HIPHOP OPEN 2005 in Stuggi

Original geschrieben von b.i.g.b33f
im endeffekt ist es mir egal wer kommt, denn so ein großes event direkt vor meiner haustüre lasse ich mir nicht entgehen. hauptsache das bier ist günstig; die hoes sind horny und die muzik rockt die bude :D :D :D

Wenn es bei mir vor der Haustür wäre, wär es mir eigentlich auch egal wer kommt. Aber bei ner Anfahrt von knapp 400 km muss es sich schon lohnen.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Das rappt Bushido auf "Carlo, Cokxxx, *****n 2".

na dann! kein wunder, dass ich die line nicht kannte. dachte schon, ich hätte was wichtiges verpasst ;)
 
Original geschrieben von bo-mail


mann, das erinnert mich an den auftritt von ll cool j auf dem open. war da jemand von euch da? "doin it" bei blitz und donner war wahnsinn :p

ja man...war übel geil...aber wie krass auf einmal alle weg waren als es angefangen hat zu gewittern...war aber trotzdem geil...wie ne art privatkonzert von LL:D
 
Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT


ja man...war übel geil...aber wie krass auf einmal alle weg waren als es angefangen hat zu gewittern...war aber trotzdem geil...wie ne art privatkonzert von LL:D
??? ich fands grad geil das alle geblieben sind:confused:
 
folgende acts sind bis jetzt bestätigt:

Snoop Dogg
Gentleman & The Far East Band
Massive Töne
Culcha Candela
Spax
Curse
Franky Kubrick
TimXtreme (Kopfnicker Bande)

weitere Acts sind in Planung !

MTV HIPHOP OPEN 2005
16.07.2005
Einlass: 9 Uhr
Beginn 10 Uhr
VVK: 38,- EUR zzgl. VVK
Tickethotline: Kartenhaus 040 433039

Side Event: Breakdance, Graffiti (write4gold - official
european graffiti battle), DJing, Basketball, Skateboarding

---------
Für die Leute die es immer noch nicht raffen: Azad & Bushido werden dieses jahr weder auf dem HHO noch auf dem Splash auftreten!!
Es wird auch nicht One live irgendwo auf einem Festival performt!
Max Herre wird auch nicht mehr auftreten weil man dafür nur Kritik eingesteckt hat.
Es wird noch ein hochkarätiger Amiact verpflichtet dann ist schluss, ansonsten Deutsche Acts: Mit Aggro und Savas wird gerade verhandelt, es sieht aber gut aus das beide kommen.

Ausserdem wird es wieder eine Reggea Bühne geben diesmal mit Hammeract.
PS: Wegen Jadakiss - es wird verhandelt (Gage, Auftrittzeit, Backstagebereich, Sicherheit:rolleyes: etc.)
Mehr kann ich im Moment nicht sagen.

Man sieht sich am 16.07.05;)
 
infos ?!

Original geschrieben von HoNg
folgende acts sind bis jetzt bestätigt:

Snoop Dogg
Gentleman & The Far East Band
Massive Töne
Culcha Candela
Spax
Curse
Franky Kubrick
TimXtreme (Kopfnicker Bande)

weitere Acts sind in Planung !

MTV HIPHOP OPEN 2005
16.07.2005
Einlass: 9 Uhr
Beginn 10 Uhr
VVK: 38,- EUR zzgl. VVK
Tickethotline: Kartenhaus 040 433039

Side Event: Breakdance, Graffiti (write4gold - official
european graffiti battle), DJing, Basketball, Skateboarding

---------
Für die Leute die es immer noch nicht raffen: Azad & Bushido werden dieses jahr weder auf dem HHO noch auf dem Splash auftreten!!
Es wird auch nicht One live irgendwo auf einem Festival performt!
Max Herre wird auch nicht mehr auftreten weil man dafür nur Kritik eingesteckt hat.
Es wird noch ein hochkarätiger Amiact verpflichtet dann ist schluss, ansonsten Deutsche Acts: Mit Aggro und Savas wird gerade verhandelt, es sieht aber gut aus das beide kommen.

Ausserdem wird es wieder eine Reggea Bühne geben diesmal mit Hammeract.
PS: Wegen Jadakiss - es wird verhandelt (Gage, Auftrittzeit, Backstagebereich, Sicherheit:rolleyes: etc.)
Mehr kann ich im Moment nicht sagen.

Man sieht sich am 16.07.05;)
wo hast du eigentlich die informationen her ? :confused:
 
Ich arbeite bei Four Music (Veranstalter vom HHO) mache zwar nur ne Büroarbeit, aber ich bekomme genug mit.
 
ja die haben ja mal geschrieben das sich jada entschädigen will

nur wenn er kommt komm ich auch letztes jahr war DIE entäuschung
 
Das Jada letztes Jahr absagen musste haben wir in Germany erst 2 Tage vorher erfahren!!:mad:
Der war auch so ein depp er durfte nicht ausreisen weil man bei einer Autokontrolle Waffen gefunden hat. er war ja mit dem Auto schon auf dem weg zum flughafen, aber kein plan warum der waffen dabei hatte.
 
Original geschrieben von HoNg
folgende acts sind bis jetzt bestätigt:

Snoop Dogg
Gentleman & The Far East Band
Massive Töne
Culcha Candela
Spax
Curse
Franky Kubrick
TimXtreme (Kopfnicker Bande)

Es wird noch ein hochkarätiger Amiact verpflichtet dann ist schluss,
Was für ein scheiss Lineup.
Ausser Snoop und Culch Candela interessiert mich nichts davon. Und überhaupt nur ein weiterer Amiact....
Schade, hatte mich schon darauf gefreut aber so bleibt ja wohl nur noch das Splash oder das Hiphopkemp.
 
Als das HHO ins Leben gerufen wurde war die Idde ein festival wo eigentlich nur DEUTSCHE Hip Hop Stars auftreten werden, auf die grosse Nachfrage wurden dann auch Amis geholt, aber wie gesagt wenn du mir 12 Millionen € schenkst dann kann man den kompletten Wu Tang Clan (bis auf ODB;)) klarmachen. Oder für die 12 Millionen auch anderen als Wu tang mit dem Geld lässt sich einiges holen.:oops: :cool:
Das letzte Wort ist sowieso noch nicht gesprochen und ausserdem die Veranstalter wollen noch die eine oder andere Überraschung herholen. und das wirklich nur noch einer kommen soll steht noch nicht fest, es wird mind. noch einer kommen, ich gehe aber von mind. 3 aus.
am Montag oder Dienstag weiss ich mehr, dann kann ich wieder rumfragen wer noch so erscheinen soll.
 
Original geschrieben von HoNg
Ich arbeite bei Four Music (Veranstalter vom HHO) mache zwar nur ne Büroarbeit, aber ich bekomme genug mit.
wann wird eigentlich die hip hop open page veröffentlicht ?
 
Original geschrieben von HoNg
Als das HHO ins Leben gerufen wurde war die Idde ein festival wo eigentlich nur DEUTSCHE Hip Hop Stars auftreten werden, auf die grosse Nachfrage wurden dann auch Amis geholt, aber wie gesagt wenn du mir 12 Millionen € schenkst dann kann man den kompletten Wu Tang Clan (bis auf ODB;)) klarmachen. Oder für die 12 Millionen auch anderen als Wu tang mit dem Geld lässt sich einiges holen.:oops: :cool:
Das letzte Wort ist sowieso noch nicht gesprochen und ausserdem die Veranstalter wollen noch die eine oder andere Überraschung herholen. und das wirklich nur noch einer kommen soll steht noch nicht fest, es wird mind. noch einer kommen, ich gehe aber von mind. 3 aus.
am Montag oder Dienstag weiss ich mehr, dann kann ich wieder rumfragen wer noch so erscheinen soll.
Ich verlange ja auch nicht den gesamten Wu tang clan.;)
Aber ich meine, dass Masta ace und Cypress Hill die Highlights letztes Jahr waren. Zwischendurch kam leider ziemlich viel Deutschrap- Schrott.
Ich habe ausserdem gehört, dass ein Savas oder ein Samy teurer sind als viele Amis. Natürlich muss so ein Festival auch mit der Masse gehen, sollte dabei aber auch abwechslungsreich sein und was für jeden Geschmack bieten.
 
das würden wir im Büro auch gern wissen, es hängt davon ab ob wann das design fertig ist
 
Original geschrieben von !?!

Ich verlange ja auch nicht den gesamten Wu tang clan.;)
Aber ich meine, dass Masta ace und Cypress Hill die Highlights letztes Jahr waren. Zwischendurch kam leider ziemlich viel Deutschrap- Schrott.
Ich habe ausserdem gehört, dass ein Savas oder ein Samy teurer sind als viele Amis. Natürlich muss so ein Festival auch mit der Masse gehen, sollte dabei aber auch abwechslungsreich sein und was für jeden Geschmack bieten.
Ob zwischendurch Deutschrapschrott am satrt war oder nicht muss jeder selber wissen!
Und das ein savas oder samy teurer als ein ami ist, ist nur lächerlich.:p
die meisten amis sind teuer. letztes jahr war Xzibit der teuerste danach kam Cypress Hill und an 3. stelle war savas
 
Original geschrieben von HoNg


weitere Acts sind in Planung !

MTV HIPHOP OPEN 2005
16.07.2005
Einlass: 9 Uhr
Beginn 10 Uhr
VVK: 38,- EUR zzgl. VVK
Tickethotline: Kartenhaus 040 433039
[/B]

sowohl bei eventim als auch bei kartenhaus kosten die karten aber schon 47, bzw 47,50 euro.. find ich für einen tag n bissy teuer, wenn man bedenkt das man letztes jahr für beide tage ca. 60 euro bezahlt hat.
 
Original geschrieben von Morphisto
kann mir bitte mal jemand sagen wen chr1s_BosS mit F.R meint?

der kommt aus braunschweig. hab sein erstes album, für sein alter geht da auf jedenfall einiges. wohne da in der nähe,angeblich wollte samy ihn signen munkelt man bei uns. :eek:
 
Original geschrieben von HoNg

Ob zwischendurch Deutschrapschrott am satrt war oder nicht muss jeder selber wissen!
Und das ein savas oder samy teurer als ein ami ist, ist nur lächerlich.:p
die meisten amis sind teuer. letztes jahr war Xzibit der teuerste danach kam Cypress Hill und an 3. stelle war savas
Also, an 3. Stelle kam Savas, demnach war er teurer als Masta Ace und teurer als die Ying Yang Twins. Mit viele Amis (OK, war schlecht ausgedrückt) meinte ich jetzt nicht "Superstars" wie Xzibit etc. sondern eher Leute wie Masta Ace, die einfach gute Mcs sind und nicht allein durch Fame den Preis in gigantische Höhen schrauben.
Da ich mich mit den Preisen sowieso nicht gut auskenne, verzichte ich auf weitere Beispiele. Aber als Headliner gäbe es sicher auch andere, weitaus bessere Mcs, die wahrscheinlich weniger Kosten würden wie zB. Cormega oder so jemanden.OK, ich schweife vom Thema ab.
Die Pointe von dem ganzen ist also ich hätte lieber einen Masta Ace als einen Savas (und ich denke das es auch anderen so geht).
 
Zurück
Oben Unten