• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Ich suche...

Robi

am Start
Registriert
22. November 2002
Beiträge
31
Wer kennt dieses Lied??

Suche unbedingt das Lied vom Boty 2000 international, wo bei south african allstars so ein junger typ mit kurzen hosen und einer mütze flare ninety's und headspin ziet. wär echt super fett wenn das jemand wüsste
 
da anscheinend keiner weiss um welches lied dass es sich handelt, erhöhe ich den einsatz. Wer mir den richtigen namen des Liedes sagt, der kann von meinem ftp-server mehr als 100 b-boy songs ziehen.
 
hey
ich bin dabei :D


so long...........
don't stopp till perfect !!! SeAn'
 
ok hat sich erledigt. wenns dennoch interessiert: planet patrol - play at your own risk
 
suche funky breakbeat

hi leute
suche breakbeat mit ordetlich viel schönem funk drin. hat einer ein paar tipps???
 
suche lied

Hallo

Ich suche ein Lied. Ich glaube es wurde bei einem Floor Roc Kidz Auftritt gespielt. Ein Kollege hatte es auf CD, doch nun findet der Dödel sie nicht mehr.

Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet.

Es ist ein funkiges Lied, isch schätze aus den 80gern.

Eine junge Frau singt im Refrain:
"I got a meeting in the ladiesroom, I'll be right back soon."


Ich würde mich freuen wiedermal dazu rocken zu können.

grüsse Joschinok
 
he leute wenn wir schon bei lieder suchen sind...dann:
ich suche "Jump on it" aba nich des von sugar hill gang oder sir mix alot sondern so ne art remix issn instrumental hört sich halt n bissal anders an als des normale jump on it aba im grunde des gleiche! kann mir jemand sagen von wem des is und ob des anders heisst?!!?!
danke
 
Suche Eric B & Rakim - I Know you got Soul (INSTRUMENTAL)

Hi Leute

Suche dringend den Song von

Eric B & Rakim - I Know you got Soul (INSTRUMENTAL)

Habe alles abgesucht, nix gefunden.

Wenn ihn einer hat kann der ihn mir mal schicken an Mail oder ICQ. Wäre sau cool....
 
wichtig,wichtig!

so ich suche jetzt schon n halbes jahr nach diesen liedern- oder hatte mal gesucht!- hab heute mal wieder meine alten bboy videos angeschaut :D und mal die unbekannten songs aufgenommen!!!

hier ist der link:

suche diese 3 songs!

vielleicht kann mir da jemand helfen!?

wie heißt lied 1?
wie heißt lied 2?
wie heißt lied 3?
 
lied 3 hört sich für mich an, wie grandmaster flash, bin mir aber net sicher, und hab auch keine ahnung, welcher track das ist...sry
 
kann mir einer sagen wie das lied aus der show von expression vom boty 2003 heißt, bei der der typ seinen ersten poppin' part hat. brauche unbedingt titel und interpreten des liedes und zwar bis samstag, bin ab dann nämlich im urlaub.

BITTE!!!
 
weiß jemand wie das lied vom national boty2003 - germany heißt als storm popping macht?
danke schon mal im voraus
 
Der Track von Storm's Poppin'-Einlage beim nationalen BOTY 2003 heisst "I Like What You're Doin' To Me" von Young & Company.
 
Zurück
Oben Unten