HIPHOP OPEN 2005 in Stuggi

markus kavka von den mtv news meinte heute vorhin im tv, dass Snoop Dogg Headliner sein wird.....:)
 
Yoah, hab grad mal bei den Events auf mtv.de geschaut.. und da steht:
"Bisher rocken Snoop Dogg, Gentleman & the Far East Band, Massive Töne, Curse und Afrob das Mic. Doch bis zum endgültigen Line-Up machen wir auf jeden Fall noch jede Menge dicke nationale und internationale Acts klar."

Bin mal gespannt obs dann auch dabei bleibt..
Wobei, ich kann ja dieses Jahr eh nicht hin :mad: :(
 
Snoop Dogg Headliner:oops: nur weil er bekannt ist:oops:

wer will ein bekifften Kackvogel auf der Bühne...

One wär der perefekte Headliner:oops: :oops: :oops:
 
Massive Töne?

Gentleman?

:oops::oops::oops:

Und dazu Snoops neuer Style - Prost! Ohne mich bis jetzt ...
 
nein Bushido und azad werden nicht dabei sein. diese bastarde, wollen keine kanacken, wird dann ne show von deutschen für deutsche. bushido disst auch diese hip hop open auf seinem neuen album

" Wir sind Thema 1 im Schulunterricht
Scheiss auf Hip Hop Open wir lassen die Schwulen unter sich"
 
Das geht ja auf ne ganz bescheuerte Geschichte zurück.

Weil Bushido auf dem Snippet(!) zu "Vom Bordstein Bis Zur Skyline" die Massiven Töne - die ja Mitveranstalter des HipHopOpen sind - gedisst (ein Zwischenruf - nicht mehr) hat und sie daraufhin nur eine schnoddrige Antwort auf irgendeiner Verleihung von ihm bekommen haben, haben sie ihm angeblich Hausverbot auf den HipHopOpen erteilt.

Unglaublich. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Deeze82
nein Bushido und azad werden nicht dabei sein. diese bastarde, wollen keine kanacken, wird dann ne show von deutschen für deutsche.

:rolleyes:

Azad hätt ich schon mal gern live gesehen

Bushido: "Ich bin der Grund warum Stuttgart nichts verkauft und verreckt" :rolleyes:

yeah bushido kann nich rappen und labert müll
 
Ich bin sicherlich niemand, der auf einzelne Künstler fixiert ist, aber eines steht für mich in diesem Sommer fest: Festivals, die glauben, an Savas und Azad vorbeizukommen, egal aus welchen Gründen auch immer, werden von mir nicht besucht. Da können noch so viele teure und bekannte Ami-Acts kommen, diese beiden müssen nach solch einem Album einfach eingeladen werden. Und ich denke nicht, dass ich mit dieser Meinung alleine da stehe. Auf Bushido kann ich aber gerne verzichten.
 
Wenn Sonny Black & Saad und Azad & Savas dabei wären dann wärs mörder geil! Aber glaub das nicht so ganz!
 
ganz klare sache .. ich warte bis noch mehr acts bestätigt werden und dann sag ich, ob ich dabei bin oder nicht ..
 
Also Snoop Dog find ich schon mal geil, auf Afrob und Curse hab ich auch total bock. Doch wie wollen sie eigentlich das Line Up vom letzten Jahr noch toppen, wenn dieses Jahr nur wieder ein Tag HHO ist?

Meiner Meinung nach sollten noch:
One,
MB1000 (mit neuem Album!),
Stieber Twins oder Torch (fals die dieses Jahr noch paarTracks raus bringen),
Saian Supa Crew (die machen einfach Hammer Shows)
und als Ami noch
Sly Boogie
Beatnuts kommen.

Aber was solls, ich glaube nicht das sie die Stieber oder Torch holen werden, auch weiß ich nicht ob sie nochmal Azad einladen!
Ein derber Ami sollte auf jedenfall noch kommen.

Und dann als Entschädigung dafür das es dieses Jahr nur ein Tag ist, sollts ne Live DVD oder mindestens Cd vom diesjährigen HHO geben!wie fändet ihr des?
 
Original geschrieben von HHHead
ach so, ich möchte hinzufügen, dass alle die beim ersten regentropfen
a) schirme in der crowd auspacken
b) nach hause gehen
c) sagen, sie wären nicht gekommen wenn sie gewusst hätten dass es regnet

minderwertiges pack sind.

:)

mann, das erinnert mich an den auftritt von ll cool j auf dem open. war da jemand von euch da? "doin it" bei blitz und donner war wahnsinn :p
 
Original geschrieben von chingchangchong
Wir sind Thema eins im Schulunterricht,
scheiß auf Hip-Hop Open wir lassen die Schwulen unter sich...

Da hat wohl ein fleißiger Fanboy schon das Snippet von CCN 2 auswendig gelernt und nimmt jedes Wort aus Bushidos Mund als Gesetz.
 
im endeffekt ist es mir egal wer kommt, denn so ein großes event direkt vor meiner haustüre lasse ich mir nicht entgehen. hauptsache das bier ist günstig; die hoes sind horny und die muzik rockt die bude :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten