Hurra, die Tour ist da!

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
Radfahren macht Spaß. Heute war die erste Etappe mit einem netten Sturz.

Tipps, Chats und Prognosen hier her.
 
Original geschrieben von Arne2000
Radfahren macht Spaß. Heute war die erste Etappe mit einem netten Sturz.

Tipps, Chats und Prognosen hier her.

yo, hab gesehen, dass der herminator sie eröffnet hat
 
ich hab seit langem mal wieder die tour bestaunt, war sonst immer weg und konnte seit 200 praktisch nie mehr mit "dabei sein"... ich find die tour hat was!

mein tipp: lance armstrong wird dieses mal mächtig kämpfen müssen und ich bin mir nicht sicher das das klappt mit dem fünften titel... ullrich is stark, aber wohl noch nich so gut und auch sein team wird bei den großen bergen wohl irgendwann probleme bekommen... telekom, naja, geht auch nich soooo viel. wobei santiago b. was reißen könnte. ich sage armstrong und ullrich beide top5, nur wo genau, das wird man erst spät sehen...
 
Ich geb mal den Tipp ab, das Ullrich ein großes Comeback hinlegen wird. Ich bin mir nicht sicher, obs für den ersten Platz reicht, aber ich seh ihn ganz sicher unter den ersten 10.


Cyne...
 
Auf jayden mischt Ullrich wieder vorn mit. Ich gönns diesem Texaner-Dödel irgendwie nich ... ich find, dass das n Unsympath is. Aber ab morgen wird wieder geguckt. Ich find das herbe entspannend vorm TV zu sitzen und Leute auf Rädern anzugucken =) Und bei den Hausaufgaben lass ich immer tennis laufen ...


Aber wer #1 wird ... hmm ... da leg ich mich noch nich fest.
 
Original geschrieben von Ellow
Ich gönns diesem Texaner-Dödel irgendwie nich ... ich find, dass das n Unsympath is.
Fand ich bisher eigtl. nicht. Aber seine Reaktion nach dem Massensturz ("Solche Dinge machen mich wütend") fand ich schon ... hmm seltsam. Ich an seiner Stelle wär dankbar, dass ich unverletzt und fahrtauglich bin.
 
Was ich an Lance Armstrong so bewundere ist, dass er sich nach seiner schweren Krankheit (was hatte er nochmal) wieder hochgearbeitet hat. Ansonsten mache ich mir kein Bild über ihn, da ich ihn nicht persöhnlich kenne. Eigentlich macht aber fast alles was er sagt Sinn.

Cyne...
 
er hatte (hoden?!)krebs... und ich finde er is sympathisch... der hats einfach drauf. wer soviel gas gibt um wieder in die spitze zu kommen, der hat auch 4 titel verdient.
 
Ulle is leider nicht wirklich in Form, weil er erst seit Februar trainiert und daher in den Bergen nicht wirklich eine Chance hat!
 
Original geschrieben von Kronex
Ulle is leider nicht wirklich in Form, weil er erst seit Februar trainiert und daher in den Bergen nicht wirklich eine Chance hat!

glaub ich nich... da geht was beim ullrich, auch in den bergen. zwar nich allein ohne team, aber wenn einer von den kapaiken von bianchi mitkommt dann wird der die höhen gut überstehen!!!
 
Oh mann, erst wimbledon, jetzt der nächste fernseh marathon. man kann sich dem auch überhaupt nicht entziehen...

ard schickt schon wieder ihr dreamteam nach frankreich, das ein abschalten im prinzip unmöglich macht. rudi altig, und marcel wüst als experten, hagen boßdorf, herbert watterott und jürgen emig als kommentatoren, das ist kompetenz pur!
 
Original geschrieben von funkyforch
Oh mann, erst wimbledon, jetzt der nächste fernseh marathon. man kann sich dem auch überhaupt nicht entziehen...

ard schickt schon wieder ihr dreamteam nach frankreich, das ein abschalten im prinzip unmöglich macht. rudi altig, und marcel wüst als experten, hagen boßdorf, herbert watterott und jürgen emig als kommentatoren, das ist kompetenz pur!

ich find die von eurosport irgendwie besser!

hab auch immer in den letzten jahren vor der kiste gehockt!

wart ihr mal LIVE dabei??????is ziemlich geil, war in paris da. die ganze stadt is zu. alles abgesperrt. dann kommen als erstes die ganzen sponsoren, die verteilen ne haufen gratis scheise (hab mit müh und not ne pmu hand bekommen), das geht dann so ne stunde oder so. und dann kamen die fahrer.................. und vorbei. ca 30 stück. ham uns die ganze zeit gefragt ob da noch was kommt, war aber nich.
 
Naja dort zuschauen muss doch mehr als deprimierend sein oder? Du wartest dort den halben Tag in einer brütenden Hitze nur um die Fahrer n paar Sekunden zu sehen.
 
zabel wird nich eine etappe gewinnen :(... das is scheisse, aber die taktik die die im sprint fahren geht auf keine kuhhaut... armer erik! telekom sollte ihn da eigentlich mehr unterstützen!!!
 
Original geschrieben von $onido
zabel wird nich eine etappe gewinnen :(... das is scheisse, aber die taktik die die im sprint fahren geht auf keine kuhhaut... armer erik! telekom sollte ihn da eigentlich mehr unterstützen!!!

Wie wahr ... Und sich absetzen schafft der eh nich.
 
Irgendeine Etappe gewinnt Zabel bestimmt. Würd ich drauf wetten.

Cyne...
 
Zurück
Oben Unten