Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

bei diesen theorien würde ich vorsichtig sein, weil viele gucken sich die leaks an und verkaufen es als "theorie" um dann später "hab ichs doch gewusst" zu sagen. youtuber dreckszene
 
ja haha das is mir im vorhienein zu dieser staffel passiert und leider wusste ich dann alles aber das war kurz bevor die erste fogle lief ...dass aktuell leaks zur nächsten staffel im umlauf sind is eher unwahrscheinlich, das wird wohl fanfiction sein
 
Wieso gibt man sich eigentlich die leaks? Ich stehe extra seit der 5. Staffel am Montag extra etwas früher vor meinen Vorlesungen auf, damit ich die Folge gucken kann und nicht gespoilert werde. Einer aus meinem Semester mich mal aus Versehen gespoilert, seit dem wird immer Wecker 1 Stunde vorher eingestellt
 
Wieso vor den Vorlesungen? Ich hab Lost immer in dem Vorlesungen geguckt. Dank Uninetz 1080p Foögen in Minuten aufm Rechner gehabt
 
Hätte vllt. etwas ergänzen sollen. Er schaut sich die Folge immer morgens an und ich habe es halt übernommen, damit wir während der Zugfahrt darüber reden können.
 
Wieso gibt man sich eigentlich die leaks? Ich stehe extra seit der 5. Staffel am Montag extra etwas früher vor meinen Vorlesungen auf, damit ich die Folge gucken kann und nicht gespoilert werde. Einer aus meinem Semester mich mal aus Versehen gespoilert, seit dem wird immer Wecker 1 Stunde vorher eingestellt
bei mir wars mehr ein vershen...bin zufällig drauf gestoßen als ich nach irgendwas anderem gesucht habe und konnte mir einfach nicht vorstellen dass es sich um authentische informationen handelt
joah und da ich gerade eh nix zu tun hatte dacht ich mir ich les mir ma durch was die heinis sich da zusammenspinnen
 
b4857428efa6a91483c35270a3fe2f36.jpg
 
jon snow & ygritte heiraten jetz im echten leben

waren eh das bessere paar als dany+jon oder
 
hab mir mal staffel 1 und 2 auf usb gezogen, werde es die tage mal starten, hoffe es bockt, denn fantasy ist eigentlich nicht so meins
 
Fantasy ist auch nicht meins hab aber jetzt inerhalb zwei Monaten alles durchgesuchtet und bin schwer begeistert.
Hab noch nie irgendwelche Figuren gekauft aber ich liebe das Design der Whitewalker. Hat jemand vielleicht ein bisschen Ahnung was qualitativ hochwertig ist und schön aussieht? Gibt ja reichlich
 
Noch nicht gestartet :oops:

Habe mit ozerk begonnen und bin auf das picken geblieben, hab aber nur mehr 3 folgen vor mir, aber danach hat stranger things 2. Staffel vorrang. Und danach hoffentlich zeit für game of thrones.
 
Zurück
Oben Unten