Grup Tekkan - Du Bist Mein Sonnenlicht (Video)

awa's ich find die lustig.....stellt euch ma vor ihr singt mit euren kollegen so n scheiß zusammen, ob besoffen oder stoned, rennt bisschen im park rum, kaum is man nüchtern klopft raab und pusht euch.......kohle gibts gut, bekannt is man....was will man mehr....die scheißen drauf......kein talent, kein zukunft, aber halt n deutschland-produkt.......meine meinung
 
:D :oops: vorher fand ichs noch lustig , jetzt schon fast lächerlich da ja text und beat geklaut sind
 
"armes deutschland" da hat der alexander bei tv total schon recht.

die typen haben wohl die ganze blazer kollektion von h&m gekauft.
 
Als ob der schwule Alex auch nur einen deut besser wäre...
geile Aktion von Stefan muss ich ehrlich mal loben... hat dem spastie gut das maul gestopft...
 
wie kann es zur hölle nochmal sein das sone ver****ten spastis verträge kriegen und das halbe mzee forum von träumt....

is ja mal der hammer...ich finde wir sollten ne massendemonstration gegen solche nicht-ohr-akzeptablen sachen starten....

wie auch immer meine meinung: schlecht und nich würdig n mic zu halten, so US5 like!

Peace
 
naja und text und beat sind beides geklaut:D wo bleibt da der eigenanteil:confused:
 
viel peinlicher als tekkan sind die leute die sich hier ernsthaft über sowas aufregen können...also ich finds keineswegs schlimm dass die jungs jetzt berühmtheit erlangt haben....in einem land wo die männliche ******* alexander klaws oder küblböck angejubelt werden ist es doch das allernormalste das nieten zu stars werden...

als alex bei tv total über die jungs hergezogen hat hätt ich ihm am liebsten ne faust verpasst...er meinte doch tatsächlich armes deutschland :D er ist doch eines der grössten mitschuldigen für dieses arme deutschland :D
 
Shiit..:(

Also ich bin sicher kein rassisT(kenne viele türken ) aber ich glaub die türken ticken langsam echt durch :D :)
 
Az'n'S schrieb:
Also ich bin sicher kein rassisT(kenne viele türken ) aber ich glaub die türken ticken langsam echt durch :D :)

und das sagt einer der ein landsmann von alexander klaws, daniel küblböck ist??? :D

fangen wir gar nicht erst an die nationen ins spiel zu bringen ;) dumm, schlau, böse und gut gibts in jedem land
 
Terrorist schrieb:
und das sagt einer der ein landsmann von alexander klaws, daniel küblböck ist??? :D

fangen wir gar nicht erst an die nationen ins spiel zu bringen ;) dumm, schlau, böse und gut gibts in jedem land

ja, aber die deutschen sind (wahrscheinlich aufgrund des kälteren klimas) die intelligenteste nation europas!!!111
 
ist nicht lustig oder cool. einfach nur dreck. wenn sowas in deutschland einen plattenvertrag bekommt oder in den charts ist, dann ist das wirklich peinlich für ein land.
genauso ist es mit all dem unnötigen scheiss der schon war und der noch kommen wird.
 
Zurück
Oben Unten