HipHop - echte Kultur oder bloßer Spaßvertreib

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die hoffnung bei mir als threaderstellerin lag eher darin rauszufinden, inwiefern hiphop individuell einfluss auf die user hier hat, welchen ganz persönlichen stellenwert quasi, ohne irgendwelche zehn gebote der realness unbedingt mit aufgelistet sehen zu wollen.
hatte für einen moment tatsächlich vergessen, dass es für so viele anscheinend echt schwierig sein muss eigene gedanken dazu zu finden - weil nicht mehr viel eigenes übrig ist...

zeig uns mal deine titties bitte
 
Hip-Hop gibt's doch garnicht mehr. Hip-Hop wurde längst von der zionistischen Medienelite gekidnapped und egalisiert.
 
mzee-platin wirds wohl nicht mehr, aber ein vielversprechender anwärter auf gold. super thread!
 
Die Reaktionen hier sind doch der beste Beweis für Dreamconnections These. Durch und durch genormte Medienkonformisten die nihilistischen Gangster und Geldverherrlichungsrap irgendwie cool finden aber sich verängstigt abwenden sobald es gilt andersaussehenden Menschen zu helfen, welche ihr Leben riskiert haben um in Freiheit leben zu können. Stattdessen treffen sie täglich auf Ablehnung und Rassismus.
 
Nenn mal ein paar Beispiele für Gangstarap den du feierst.

den song poste ich gerne mal diskussionspartnern, die mir erzählen wollen, sie wären von einer durch die usa/russland gesteuerten islamischen invasion bedroht und würden wg. ein paar euro flüchtlingshilfe auf der straße sitzen, verhungern, müssten innem halben jahr in der sharia leben und nen iman um erlaubnis bitten, ob sie ihren schnaps in ihrer eckkneipe weiter trinken dürfen und hätten deswegen fürchterliche angst...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hier hauen sie die Sprüche naus aber wenn sie dann vor einer Transe stehen werden sie unsicher und müssen erstmal vorm PC wichsen gehen um sich zu versichern dass sie doch auf Frauen stehen :D

Nimms leicht @dreamconnection Man merkt einfach dass du älter bist ;)
 
Was soll denn dieser Switch zu umoperierten Frauen und Transen? Seid ihr irgendwelche Genderfaschos die das das Forum Hijacken wollen oder was los?
 
Nimms leicht @dreamconnection Man merkt einfach dass du älter bist ;)

keine sorge, gibt nicht mehr viel was mich schockt - in meinem alter hab ich schließlich schon zuviel gesehen u. erlebt, als dass mich ein dummer spruch von kleinkindern ankratzt, die sich schon als gangster fühlen, nur weil sie die kindersicherung des pcs ihrer eltern geknackt haben. gibt ja immer wieder mal einen beitrag dazwischen, der es wert ist, aufgegriffen zu werden. bin eh nur hier um mir den spaß zu vertreiben, hatte heute schon zu viel davon und mzee is da neben facebook immer recht zuverlässig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten