Grup Tekkan - Du Bist Mein Sonnenlicht (Video)

kann mir mal jemand sagen ob die bei mtv und viva schon auf rotation sind!??!?


schau nie solche musiksender, deswegen die frage...
 
Als ich letztens durchgeschlaten habe, lief das auf Viva oder MTV weis ich nicht mehr so genau. Jedenfalls läufts...
 
is echt krass das das soviel erfolg hat.
ich muss zugeben ich hab das video auch am pc, aber nach dem 2ten mal schaun wurds langweilig
 
nur?

ich dachte die sind auf anhieb auf der 1 bei sovielen spastn die das hören
 
boa ich find das lied total behindert, die typen sind genauso scheisse... aber echt ey, so behindert wie die leute in deutschland sind kommt das eh in die top3.
ich kann nicht verstehen wer sich freiwillig sowas reinzieht, genauso wie schnappi oder pinoccio, wer kauft sich denn von denen cds?! armes deutschland...echt traurig....
 
hah der gesang und der rap sind scheiße aber es ist halt nen ohrwurm und ich muss es auch die ganze zeit singe :D
 
nee ma ganz ehrlich, den gesang kann sich doch keiner anhören, die jaulen doch die ganze zeit nur...
und außerdem find ich die betonung/aussprache soooooo schlimm...bäh einfach nur bäääh -.-
 
Qu³³N Of $tr!cH schrieb:
nee ma ganz ehrlich, den gesang kann sich doch keiner anhören, die jaulen doch die ganze zeit nur...
und außerdem find ich die betonung/aussprache soooooo schlimm...bäh einfach nur bäääh -.-

"deinen atem" = "deinem aten"

:p
 
urgh, als ich mir das angehört hab da kams mir schon fast hoch, ganz ehrlich ... man kann doch kein track auf deutsch schreiben wenn man nicht mal deutsch reden kann
 
Morgen um 12 uhr zu gast bei DasDing.Tv aufm Südwestfunk :rolleyes:
 
die sind so übelst lustig

die solten comedy machen anstatt musik
 
gott sei dank nur platz 12 dachte das teil geht auf 1 aber ist auch gut so in 2 monaten kümmert sich kein schwein mehr um die
 
Zurück
Oben Unten