!!!!!!HipHop Open 2003 (Eindrücke)!!!!!!

Re: Re: Hip Hop Open/mein Eindruck

Original geschrieben von Ellow Kvent

Hat mich auch sehr irritiert ... Da is der RZA da und spielt mit dem Mannheimer Kiffer-Idiot dieses "Ich kenne nichts"...

jaja, das' natürlich zu unreal für einen Head wie dich... :oops: :oops: :oops:
 
Re: Re: Re: Hip Hop Open/mein Eindruck

Original geschrieben von Sentinel


jaja, das' natürlich zu unreal für einen Head wie dich... :oops: :oops: :oops:

Blabla ... :rolleyes: Das war n Festival. Solche Lieder wie "Ich kenne nichts" hör ich Abends mit meiner Shcnidde im Arm, aber auf nem Festival hätt ich gerne Lieder die Stimmung machen wie "Saian". Deswegen fand ichs auch so daneben, dass Curse "Und was ist jetzt" gespielt hat.
 
Re: Re: Re: Re: Hip Hop Open/mein Eindruck

Original geschrieben von Ellow Kvent

Solche Lieder wie "Ich kenne nichts" hör ich Abends mit meiner Schnidde im Arm
mit ner Milchschnitte oder was :D

Original geschrieben von Ellow Kvent
...aber auf nem Festival hätt ich gerne Lieder die Stimmung machen wie "Saian". Deswegen fand ichs auch so daneben, dass Curse "Und was ist jetzt" gespielt hat.
sei genehmigt... ich find die Lieder trotzdem gut, und deswegen hör ich mir die auch live gerne an... =)

zwei menschen, zwei meinungen.
Punkt.
auch gut.
 
Original geschrieben von Redox

PS: es gab kaum gutaussehende bitches da, ich war echt sau enttäuscht...da gehts in punkto weiber auf der loveparade aber besser ab

:confused:
schon klar wenn man in denn erst zehn reihen steht das da nichts schönes oder nur kinder rumspringen.

in anderen bereichen sach es da um längen besser aus.

deswegen könnte ich mich heut noch in denn hintern beissen das ich mich dort hergesoffen habe.
 
Original geschrieben von Herr Vorragend


:confused:
schon klar wenn man in denn erst zehn reihen steht das da nichts schönes oder nur kinder rumspringen.

in anderen bereichen sach es da um längen besser aus.

deswegen könnte ich mich heut noch in denn hintern beissen das ich mich dort hergesoffen habe.


:D :D :D

allerdings.
 
tag,

war auch auf dem hiphop open.. !

ich fand das beste lied war von den beginner mit füchse.. !
so was geiles hab ich schon lange nicht mehr gesehen sowie gehört.. !

die bullen waren zu hart, können die nicht mal ein tag lang jemand spass haben lassen ???
die sind sogar mit drogenhunde rumgelaufen.. soo scheisse.. !
neben mir wurde einer von den bullen zu boden geschlagen weil er weggerannt ist.. !
 
Original geschrieben von Mr.PowPow
tag,

war auch auf dem hiphop open.. !

ich fand das beste lied war von den beginner mit füchse.. !
so was geiles hab ich schon lange nicht mehr gesehen sowie gehört.. !

die bullen waren zu hart, können die nicht mal ein tag lang jemand spass haben lassen ???
die sind sogar mit drogenhunde rumgelaufen.. soo scheisse.. !
neben mir wurde einer von den bullen zu boden geschlagen weil er weggerannt ist.. !

yoah. sowas muss echt nicht sein. Es muss aber auch nicht, dass 10000 Leute ihre scheiß Drogen mit sich führen, weil sie ohne nicht können. Kiffen können die bei Mama...
 
also zunächst mal: gibt es irgendwen hier, der den Track "Saian" echt gut findet? ich hasse das Teil!

was hat RZA alles gespielt?

WTC ain't nuthin ta fuk wit
I can't go to sleep
Gravel Pit
Protect ya Neck (Jump off)
We (vom neuen Album)
Tearz
B.O.B.B.Y.
Domestic Violence Part 2
La Rhumba
Brooklyn Babies

kann das sein?
hatte er wen als Support dabei?
Ich dacht, er würde absagen, aber ich wär sowieso nicht gekommen, weil bei einem solchen Festival (auch Splash) Sachen dabei sind, die mir am Arsch vorbeigehen (MT, D-Flame, ASD,..........)
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Polk High? :) Ich hab dich gesehn!
Ich stand auch da vorne links vor er Bühne ... Hatte n rotes B!Tight-Shirt an.

und hast grosse teile der sekte show mitrappen können, wie man von der bühne aus sah... bin im besitz sehr lustiger filmaufnahmen von dir...
 
Original geschrieben von Sehr Gut


und hast grosse teile der sekte show mitrappen können, wie man von der bühne aus sah... bin im besitz sehr lustiger filmaufnahmen von dir...


haha, stell rein bitte!
 
Original geschrieben von Sho'Jin


yoah. sowas muss echt nicht sein. Es muss aber auch nicht, dass 10000 Leute ihre scheiß Drogen mit sich führen, weil sie ohne nicht können. Kiffen können die bei Mama...

und wer von denn bullen erwischt wird muß nun mal mit schlägen rechnen besonders wenn man sich dann noch aufführt.
selbst ihr kiffer kiddies.
 
Original geschrieben von Sehr Gut


und hast grosse teile der sekte show mitrappen können, wie man von der bühne aus sah... bin im besitz sehr lustiger filmaufnahmen von dir...

:D ... Darf man die dann auch mal sehen? :cool:
 
Original geschrieben von Kronex
also zunächst mal: gibt es irgendwen hier, der den Track "Saian" echt gut findet? ich hasse das Teil!

was hat RZA alles gespielt?

WTC ain't nuthin ta fuk wit
I can't go to sleep
Gravel Pit
Protect ya Neck (Jump off)
We (vom neuen Album)
Tearz
B.O.B.B.Y.
Domestic Violence Part 2
La Rhumba
Brooklyn Babies

kann das sein?
hatte er wen als Support dabei?
Ich dacht, er würde absagen, aber ich wär sowieso nicht gekommen, weil bei einem solchen Festival (auch Splash) Sachen dabei sind, die mir am Arsch vorbeigehen (MT, D-Flame, ASD,..........)

Richtig @ Lieder :) ... Obwohl .. An "Gravel Pit" kann ich mich nich erinnern ... Er hatte jemand von der Killarmy dabei & Cilvaringz.
 
Zurück
Oben Unten