jamish gegen bachkippe!!!

murder beat

hook wär mehr gegang

stimme und betonung nich so mein fall

aber sonst einwandfreie performance, die schnellen stellen find ich am besten

jamish hat auf diesem beat durchaus seine chance

battyboibasti? :D:D unvorteilhaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheiße man, ich musste beim intro schon so lachen, da kann ich mich nich mehr aufn text konzentrieren.
ayayay^^ doubletime muss ich also auch noch kontern.
sehr nette vorlage. erzeugt bock bei mir ;)
 
oha...
der MOTek wind tat dir gut! ;)
Die Doubletimes werden immer sauberer :thumbsup:

Gutes ding hier...

Jamish hats wohl nicht leicht
 
hahahah trinexx is battleboibasti???????????????????????


du schwuchtel:D



cool gerapped, freu mich richtig auf die weiteren runden. aber der text geht nich nach vorne find ich, hätteste mehr machen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihhhh zweckreim und dann noch deep :D
**** disch aber ey jamisch,penis lutschn,wir sind dope!whuuuuuuuuuuuuat chatroulette da is ja fatha!
 
ihhhh zweckreim und dann noch deep :D
**** disch aber ey jamisch,penis lutschn,wir sind dope!whuuuuuuuuuuuuat chatroulette da is ja fatha!

hä wat. ich bin dicht aber ich glaub auch wenn ich nüchtern wär, würde das kein sinn ergeben :D

und cih glab basti ist motek und nich trinexx :p
 
hahahah trinexx is battleboibasti???????????????????????

denk nochmal drüber nach... ;)

cool gerapped, freu mich richtig auf die weiteren runden. aber der text geht nich nach vorne find ich, hätteste mehr machen können.

wieso geht Text nicht nach vorne? Weil er keine fullclips, Pumpactions
auf Chumps und faggotpunks ballert? am besten mit Headshot im doubletrouble mit teknine bis zur deadline, wa?
 
suche nach dir selbst, vater/meister gefunden, das is dope, der doubletime auch sauber.

Ich dachte immer du wärst n Spast, hatte glaub mal irgendwo so n FüD-Acapella von dir gesehen auf dem du auch so behindert betont hast, aber du bist echt gut geworden. :thumbsup:
 
achja, ich hab zwar schon runde angefangen zus chreiben, aber hab seit do. besuch von nem kumpel der nach schweden geht, deshalb werd ich erst sonntag oder montag meine rr droppen^^
 
Zurück
Oben Unten