Grup Tekkan - Du Bist Mein Sonnenlicht (Video)

So wie ich das musikalisch dumme Deutschland kenne kommt dieser Mist auf die Eins. Aber was kann man schon groß erwarten wenn so was noch gehypt wird mit so threads? Wie auch immer :) Find die doof und werd se heute abend auslachen.
 
Haaahaaahaaahaaahaaahaaahaaahaaahaaahaaahaaaaaa!!!! hahaha noch fälscher singen kann man wohl nich!! haaaaahaaaaaahaaaaaaa die heulen wie schlosshunde!! muahahahaha haaaahaaa! die gehören verboten!!

Edit: Bezogen auf den auftritt bei tv totahahahal!!
 
DashX schrieb:
So wie ich das musikalisch dumme Deutschland kenne kommt dieser Mist auf die Eins. Aber was kann man schon groß erwarten wenn so was noch gehypt wird mit so threads? Wie auch immer :) Find die doof und werd se heute abend auslachen.



du hast mir aus dem herzen gesprochen:)
 
So ein Mist!

DashX schrieb:
So wie ich das musikalisch dumme Deutschland kenne kommt dieser Mist auf die Eins. Aber was kann man schon groß erwarten wenn so was noch gehypt wird mit so threads? Wie auch immer :) Find die doof und werd se heute abend auslachen.

Du sprichst mir auch ausm Herzen. Ich hab die typen gestern im fernsehen gesehen... Au backe!

Peace
 
Wenn die ne Plattform für n eigenes Album in Deutschland bekommen, dann wander ich aus, denn dann hab ich den Glauben an dieses Land komplett verloren! :mad:
So etwas schlechtes, das kann ja wohl nicht wahr sein, dass diese 3 Krücken von Raab gepusht werden und mehr Aufmerksamkeit bekommen. Die sollen mal wieder ins Kernkraftwerk gehen und sich weiter verstrahlen lassen!
 
regt euch mal nicht so auf...
das lied ist witzig und wenn die singen könnten wärs auch nichtmal so schlecht.
 
2te Single wird eh schon keiner mehr kaufen, oder es werden sich viele kaufen, dann wird aber das 2te Album n Flop !
 
ich hab Tränen gelacht gestern ! dafür musste Harald Schmidt ausfallen ! :D
 
also ist das heutzutage so..

man muss nur irgendeine scheiße aufnehmen und das nciht mal richtig, ein kleines peinliches video dazu und ab ins i-net. dann bisschen warten bis die ersten lachen und drüber laben und dann klopfen auch schon die plattenfirmen an deiner haustür, und baam kommst groß raus!

ehrlich, wenn ich sowas sehe hab ich schon kein bock mehr.
 
toll...die kommen groß raus...aber wie lange?? 1, höchstens 2 songs, dann sind die weg vom fenster, weils langweilig wird, sich über die lustig zu machen:rolleyes:
ausserdem werden die kohlemäßig wohl eh nur ausgenommen und sind mittel zum zweck..hinterher gehen die wieder im kernkraftwerk arbeiten...
 
Zurück
Oben Unten