• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Ich suche...

Original geschrieben von Man at Clits
www.vicions.com/frage.mp3

aycool hat mich hierher verwiesen nachdem im tracksearchthread auch keiner ahnung hat und er mir nicht weiterhelfen konnte

wenn mir jemand interpret und titel sagen könnte, evtl noch ne compilation wo das drauf ist, hätt derjenige was bei mir gut ;)

danke

ich bin ein trottel :D
vom style her war es doch ziemlich klar ... leider bin ich gerade erst drüber gestolpert als ich mir mal wieder meine rjd2 sammlung in winamp geladen hab

rjd2 - bus stop bitties
album: the horror (2003)

doch recht bekannt, und ein hammer ding ;)
 
Solltet ihr irgendein spezielles Lied suchen, welches nur B-Boys kennen, könnt ihr das hier hinein schreiben. für normale lieder bitte ich euch diesen thread zu nutzen!
solltet ihr ein video oder einen clip suchen, dann packt dann fragt auch hier nach!

alles andere wird gelöscht, insbesondere wenn ihr klamotten oder ähnliches sucht!
 
Hi,
@ 2Fast: Dann sag halt mal alle Lieder die es sein können.
Ich weiß dass danach noch so oldschool drums kommen.
Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Peace an alle Bboys :D
 
also:
könnt was von dj leacy - MegaMix sein...
was anderes fällt mir zurzeit nich ein!

MfG 2Fast
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


ROOM 5 - MAKE LUV, VIDEO VON MTVIVA GESUCHT?

kann da niemand helfen?
vllt wenns jemand sieht ausm fehrnsehen aufnehmen? :D ich habs erst einmal kurz gesehen und hab dann halt den typen von 5 amox da gesehen ... und den find ich eigentlich ziemlich kul!


--> nur weil ich da jetzt extra den thread umgewandelt hab ;)
 
Hallo @all
Ich hab mir heute mit nem Freund Friday after next geguckt und an einer stelle habe ich ein Lied bemerkt das ich schon Jahra lang suche, ich habe mir bei amazon.com auch schon den Soundtrack angehört doch da ist es nich dabei.

Ich hab mal ein Stück vom Film aufgenommen (nur ton) .

Hoffentlich kann mir jemand helfen, ich such den track schon jahre lang

Film ausschnitt

oh sry, hab jetzt erst gesehn das der thread zum bereich "Breakdance / BBoying " gehört. Ich habe ihn durch die suche gefunden und habe es deshalb nicht bemerkt
 
WIEVIEL MUSIKFRAGEN HAB ICH HIER SCHON GESTELLT VERDAMMT? :D
ich helfe immer und mit herz dabei und ich bekomme nie eine antwort ...
ihr seid so fies, igel
 
dank dir!
kul ...
nur wie es heißt wissen wir immer noch nicht? :D

oder speedrock - pinline ?
 
Zurück
Oben Unten