!!!!!!HipHop Open 2003 (Eindrücke)!!!!!!

NewSpikester

ist hier aktiv
Registriert
14. Juni 2003
Beiträge
301
Da ich bis jetzt keinen Thread entdecken konnte, der vom hiphop Open handelte, ausser der Eisfeld-Sekte-Thread, und der HiphopOpen?? Thread, dacht ich mir ich mach mal einen auf in dem ihr eure Eindrücke wiederspiegeln könnt. (Ellow Kwent, kann sich nochmal selber zitieren:D )


KaribikFrank, kann ich niX zu sagen, war ich noch nich drin!

Sekte, war ganz in Ordnung aber zu kurz, und keiner oder nur sehr wenige konnten was damit anfangen wie man sah.

Illmatic, fand ich persönlich scheisse, Cassandra Steen ist live aber sehr gut.

Spax, war gut zusammen mit Mr. Burnz (ITF-Champion)

D-Flame & KP Crew, fand ich nicht schlecht, am lustigsten war als Flame mit dem Drogenfahndershirt wieder raus kam. Band war auch nicht schlecht. "Ich bin verliebt"=sehr geil!!!

Deichkind, naja Deichkind eben, wobei ich sagen muss das sie live nicht einmal sooooooo schlecht sind, dennoch das schlechteste an diesem tag

Curse, nicht unbedingt in hochform aber dennoch gut, vorallem "Und was ist jetzt", und "Soulmusik" fand ich sehr gut.

RZA, sehr gut, als alle die Hände zum W geformt haben, sehr schön. Zusammen mit Xavier - Ich kenne nichts, auch wenn mir das Lied dermaßen aufn Sack geht muss ich doch sagen das es Live sehr gut war!!!

Massive Töne, haben eine 1zu1 Show von letztem Jahr gemacht, einzige Ausnahme war von Stadt zu Stadt zusammen mit Toni L und KaribikFrank. Eher schlecht!

Saian Supa Crew, Bombe, Sehr gute LiveMC's, gute Stimmung, und eine Beatbox, von der viele nur Träumen!!! meines Erachtens nach viel zu kurz!!!

Gentleman und Far East band, gut wie immer, zwei neue Lieder, die sehr gut waren und die üblichen geilen Sachen, dann noch Martin Jondo, der dieses Jahr sehr lustig aussah, aber trotzdem sehr geil rüberkam (Rainbow Warrior)

ASD, war eine Entäuschung, waren zwar nicht unbedingt schlecht, hatte mir aber mehr erhofft, Afrob mit Freestyles der beschisssenen Art, Samy breit das es kracht.

Beginner, Hammerhart, gute Bünenshow (Telefonzelle), sehr gute Liveleistungen, Viele ältere Sachen, Bombe!!!


Die Hosts: Spax und Gizmo(Backspin), die waren unsagbar Scheisse als hosts, nur dummes Rumgelaber, das einzig gute daran waren spax's Freestyles!

Preise: Hoffnungslos überteuert, eine Brezel=3€ nur so als Beispiel!

Bullen und Security: Ein hoffnungslos hohes Grüne-Männchenaufkommen.
Die Security, sind dieses Jahr abgegangen, das war nicht mehr schön. Sobald sie jemand gesehen haben mit ner tüte, sofort zu den bullen. Bullen haben mehrere 14-16Jährige in handschellen abgeführt! Ca. 1500 Verkehrskontrollen, noch bevor das Open zuende war!!!

Meine Eindrücke!!!
Spike
 
selber Schuld, wenn die dort kiffen. Mich hat diese ganze Bullenhetze den ganzen Tag lang extrem angekotzt. Genauso wie diese riesen Leaglize Kacke von Gentleman. Alles Schwachsinn...

PS...
Ich hab niemanden gesehen, der erwischt und abgeführt wurde. Mir ist nichtmal irgendwo ein Zivilbulle irgendwo aufgefallen.:confused:
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Es war scheisse.

Die einzigen, die mir wirklich gefallen haben, waren die Sekte, RZA & SSC. Alle anderen kannte ich schon bzw. waren dermaßen kacke, dass ich drauf hätte verzichten können.

Karibik Frank: Muss ich nich viel zu sagen. Mit seinen gebiteten Ami-Sachen brauch er echt nich ankommen. Das einzig witzige war sein Sohn auf der Bühne. =)

Die Sekte: Da traut sich die Booking-Agentur endlich mal jemand einzuladen, der "anders" is und die bekommen dann nur 20 MInuten. Is doch n Witz. "Kein Applaus ... das is schwul!"

Illmat!c: LOL ... Hallo? Ich hab geld gezahlt für dieses Festival!

Spax: Ja ... war zwar gut, aber so ziemlich genau die gleiche show wie 2001. Mit dem Unterschied, dass diesmal der gaile Mr Burnz dabei war.

D-Flame: Ab da wurden mir die Bässe entschieden zu stark. ich weiß ja nich, wies euch ging, aber ich find die hatten den Arsch offen. Ich hab ja nichts gegen starke Bässe, aber das ging mir zu weit. Außerdem fand ich die neuen Lieder schlecht. Da war die Show ja 2002 um Längen besser ... Aber wenigstens hat er "Sie macht mich glücklich" gespielt.

Deichkind: Mir is schlecht geworden. Wieso wird so jemand eingeladen?! Ich zahl doch kein Geld dafür, n wabbelnden Fettklops [Buddy] auf der Bühne zu sehn, der 30 Minuten auf einem Fleck steht.

Curse: War ok. Aber mir gefällt das neue Album eben nich so gut. Und genau deswegen fand ichs doof, dass er nur 2 alte Lieder gespielt hat. Sein Auftritt war auch viel zu kurz. Dann kam auch noch dieser Xaver auf die Bühne ... Musste ja sein ... :rolleyes:

RZA: Verdammt geil, aber viel zu kurz.

Massive Töne: Totalausfall. Nur weil die aus Stuttgart kommen, heisst das nich, dass sie auf jedem HipHopOpen auftreten müssen. Aber jetzt hab ich wenigstens mal Toni L gesehn. =)

Saian Supa Crew: War auch ziemlich sehr gut, aber zu kurz. 10 Minuten Beatboxing und insgesamt warens mir zu wenig Lieder ... und "Saian" gabs nich ... Schade.

Gentleman: Kann ich nich leiden. Und der war auch zum 4. mal dabei - langweilig.

ASD: Ich bin nach hinten, weils mir zu dumm wurde und ich mal pissen musste. =) War eigentlich in Ordnung, aber grooße teile der show gabs schon so letztes und vorletztes Jahr. Und auf der bühne zu rauchen ... naja ... :rolleyes:

Beginner: Ohne Worte. :D War fett ... aber die kannt ich ja schon von 2000.


Nochmal geh ich nich zu so nem Kackfestival. Da geh ich lieber hin, wenn die einzelnen Leute auf Tour sind. Da hab ich mehr davon.

35 €ier [fast] fürn Arsch.
 
Original geschrieben von Sho'Jin
selber Schuld, wenn die dort kiffen. Mich hat diese ganze Bullenhetze den ganzen Tag lang extrem angekotzt. Genauso wie diese riesen Leaglize Kacke von Gentleman. Alles Schwachsinn...

Mich auch ... Und jetzt buht mal alle für die Bullen ... Die würden sich alle umgucken, hätten wir keine Polizei mehr.

:rolleyes:

Und egal wo man hingeschaut hat, wird gebaut ... wie immer ... - ätzend.
 
beschreibt euch ma wie ihr aussaht...wart ihr immer im kessel drinne, vorne??

ich war die ganze zeit drinne und stand wenn man auf die bühne gschaut hat immer links....
ich hatte en blaues footballtrikot von al bundy an und ne kuze jeansbaggy...keine baseballmütze...braun/schwarze haare
 
Original geschrieben von Redox
beschreibt euch ma wie ihr aussaht...wart ihr immer im kessel drinne, vorne??

ich war die ganze zeit drinne und stand wenn man auf die bühne gschaut hat immer links....
ich hatte en blaues footballtrikot von al bundy an und ne kuze jeansbaggy...keine baseballmütze...braun/schwarze haare

Polk High? :) Ich hab dich gesehn!
Ich stand auch da vorne links vor er Bühne ... Hatte n rotes B!Tight-Shirt an.
 
Original geschrieben von NewSpikester

Deichkind, naja Deichkind eben, wobei ich sagen muss das sie live nicht einmal sooooooo schlecht sind, dennoch das schlechteste an diesem tag

kann ja gar net sein, auf nem festival wo sekte und d-flame auftreten ... :rolleyes:
 
Ich fands dieses Jahr das schlechteste HHO bisher. Ich bin das Gefühl nicht losgeworden, dass etwas zu viele Leute da waren, die halt mal auf ein HipHop-Konzert gehen wollen, immerhin spielt ja auch Gentleman. Den Organisatoren ist fast nichts vorzuwerfen, dieses Mal gings sehr schnell mit dem Reinkommen und das Lineup war eigentlich recht ordentlich. Aber irgendwie hat mich das Publikum genervt. Als Rza die ersten paar Takte von "Wu-tang clan ain´t nothin..." angespielt hat, sind halt alle dumm dagestanden. Bei Curse ziemlich ähnlich. Der hat mich gestern auch nicht richtig überzeugen können. Leider hat anscheinend irgendwie kein Schwein die Saian Supa Crew gekannt. Die Deppen von der Security haben mich nicht nach vorne gelassen, obwohl nach den Massiven sehr viele rausgegangen sind. Hat mich halt auch genervt und dann sind wieder alle nur in der Gegend rumgestanden und haben blöd geguckt, anstatt mal abzugehen. Wenn ich das mit den zwei Auftritten in Schorndorf vergleiche, bei denen beides Mal beinahe die umliegenden Häuser eingestürzt sind, war es schon enttäüschend. Sly the Mic Buddha hat halt mit seiner Beatbox wieder mal alles zerstört, wird jedes Mal krasser. Bei Gentleman haben die Leute dann gezeigt, dass sie doch nicht tot sind, aber das war ja auch Musik und nicht so komischer "Rap". So kams mir jedenfalls vor. Mich hats früher selbst immer angekotzt, wenn irgendwelche Leute sich über die unwissenden Jüngeren aufgeregt haben. Gestern gings mir aber ähnlich. Ich kam mir etwas fehl am Platz vor, es schien mir, als wäre für dieses Publikum schon Bambule Oldschool. Zum Glück sind aber die Herren von den Beginnern auch noch aufgetreten und haben fast alleine den Gegenwert für die Eintrittskosten geliefert. Einfach sehr sehr geil. Die haben eine RICHTIGE Show hingelegt und nicht nur Lied um Lied abgespult. Außerdem waren auch die neuen Lieder geil, so dass nicht ein Track scheiße war. Wenigstens sind jetzt die Menschen um mich herum auch mal richtig abgegangen. Ohne die Beginner wäre es also gestern wirklich nicht gut gewesen, jetzt freu ich mich aber auch wieder aufs Splash. Dort wird zum Glück mit Sicherheit nicht auch schon um 22 Uhr (!!!!) Schluss sein, im Gegensatz zum Schwabenländle.
Hoffentlich wirds nächstes Jahr wieder angenehmer.
Mit den Bullereien wars so eine Sache. Wenn die Leute unbedingt die ganze Zeit rauchen müssen, müssen sie halt auch aufpassen. Aber die Herren in Grün könnten sich ruhig auch zurückhalten und nicht so provokativ abgehen. Was solls, besser wärs wenn sich die Lage beruhigt und die 15jährigen Kiffer abkühlen, bevor sie alle Bullen scheiße finden.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Polk High? :) Ich hab dich gesehn!
Ich stand auch da vorne links vor er Bühne ... Hatte n rotes B!Tight-Shirt an.


genau! polk high!

wenn du ne brille hattest hab ich dich auch gesehen....
 
Original geschrieben von Redox



genau! polk high!

wenn du ne brille hattest hab ich dich auch gesehen....

Nein ... Keine Brille =)

Nur mein rotes T-Shirt und ne blaue Jeans-Baggy und braune Haare + n dicken Freund von mir mit weißem T-SHirt neben mir.


@ jasauf: Ich kann dir nur Recht geben ... Ich dachte auch, ich seh nich richtig, als der Großteil des Publikums bei SSC nach hinten zum pissen gegangen sind. Und RZA konnte irgendwie auch keiner richtig wertschätzen ... Es is/war echt traurig.

Und zwischendurch war ja noch Scope kurz auf der Bühne, als Spax ihn da vorbeihuschen hat sehn. Als Spax dann n ordentlichen Applaus für Scope gefordert hat, war ich im Umkreis von 10 Metern der einzige, der mit dem namen was anfangen konnte. Hallo?! ... Also das kann ja echt nich sein ...

ScheissHipHopOpen ... :mad:
 
ich fanda echt goil,,,,,


karibik frank,,,,,,,,,guter rap ,,ziemlich kurz....(zum aufwachen auf jeden was gutes)

die sekte.......viele kannten die gar net ,,,,, war cool

illmatic........halt noch net alle wach ,,und viele kannten ihn net

spax...hammergoil

d-flame ,,,,,,auch übelst goil mit allem was dazu gehört

deichkind....da bin ich das erste mahl aus der menge raus --- war alle konzerte komplett drin ,,,,(aber bei deichkind kann mann auch ne pause machen)

curse...war supergoil .. ich mag sein neues album aber alte lieder hätten mehr gehen können

sian .......beatbox der extraklasse ... und sonnst auch top

massive töne,,,,,wie immer goil,,fast die gleiche show wie auf dem schlossplatz,,(von stadt zu stadt fand ich auch cool)

gentelman,,,,,,,das kannten alle ,,,desshalb gings extrem ab

asd-... hammmmmmmmer wir sind alle voll abgedreht und sinn abgegangen

beginner ...colle show ,,alles dabei neu alt ...ganz alt,,,nur goil


----------------------------


manche leude sinn einfach zu cool um sich zu bewegen applaus zu geben oder die arme zu heben,,,,,,,,,,,,,,,,,

BITTE BITTE BLEIBT DAS NÄCHSTE DAHEIM


...
was auch krass war is das fast alle leute harris von GBZ nicht kannten ,,,
 
Original geschrieben von Staatsabfall
ich fanda echt goil,,,,,


karibik frank,,,,,,,,,guter rap ,,ziemlich kurz....(zum aufwachen auf jeden was gutes)

die sekte.......viele kannten die gar net ,,,,, war cool

illmatic........halt noch net alle wach ,,und viele kannten ihn net

spax...hammergoil

d-flame ,,,,,,auch übelst goil mit allem was dazu gehört

deichkind....da bin ich das erste mahl aus der menge raus --- war alle konzerte komplett drin ,,,,(aber bei deichkind kann mann auch ne pause machen)

curse...war supergoil .. ich mag sein neues album aber alte lieder hätten mehr gehen können

sian .......beatbox der extraklasse ... und sonnst auch top

massive töne,,,,,wie immer goil,,fast die gleiche show wie auf dem schlossplatz,,(von stadt zu stadt fand ich auch cool)

gentelman,,,,,,,das kannten alle ,,,desshalb gings extrem ab

asd-... hammmmmmmmer wir sind alle voll abgedreht und sinn abgegangen

beginner ...colle show ,,alles dabei neu alt ...ganz alt,,,nur goil


----------------------------


manche leude sinn einfach zu cool um sich zu bewegen applaus zu geben oder die arme zu heben,,,,,,,,,,,,,,,,,

BITTE BITTE BLEIBT DAS NÄCHSTE DAHEIM


...
was auch krass war is das fast alle leute harris von GBZ nicht kannten ,,,

Vielleicht komm ich nochmal hin, wenn solche Leute wie du daheim bleiben :rolleyes:
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Vielleicht komm ich nochmal hin, wenn solche Leute wie du daheim bleiben :rolleyes:

oh dann warst du also der der stumm rumstand .... und sich dann danach wegen der stimmung ankackt

...aber mein bleibt daheim ging nur an die die sich agesprochen fühlen..
 
Original geschrieben von Staatsabfall


oh dann warst du also der der stumm rumstand .... und sich dann danach wegen der stimmung ankackt

...aber mein bleibt daheim ging nur an die die sich agesprochen fühlen..

Und mein "bleib daheim" ging an kleine Kinder, die so ne Scheisse wie gestern gut fanden.
 
Ellow wie er leibt und lebt


Schuts wir hatte das Oben Ohne...

15€uroz geile Stimmung Geiles Line Up geil alles
 
sagt mal leute wenn ihr da wart.... ist Plan B mit karibik Frank aufgetreten???
 
Zurück
Oben Unten