Hurra, die Tour ist da!

Wow, eine beeindruckende Energieleistung von Tyler Hamilton, Respekt.
Zabel Zweiter, hätte vielleicht fürn Sieg gereicht, wenn Hamilton eingeholt worden wäre.
Egal Hamilton hats mehr als verdient.
Breakaway 4 life :)
 
Original geschrieben von Ganjaweed
Wieso ist Armstrong nicht mehr so gut wie früher?
Vieleicht ist Ulrich einfach nur so gut?


armstrong hat dieses jahr nach für den anstieg nach l'alp d'huez (fikk die schreibweise) 3 minuten länger gebraucht als letztes und vorletztes mal.

der große vorsprung beim zeitfahren war zum einen natürlich auf ullrichs große leistung zurückzuführen aber zum anderen auch darauf dass armstrong dehydriert hat. das wird ihm beim 2. zeitfahren nicht wieder passieren. deshalb und weil ullrich diese leistung nach den harten pyrenäen wohl nicht wiederholen kann wird diesmal armstrong ullrich zeit abnehmen statt umgekehrt.

für mich ist diese tour entschieden. wenn allerdings die langfristigen formkurven der beiden so weiter laufen, ist nächstes jahr ullrich dran...
 
Respekt an Tyler...

Ich bin Optimist, diese Tour ist noch nicht entschieden. Jan wird am Samstag alles geben, er wird auch dieses Zeitfahren für sich entscheiden, ob er es packt wird sich zeigen. Ich hoffe es einfach nur für Ihn. Aber ich bin mir sicher, er wird dieses Zeitfahren gewinnen.
 
problem is ja das es da keine zeitgutschriften im ziel gibt... sonst wär das sogar noch wirklich reell...
 
Original geschrieben von TRB
Doch für mich war heute der wahre Champ Jan Ullrich. Für mich seit jeher einer der fairsten Sportsmänner überhaupt (was er heute wieder bewies). Ich denke Lance kann sich bei Jan für seinen Sieg bedanken, hätte Jan dort angezogen, ich denke nicht das Lance nochmal rangekommen wäre.



Jan bekommt den Fairplay Orden des deutschen Sports!

Ohne Scheiß, habs gestern im Fernsehn gesehen!

Find ich super :)
 
Original geschrieben von $ain




Jan bekommt den Fairplay Orden des deutschen Sports!

Ohne Scheiß, habs gestern im Fernsehn gesehen!

Find ich super :)

kann er sich den hintern mit abwischen.
fair play preis bekommt nie der sieger, immer nur der verlierer.

aber respekt gebührt jan allemal.
 
Original geschrieben von topstar
kann er sich den hintern mit abwischen.
fair play preis bekommt nie der sieger, immer nur der verlierer.

aber respekt gebührt jan allemal.

und respekt is besser als orden??? uuuuuuuuuuuuuh ;)

ne mal ehrlich, mag kein ausgleich für eine möglicherweise verlorene tour sein, aber wenn er sie nur wegen dem sturz gewonnen hätte, dann wären alle mitm zeigefinger am start gewesen und keiner hätte sie ihm wirklich gegönnt und sie wäre als "skandaltour" deklariert worden... da hätten alle gesagt ulle hat nur gewonnen weil....
 
ausserdem hat captain Lance vor 2 Jahren auch auf ihn gewartet, wir erinnern uns an die super-lustige :)rolleyes: ) T-Werbung....

hat auch im Interview gesagt, er hat nichts anderes von jan erwartet....






Was tippt ihr, wie das Zeitfahren am Sa ausgeht?
 
Original geschrieben von Evil-Rider
ausserdem hat captain Lance vor 2 Jahren auch auf ihn gewartet, wir erinnern uns an die super-lustige :)rolleyes: ) T-Werbung....

hat auch im Interview gesagt, er hat nichts anderes von jan erwartet....


Klar hat er auch auf Ihn gewartet, aber du mußt es mal so sehen, damals fuhr Lance mit knapp 6 Minuten uneinholbar in Gelb durch die Berge...

Was tippt ihr, wie das Zeitfahren am Sa ausgeht?

Ullrich wird das Zeitfahren und damait auch die Tour gewinnen...;)
 
jan hat gerade - in der sprintwertung - ganze 2 sekunden (!) auf lance gutgemacht. GUT GEMACHT, ULLE!

hiermit mein verbindlicher tipp für morgen (auf dem ich gegebenenfalls festgenagelt werden möchte...ich erwarte dasselbe auch von euch, eine art tippspiel ohne preise):

jan gewinnt das zeitfahren, aber leider nur knapp (im bereich von etwa 0-20 sekunden oder lance gewinnt es sogar)

ich hoffe natürlich, dass ich falsch liege, aber wir werden sehen.
 
Original geschrieben von $ain




Jan bekommt den Fairplay Orden des deutschen Sports!

Ohne Scheiß, habs gestern im Fernsehn gesehen!

Find ich super :)

och nöö so en scheiss dann müsste jede fussball mannschaft einen orden kriegen wenn sie nach einem foul den ball dem gegener zurückschiessen...klar ist es was anderes aber vom prinzip her das selbe dann würden weiss nicht wieviele sportler solch einen orden bekommen!das ist nur weil er im moment wieder so present ist durch die tour!!!:oops:
 
jan gewinnt zeitfahren aber verpasst die tour um 20 seks! wenn s knapp is ersprintet er sie sich am letzten tag durch die sprintwertungen! :D
 
auf jeden fall wird er im zeitfahren nicht in´s gelbe fahren, das stt ist diesmal leichter als das letzte, vielleicht kommt auch vino noch´n bisschen dichter ran...


meine hoffnug: Lance und Jan zusammen innerhalb von 10 Sekunden und ein Wahnsinnsfinale in Paris....
 
Zurück
Oben Unten