Grup Tekkan - Du Bist Mein Sonnenlicht (Video)

uhhhhhhh ... deutschland, du bringst mich immer wieder zum kotzen.
 
mehr als 1 monat nach veröffentlichung von SONNENLISCHT:


wo sind die jungs?
gibts n album)
ne neue single?
n neues video?
oder kräht kein hahn mehr nach denen????
 
was ist los mit ihnen
lange nix mehr von ihnen gehört
 
vielleicht hat endlich wer die mal in Germersheim erwischt und zusammengeschlagen
 
Die waren am Montag oder so bei so einer Gerichtshow bei rtl
 
Ich hab mal gehört, das Damönen aus der Hölle sofort wieder zur selbigen gekickt werden, sofern man sie exorziert hat.
 
DirtyDipset schrieb:
die arbeiten jetzt hier um die ecke beim burger king :oops:

genauso wie der "wat-wer biss du denn?" typ von tv-total(der ähnlichkeit mit krusty dem clown hatte:D) bei mc donalds gearbeitet hat und jetzt immer beim extra einkaufen geht und seinen dummen spruch immer noch unter die nase gerieben bekommt an der kasse (obwohl er nicht mehr wie krusty aussieht^^)....wohnt wohl bei mir inner nähe...dafür schäme ich mich:(


;)
 
DashX schrieb:
vielleicht hat endlich wer die mal in Germersheim erwischt und zusammengeschlagen


Die schwirren hier herum, geben Autogramme, lassen sich fotografieren.
Hab sie auch mal am Wochenende im Club gesehen.
Also sie leben noch, sind noch unbeliebter als sie schon vor ihrem "Erfolg" waren.
 
KKA schrieb:
Die waren am Montag oder so bei so einer Gerichtshow bei rtl

weswegen wurden sie denn angeklagt?
vergewaltigung der deutschen sprache? körperverletzung? folter unschuldiger bürger? dummheit?

wie ist das urteil?
todesstrafe?

:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten