen, wobei ich auf was ausgefallenes aber iwie auch keine lust hab :p
 
also das hier ist schon fast nen bissel peinlich von jamish...
Jetzt ist es fast ein Monat her...Wenn ich das zeitlich nicht gebacken bekomme, frag ich mich wieso man sich für sowas meldet...
oder anders, wenn ich mich grundsätzlich nichtmal selbst abmischen kann erst recht nicht..
 
Zurück
Oben Unten