HIPHOP OPEN 2005 in Stuggi

Morphisto

ist hier aktiv
Joined
Feb 24, 2003
Messages
241
Mich würde mal interessieren, was ihr glaubt, wer alles zum hho 2005 kommt.

Meine einschätzung:

Es gibt das gerücht, dass jadakiss seinen geplatzten auftritt vom letzten jahr nachholen will... außerdem hab ich gehört,dass ludacris kommt... von der nationalen seite kann man mit auftritten
von one, bushido, afrob, samy, max herre rechnen, da sie alle mit nem neuen album am start sind. evtl kommen diesmal auch wieder franzosen, wie iam oder saian supa crew. sehr freuen würde ich mich auch über gentleman, halte ich aber für eher unwahrscheinlich, genauso wie eko fresh, fler, sido... blumentopf sind immer für nen auftritt gut, sicher gibts noch n paar amis und lückenfüller, wie die letzten jahre ja auch. das sind alles keine fakten, aber davon geh ich mal aus...
 
wenn jada kommt, will ich aber ne gratis karte. War ja übelst beschissen letztes jahr. Die 2 auf die ich mich am meisten gefreut hab waren nicht da. Jada & Az
 
Original geschrieben von Private P
wenn jada kommt, will ich aber ne gratis karte. War ja übelst beschissen letztes jahr. Die 2 auf die ich mich am meisten gefreut hab waren nicht da. Jada & Az

Endlich jemand, der mich versteht. :)
 
Original geschrieben von Morphisto
Mich würde mal interessieren, was ihr glaubt, wer alles zum hho 2005 kommt.

Meine einschätzung:

Es gibt das gerücht, dass jadakiss seinen geplatzten auftritt vom letzten jahr nachholen will... außerdem hab ich gehört,dass ludacris kommt... von der nationalen seite kann man mit auftritten
von one, bushido, afrob, samy, max herre rechnen, da sie alle mit nem neuen album am start sind. evtl kommen diesmal auch wieder franzosen, wie iam oder saian supa crew. sehr freuen würde ich mich auch über gentleman, halte ich aber für eher unwahrscheinlich, genauso wie eko fresh, fler, sido... blumentopf sind immer für nen auftritt gut, sicher gibts noch n paar amis und lückenfüller, wie die letzten jahre ja auch. das sind alles keine fakten, aber davon geh ich mal aus...
luda,das überrascht mich jetzt.
 
Luda hab ich von nem kumpel gehört, es kann auch gut sein, dass es dummgeschwätzt war...
 
Also ich weiß dass auf jeden fall noch F.R am Start ist, wer noch kommt weiß ich nicht, vielleicht noch curse und Nico Suave vielleicht naja ma gucken, kommt ja dann auch wieder im TV

greez chrissi
 
F.R?

ich hab keine ahnung was du meinen könntest...
Curse halt ich für unwahrscheinlich, da der schon ewig ohne neues album unterwegs isch...
 
Vllt. stellt er sein neues dort vor, er hat ja schon recht viel aufgenommen laut eigener Aussage, und alten Stoff hat er genügend der geil is.
 
F.R. ist so ein kleiner 14-jähriger den alle geil finden weil er angeblich so gut rappen kann.


Gibt es eigentlich schon offizielle Bestätigungen von Künstlern für die Open?
 
Freue mich dieses Jahr mal wieder richtig aufs Open!

Ich glaube aber nicht das Ludacris kommen wird, weil seine Gage zu hoch sein wird! Aber würde mich freuen wenn IAM kommen würden, dann wäre es für mich unrelevant wer sonst noch kommt, bin dann dabei! Die sollen Live voll abgehen!

Das mit Jadakiss hab ich letztes Jahr auch mitbekommen, das er angeboten hat im nächsten Jahr zu kommen!
 
ach so, ich möchte hinzufügen, dass alle die beim ersten regentropfen
a) schirme in der crowd auspacken
b) nach hause gehen
c) sagen, sie wären nicht gekommen wenn sie gewusst hätten dass es regnet

minderwertiges pack sind.

:)
 
Original geschrieben von HHHead
ach so, ich möchte hinzufügen, dass alle die beim ersten regentropfen
a) schirme in der crowd auspacken
b) nach hause gehen
c) sagen, sie wären nicht gekommen wenn sie gewusst hätten dass es regnet

minderwertiges pack sind.

:)

:D

Ich stand den ganzen Tag mit nassem Pulli rum - wie ein Mann! :cool:
 
Original geschrieben von HHHead
ach so, ich möchte hinzufügen, dass alle die beim ersten regentropfen
a) schirme in der crowd auspacken
b) nach hause gehen
c) sagen, sie wären nicht gekommen wenn sie gewusst hätten dass es regnet

minderwertiges pack sind.

:)

Seh ich genauso, denn schließlich weiß man, "dass man zum Feiern keinen Himmel ohne Wolken braucht!" Ich lass mir doch so ein Highlight nicht von ein paar Regentropfen vermiesen.
Seh ich das richtig, dass bereits offiziell bestätigt ist, dass das Open dieses Jahr nur an einem Tag sein soll?
 
Back
Top Bottom