HIPHOP OPEN 2005 in Stuggi

Kool Savas und Azad in Köln Video

Das Konzert gibt es auch als Video zum Runterladen
 
seit wann hat das konzert von azad & savas in köln was mit diesem thread zu tun??? :rolleyes:

schreibt lieba mal wenn ihr was übers kommende HHO 06 wisst ;)
 
Original geschrieben von kok_bushido
seit wann hat das konzert von azad & savas in köln was mit diesem thread zu tun???

Ja eigentlich will ich auch keine Sachen mehr die nichts mit HHO zu tun haben hier reinschreiben weiß jemand einen Thread, in dem so 'ne Sammlung oder sonst was ist, in der man Videos und den ganzen Kram reinschreiben kann??
 
Re: Kool Savas und Azad in Köln Video

Original geschrieben von TimoA
Das Konzert gibt es auch als Video zum Runterladen.-->Hier<--
Du *****sohn:mad: Der Link ist von GermanRapVidz geklaut.
 
Re: Re: Kool Savas und Azad in Köln Video

Original geschrieben von HoNg

Du *****sohn:mad: Der Link ist von GermanRapVidz geklaut.


is doch nich deren traffic :confused:
 
Original geschrieben von DrDre_m
Wann ward ihr denn so auf dem Gelände angekommen? Ich kam erst so um halb zwölf rein und habe somit Spax und, was mich noch mehr ärgert, franky kubrick verpasst. War jemand da und weiß wie die waren?

ging mir genau so.

shit wenn ich jetzt zurückdenke... war schon sehr geil. What a long, hot summer (-day).

Ich freu mich auf dieses Jahr. Weiß da schon jemand genaueres? Evtl. mal wieder 2tägig???
 
Re: Re: Kool Savas und Azad in Köln Video

Original geschrieben von HoNg

Du *****sohn:mad: Der Link ist von GermanRapVidz geklaut.

Alter alter ich will hier nur für andere Sachen zur Verfügung stellen die nicht von selbst daraufgekommen sind. Und du primitives Stück Scheisse nennst mich Huansohn.
 
Re: Re: Re: Kool Savas und Azad in Köln Video

Original geschrieben von Picus



is doch nich deren traffic :confused:
das hat damit nix zu tun, es geht darum das die links nicht einfach hier reingestellt werden dürfen.:oops:
 
Re: Re: Re: Re: Kool Savas und Azad in Köln Video

Original geschrieben von HoNg

das hat damit nix zu tun, es geht darum das die links nicht einfach hier reingestellt werden dürfen.:oops:


sagt wer?
 
Re: Re: Re: Re: Kool Savas und Azad in Köln Video

Original geschrieben von HoNg

das hat damit nix zu tun, es geht darum das die links nicht einfach hier reingestellt werden dürfen.:oops:
hm doch
 
Snoop Dogg in Brüssel

Sorry war doch nicht vom Hip Hop Open 2005,

wenn es jemand haben will schreibt mir ne PM.
 
Back
Top Bottom