HipHop - echte Kultur oder bloßer Spaßvertreib

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie hat doch oft genug betont, dass sie ein_x Frann (nennt man das so?) hat

zwischen erwähnen, um ein statement zu untermalen, und "oft genug betonen" gibts nen kleinen aber feinen unterschied. drauf hängengeblieben sind die pupertierenden pickelfressen hier, deren weltbild offenbar bei meiner harmlosen bemerkung komplett ins wanken geriet, weil sowas einfach deren vorstellung übersteigt (der hysterie nach zu urteilen)...
 
Ey außer dir interessiert das hier niemdanden ob du dir den Pimmel abbacken oder rannähen lassen hast. Nerv nich rum hast du ne Psychose oder Zuviel Spax gehört?
 
ach immer diese überheblichkeit, du solltest nicht jeden menschen der dich nicht ernst nimmt als minderjährig abtun ...

stimmt, da haste recht. es sind einfach nur idioten und davon inzwischen noch viel mehr hier als ich erwartet hab.
war eh doof von mir innem ehemaligen hiphop-forum ne diskussion über hiphop anzuheizen und da auch noch ernsthafte statements zu erwarten. hab jetzt auch gar keinen bock mehr, mein hassbedarf ist für heute wieder gedeckt.
ich verlass ich euch mal wieder für ne weile, meine lieben. schön weiterstreiten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten