• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Ich suche...

RE: Wer kennt dieses Lied?

Das Lied meinte ich leider nicht, trotzdem danke an Fay seven!

In dem Lied das ich suche spielen irgendwie Gitarren oder sowas ähnliches. Ist eigentlich relativ bekannt, aber ich weiß nicht wies heißt.
 
Re: RE: Wer kennt dieses Lied?

Original geschrieben von B-Skiller
Das Lied meinte ich leider nicht, trotzdem danke an Fay seven!

In dem Lied das ich suche spielen irgendwie Gitarren oder sowas ähnliches. Ist eigentlich relativ bekannt, aber ich weiß nicht wies heißt.

Also da fallen mir spontan zwei Lieder ein, die's seinen könnten wegen der Gitarre. Zum einen "Electric Light Orchestra - Fire On High" und zum anderen "Babe Ruth &. Alan Shacklock - The Mexican".
 
RE: Wer kennt dieses Lied?

"Electric Light Orchestra - Fire On High"

Das habe ich gesucht!!! Tausend dank an *de la banlieue*, das Lied hab ich echt lange gesucht :D
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
wer kennt dieses lied

klicken...runterscrollen und auf free klicken...runterscrollen und 10 sec oder so warten..

sind 3 lieder...
das erste lied wäre mir am wichtigsten!
obwohl das zweite auch super dick ist!

muss doch jemand wissen!?
fragt doch mal bekannte djs oder so?
 
das erste lied ist von de la soul - keppin' the faith

das zweite ist von

barry künzel feat monatana chromboy - trust n us
glaub ich...


so danke :D

das dritte lied?
 
Original geschrieben von flexspace break
danke viel mal:) ! yeah!!!! ich muss so schnell wie möglich zu diesem track abrocken:D

nochmal vielen dank;)

Kein Thema... durch dich bin ich drauf gekommen den Track auch mal wieder ins Training mitzunehmen!;)
 
du meinst ganz ganz am anfang, das was man kaum hört?
ich habs auf platte...weiß den namen allerdings nicht mehr...muss mal ebene suchen!

edit:

ne sorry, hab mich vertan :D
 
kann mir denn niemand helfen???:( :(
büddeeeee...der finder bekommt als belohnung a bussi! so das für den ansporn!:D
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
http://rapidshare.de/files/3714154/searhcinblBALAASHSHB.mp3.html

kann mir da jemand helfen!?
ja aycool ich weiß ich habs 2 mal gepostet :D
aber ich muss es wissen!
hier guckt ja nie einer!

das sind korrrekte lieder nicht son neuen scheiß...
kommt kommt kommt kommt kommt....

es gucken sicher nicht mehr leute in den anderen thread als in diesen, entweder sie wissen das oder nicht..ich hab keine zeit dafür.
 
1. chic - everybody dance
2. dazz band - let it whip
3. too common - can´t remember


bitteschön!
kracher!
 
Zurück
Oben Unten