Hurra, die Tour ist da!

Original geschrieben von Evil-Rider
auf jeden fall wird er im zeitfahren nicht in´s gelbe fahren, das stt ist diesmal leichter als das letzte, vielleicht kommt auch vino noch´n bisschen dichter ran...

hallo!?
glaubst du jan und vinu fahren gegen irgendeinen amateur?
lance hat - bis auf 2-mal - seit 1999 alle zeitfahren der tour gewonnen.

schieisse: es regnet in strömen um nantes.
kein ulle wetter.
lance ist mit dem teufel im bunde.
 
naja ich gebe aber noch nen tipp ab


ulrich mit 35 sekunden vor armstrong
 
Ja, ich denke auch dass Ulrich zwar das Zeitfahren gewinnt, aber nicht die Tour :(
 
ULLRICH GEWINNT! NIEMAND HÄTTE DAS GEDACHT. LANCE
ARMSTRONG STÜRZT KOMPLETT UNERWARTET, ABER JAN ULLRICH
LÄSST DAS KALT UND ER FÄHRT AUCH NOCH ÜBER DAS GESICHT
VON IHM. JUCHU.
 
Schade...

Warum musste Jan stürzen? Wirklich scheiße... :mad: :(
Na ja, hab nicht erwartet das Jan ins Gelbe fährt - aber den Etappensieg hätte ich ihn gegönnt.

- Respekt an Jan -

Ich freu mich auf nächstes Jahr!
Ullrich in Topform und mein Liebling Beloki wieder am Start!

:)
 
Original geschrieben von H aka N
ULLRICH GEWINNT! NIEMAND HÄTTE DAS GEDACHT. LANCE
ARMSTRONG STÜRZT KOMPLETT UNERWARTET, ABER JAN ULLRICH
LÄSST DAS KALT UND ER FÄHRT AUCH NOCH ÜBER DAS GESICHT
VON IHM. JUCHU.

so und nich anders is es gekommen! h aka n weiß halt was 2004 abgeht... der zeit immer mindestens ein jahr vorraus :D ;)

naja... ullrich hat alles gegeben, nich gewonnen, den verloren hat er auch nich.. 2004 wird ullrichs tour und schon allein deswegen muss mein zivildienst schnell vorbeigehen :D
 
ja Lance hat gewonnen ... da werd ich heut bei Azad drauf trinken! :D
 
..vielleicht faellt lance ja morgen tot vom rad....naja...meine familie is auf jedenfall mal life dabei..bin lieber daheim geblieben..paris is ne kankacken stadt!:)
 
Zurück
Oben Unten