!!!!!!HipHop Open 2003 (Eindrücke)!!!!!!

mir hats gefallen

also ich glaube ihr (die, denen es nicht gefallen hat) seid einfach verwöhn, was konzerte angeht. ich wohne in kassel und da geht rapmäßig kaum was. das einzige, das mich gestrest hat, war, dass die mir meinen 2 liter eisstee abgenommen haben. ich musste mich durch die menge stauben.
was die ladies angeht war wirklich net weihnachten. die eine, die im bikinioberteil (vielleicht habt ihr sie gesehen) da rumgehangen hat, fand sich ja ehct besonders schön . naja
ich stand rechts am baum.

wenn ihr videoaufnahmen oder fotos habt, dann sagt mal bescheid.
 
Re: mir hats gefallen

Original geschrieben von s-kud
also ich glaube ihr (die, denen es nicht gefallen hat) seid einfach verwöhn, was konzerte angeht. ich wohne in kassel und da geht rapmäßig kaum was. das einzige, das mich gestrest hat, war, dass die mir meinen 2 liter eisstee abgenommen haben. ich musste mich durch die menge stauben.
was die ladies angeht war wirklich net weihnachten. die eine, die im bikinioberteil (vielleicht habt ihr sie gesehen) da rumgehangen hat, fand sich ja ehct besonders schön . naja
ich stand rechts am baum.

wenn ihr videoaufnahmen oder fotos habt, dann sagt mal bescheid.
kassel? rockt da nich mc rene*lol* du armer...aber als aminzer bin ich auch nich vom goldenen pferd ge****t
 
Maan, hab gedacht dass auf MTV sowas wie....stundenlange Beiträge zur Open kommen... oder zumindest mal in den News. Aber neee... 1 Minute lang RZA interviewt.. spitze!Naja bin ich mal auf fedd mtv gespannt..also wenn da nix kommt...
:mad:

Irgendjemand hat was von ner DVD gelabert...
Bidde Infos dazu!:D
Greets
 
DVD????
goil interessiert mich au. vllt gibts ja bald ma ne samy dvd. das video is glaube scheisse. kostet 20€ und geht nur ne stunde
 
Original geschrieben von Ellow Kvent




Und zwischendurch war ja noch Scope kurz auf der Bühne, als Spax ihn da vorbeihuschen hat sehn. Als Spax dann n ordentlichen Applaus für Scope gefordert hat, war ich im Umkreis von 10 Metern der einzige, der mit dem namen was anfangen konnte. Hallo?! ... Also das kann ja echt nich sein ...

ScheissHipHopOpen ... :mad:

tja ist halt stuttgart was willste erwarten und ausserdem gibt es immer mehr "hip hop fans" die glaub ich garnicht wissen wieso , naja war nicht da aber das denke ich
peazn!!!
 
Ich find es war cool..Ich war zum 2. Mal und muss (leider) auch sagen dass es 2002 besser war..Aber dieses Jahr war's auch nicht schlecht..BEGINNER...die waren echt der oberhammer,D-Flame,karibik Frank,ASD,RZA,Die Sekte war auch geil..ich kannte die davor nicht aber es war schon geil,SPAX&Mr. Burnsz,Gentleman mit D-Flame und Dean war besonders geil, aber das beste war Ssc die sind abgegangen..nicht mehr schön..Hab schon viel über ihre Liveshow gehört aber das die so abgehen hätt ich nicht gedacht
Aber Deichkind und Illmatic waren für den Arsch.
Die Hosts: GIZMO..einfach nur schlecht..
Spax..fand ich cool..er kann mit seinen Freestyles wenigsten Leute bei Laune halten..Ich fand auch cool dass er bei seiner Zugabe vorne in den Kessel geklettert ist..Macht auch nicht jeder
Mal schauen wenn nächstes Jahr nicht wieder 2-3Scheiß Acts eingeladen werden lohnt es sich denke ich schon wieder hinzugehen
Peace Drawback
 
Original geschrieben von alpha



iwo, wodka/redbull hat scho gepasst. ich hätts halt nich als durstlöscher trinken solln :(
haha was hab ich dann bitte gemacht:confused:

jede min. ohne becher wodkabull war eine verlorene min.

bei mir war das ne pressbefüllung. von dem moment an wo ich gekommen bin, bis zu dem wo der wodka ausgegangen ist, kurz vor schluß.
 
Original geschrieben von Melone Tight
Ich sags mal so Hip Hop Open 2002 war viel besser
MT3 , Massive Töne, Afrob Samy

ich versuch mein kotzreiz zu unterbrechen.
und warum massive töne zweimal aufgezählt????
was schlechteres gibt es doch garnicht.
 
ich wollte nochmal auf die hosts zurückkommen. also spax war ganz gut mit freestyles und so. aber gizmo ... argh PEINLICH.
der hat genervt mit seinem "Stuggitown blabla". und das beste war als er gesagt hat, dass er net freestylen kann. und kein beatbox. dann hatter gesagt, dass er ein "schreiberling" wär. dann wollte einer texte von ihm hörn, er hatte aber keine.
auf einmal rief einer, der hinter mir stand, "Pack deinen schwanz aus!!!!!!"
das war die entschädigung für gizmos scheissgelaber.



wie fandet ihr die hosts???
 
spax kann freestylen???
seit wie lang???


nur weil er normale sätze ein bischen schneller spricht, ist das kein freestyle.
 
@herrv..:
was? du meinst spax könnte nich freestylen??
was is für dich dann bitte freestylen, kannst du's überhaupt?

und warst du aufm hhopen 03? wenn ja, würd ich nich ganz verstehen, dass du meinst spax könnte nich freestylen - da er das andauernd gemacht hat.
 
Original geschrieben von flowin'-Lady
@herrv..:
was? du meinst spax könnte nich freestylen??
was is für dich dann bitte freestylen, kannst du's überhaupt?

und warst du aufm hhopen 03? wenn ja, würd ich nich ganz verstehen, dass du meinst spax könnte nich freestylen - da er das andauernd gemacht hat.
auch beim fresstylen muß man reime bringen, und höre dir doch mal das gesappel an. also ich find find da nicht mal einen zufälligen reim. nur ein paar sätze wo ein bischen schneller gesprochen würden.
 
weiss jemand wie das lied heisst, dass heuer martin jondo und letztes jahr gentleman gesungen hat?
ich finde es irgendwie net, ich dachte es heisst rainbow warrior aber irgendwie kann ichs net finden kann mir jemand helfen? danke!
 
Is zwar jetzt schon ne Weile her das HHO, aber wil trotzdem ma Meinung sagen. Ein Großteil der Leute war einfach fürn Arsch tut mir leid. 11000 Leute und 90% wußten wahrscheinlich nichmal wo sie waren. Die Stimmung war einfach scheiße (Als Jeru the Damaja in München vor 200-300 Leuten aufgetreten ist war mehr los...).

Da ich bis jetzt keinen Thread entdecken konnte, der vom hiphop Open handelte, ausser der Eisfeld-Sekte-Thread, und der HiphopOpen?? Thread, dacht ich mir ich mach mal einen auf in dem ihr eure Eindrücke wiederspiegeln könnt. (Ellow Kwent, kann sich nochmal selber zitieren )


KaribikFrank, kann ich niX zu sagen, war ich noch nich drin!

Sekte war eigentlich geil, aber die hat keiner gekannt und es war zu kurz und zu früh.

Illmatic war ja so fürn Arsch

Spax fand ich als Moderator und als Rapper (?) kacke. Die Show war total schlecht, nur n paar Freestyles zwischendurch ohne Beat waren fett

D-Flame & KP Crew hab ich nich gesehen kein Bock gehabt

Deichkind (siehe D-Flame)

Curse war schon geil. Hätte mehr alte Sachen spielen sollen.

RZA war schon hammergeil, aber irgendwie hat den keiner wirklich gekannt, was ich scheiße fand (Ich zitiere einen Typen direkt hinter mir "Scheiße Mann lass uns gehn den kenn ich nich"). Naja die ganzen alten Wu Tang Sachen ham schon derbst geownt

Original geschrieben von Mainzcityrhymer
RZA:Kannte zwar keine Tracks
<- Traurig traurig :(

Massive Töne da ich die noch nie gesehen hab fand ichs schon ganz ok. Massive halt

Saian Supa Crew genial genial genial. Hab leider den Anfang verpasst weil ich nach MT pissen war. Aber hat natürlich auch fast keiner gekannt. Vor allem die Beatbox. Ich würde die mal end gerne verstehen, was die so auf Französisch rappen :) Naja leider viel zu kurz :(

Gentleman und Far East band waren ok, hab ich mir nich ganz angeschaut, hab ich schon 23408237487 mal gesehen

ASD stinkt. Afrob mocht ich noch nie und Samy kann ich spätestens seit ASD nich mehr hören... (*vondynamitedeluxeträum* :p )

Beginner genialer Abschluß ham Eintritt VIELLEICHT gerade noch gerechtfertigt. Sind einfach genial wie sie immer auf der Bühne rumsteuern >:)


Preise: VIEL zu teuer,

Bullen und Security: Sind schon sehr heftig abgegangen teilweise... 14-jährige mit Handschellen abführen ist schon sehr heftig (wegen nem Tütchen). Ich mein wenn die Leute unbedingt kiffen müssen dann sollen sie halt. Und die wollten mich am Anfang nich reinlassen weil ich n Edding dabei hatte....

Original geschrieben von Mr.PowPow
tag,
neben mir wurde einer von den bullen zu boden geschlagen weil er weggerannt ist.. !
<-jo hab ich auch gesehen (mehrmals)

Graffiti: Echt genial was die da so fabriziert haben (das Bild mit dem Kopf und der Cap von hinten)

Fazit: Eintritt hat sich gerade noch gelohnt. Aber GERADE noch. Und auch nur wegen RZA,SSC,Beginnern
Desweiteren waren die Tontechniker total unfähig. Bass war ja wwohl VIEL zu krass und die Höhen auch zu hoch ;)
Fürs nächste Jahr wünsch ich mir weniger Bravo-"Headz"....

Ah ja, ich stand meistens irgendwo auf der linken Seite (vom Publikum aus gesehen ;) ). Hatte ne grüne Flexfit, ausgewaschene blaue Jeans und glaub n weißes TShirt an (weiß nichmehr). War mit ca. 10 Leuten da, einer davon Japaner, ein Phillipino mit Dreads (um mal die "auffälligeren" zu nennen aber vielleicht erkennt mich aj wer so)

Bzw: Wo waren eigentlich hübsce Mädels? Ich hab nur 2(!) den ganzen Tag über gesehen
 
Nur Saian Super Crew und RZA waren fett... der rest *buhhhhh* schämt euch....

war bist daher voll Samy-Begeistert.. aber hey.. der Typ ist sowas von eingebildet :rolleyes: , zu arg!!!
Samy die bitch;) halt


peaze
 
Zurück
Oben Unten