Hurra, die Tour ist da!

Der Sturz hatte zwar nicht`s an der Endscheidung des gelben Trikots geändert aber der Etappensieg wäre schon Klasse.
Schade Jan , trotzdem eine super Tour gefahren.
 
Geniale tour von Jan, geniale tour von Lance. Wobei Lance nicht dominiert hat, an verschiedenen Tagen wirklich alles andere als gut drauf war, blieb er dran. Ullrich hat sich mit einem Höllenzeitfahren und einer dominanten Leistung in den Bergen nach 1 1/2 Jahren Rennabstinentz in der Weltspitze zurück gemeldet. Niemand, aber auch wirklich niemand hätte mit solch einer Leistung gerechnet. Wenn sich Bianchi fürs nächste Jahr optimal verstärkt (ganz besonder fürs Mannschaftszeitfahren, für mich übrigens der ausschlaggebende Grund für Lance's Toursieg), dann wird und muß Jan nächstes Jahr gewinnen.

Obwohl es kompletter Schwachsinn ist, ist Er für mich der wahre Gewinner dieser Tour, denn nicht Lance sondern Jan hat 1 1/2 Drecksjahre hinter sich, wo wirklich jeder auf Ihn eingedroschen hat, niemand mehr mit einem Jan Ullrich in der 97er Form gerechnet hat, doch Er an seine unglaubliche Begabung geglaubt hat.

Ich gönne Ihm diese Tour und dieses Erfolgserlebnis von ganzem Herzen. Und spätestens jetzt wird klar das auch ein Lance Armstrong zu bezwingen ist.
 
Original geschrieben von TRB

Ich gönne Ihm diese Tour und dieses Erfolgserlebnis von ganzem Herzen. Und spätestens jetzt wird klar das auch ein Lance Armstrong zu bezwingen ist.

jupp! wobei man ganz klar sagen muss... es is "einfach" die tour einmal zu gewinnen... aber diesen erfolg noch 4 weitere male zu wiederholen is eine teufelsleistung... ich mag lance nich mehr, hatte mehr hochachtung am anfang wegen seiner geschichte... aber so wie er jetzt beschrieben wird und rüberkommt is er nich mehr so mein "held"... aber man muss diese leistung ganz klar anerkennen und da kommt auch ein gutes tourchen nach 1,5 jahren abwesenheit leider nich gegen an... aber ulle hat ja in den nächsten 5 jahren zeit... und dann hat er schon 6mal gewonnen :D
 
Ullrich hätte den Etappensieg echt verdient gehabt, aber nach dem er bei der einen Etappe (wo er gewartet hat) 50 sek. verloren hat, war klar das er nich mehr Gesamtsieger wird.
Trotzdem ---- GEILE LEISTUNG

Inda
 
Original geschrieben von TRB
für mich der wahre Gewinner dieser Tour, denn nicht Lance sondern Jan hat 1 1/2 Drecksjahre hinter sich, wo wirklich jeder auf Ihn eingedroschen hat, niemand mehr mit einem Jan Ullrich in der 97er Form gerechnet hat, doch Er an seine unglaubliche Begabung geglaubt hat.

Ich gönne Ihm diese Tour und dieses Erfolgserlebnis von ganzem Herzen. Und spätestens jetzt wird klar das auch ein Lance Armstrong zu bezwingen ist.

Das unterschreib ich jederzeit.

Original geschrieben von $onido
aber ulle hat ja in den nächsten 5 jahren zeit... und dann hat er schon 6mal gewonnen :D

:)
 
zabels zeit ist nun auch vorbei. jetzt kann er sich seiner hohlen frau widmen.
 
lance hat es mal wieder gezeigt...auch eine tour die er nicht immer dominiert hat gewinnt er das macht einen sieger aus!wer weiss villeicht dominiert er nächstes jahr wieder...ich bezweifle es...und jan ullrich wirklich gute leistund und wenn er nicht verletzt ist und sein kampfgewicht hat ist er jeder zeit bereit die tour locker wieder zu gewinnen!!
 
Glückwunsch an Lance. Ein Armstrong-Fan werd ich trotzdem nich mehr.
Für die Tour 2004 bin ich aber recht optimistisch. Go for it, Jan :)
 
ENDLICH

Dank geht raus an die Tour de France2004 , wegen den genialen Taktischen Raffienessen der einzelen Team's
Eure Taktischen Manövers sind so schlecht erkennbar das ich mich bis heute frage wie machen die das nur.
Einfach Fantatisch , Grossartig sozusagen einfach Weltklasse.
Schade das du endlich zuende bist und wir jetzt 1 Jahr ruhe vor dir haben .

big love Radsport :rolleyes:
ich bremse für den Radsport :D

peace
 
Zurück
Oben Unten