Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

Die erste Staffel war doch sehr gut. Versteh ich nicht.

Es geht ums Prinzip, statt die Serie ans Ende zu bringen schreibt dieser Larry GRRM ein Prequel bzw. bringt das zuerst raus damit man das wiederum bei HBO zu Kohle machen kann. Bin natürlich auch salty deswegen, aber insgesamt ist dieser GOT Hype absolut cringe geworden und die Reihe an sich wird wahrscheinlich ein nicht gehaltenes Versprechen ohne Ende bleiben (Serien Ende ist für mich im Grunde irrelevant, ich will das Buch Ende).

Aus diesem Grund schaue ich mir diesen Kram auch nicht an (hab glaube ich bei der original Serie auch Staffel 3 komplett geskipped weil keinen Bock und die letzte nur geschaut weil ich wissen wollte wie es endet nachdem GRRM sagte er hat denen paar Sachen verraten aber nicht alles). Mittlerweile ist es auch so lange her dass ich eig. schon damit abgeschlossen habe dass da nix mehr kommt, aber manchmal ärgere ich mich dann doch.

Weitermachen
 
Es geht ums Prinzip
ja gut, ok. Aber nur weil es hype hat, muss es ja nicht kacke sein. Hab die bücher auch gelesen und find das auch müll, dass es wohl kein ende geben wird. Aber ich kann mich trotzdem an ner guten fantasy Serie erfreuen. Ich trenn das für mich. Letzte Staffel GoT war natürlich absurder quatsch, aber bisschen verlust is ja immer.
 
Es geht ums Prinzip, statt die Serie ans Ende zu bringen schreibt dieser Larry GRRM ein Prequel bzw. bringt das zuerst raus damit man das wiederum bei HBO zu Kohle machen kann. Bin natürlich auch salty deswegen, aber insgesamt ist dieser GOT Hype absolut cringe geworden und die Reihe an sich wird wahrscheinlich ein nicht gehaltenes Versprechen ohne Ende bleiben (Serien Ende ist für mich im Grunde irrelevant, ich will das Buch Ende).

Aus diesem Grund schaue ich mir diesen Kram auch nicht an (hab glaube ich bei der original Serie auch Staffel 3 komplett geskipped weil keinen Bock und die letzte nur geschaut weil ich wissen wollte wie es endet nachdem GRRM sagte er hat denen paar Sachen verraten aber nicht alles). Mittlerweile ist es auch so lange her dass ich eig. schon damit abgeschlossen habe dass da nix mehr kommt, aber manchmal ärgere ich mich dann doch.

Weitermachen
beim prequel schreibt er halt keinen richtigen roman und muss da keine angst haben sich zu verzetteln. wir werden kein lied von eis und feuer mehr bekommen. das ist scheiße und ich verstehe dich. aber freue dich doch, dass du hier ne serie bekommst, die wieder mit den guten staffeln GoT F****n kann, denn das tut sie. staffel 1 war so eine genugtuung nach den verkorksten letzten Staffeln
 
ein bisschen marvelized wurde hotd ja leider schon ähem

es ist ca. s6 got
 
Kann aekos Sicht sehr gut nachvollziehen.
Der Anfang ist bei solchen Serien ja immer ""einfach"". Einfach paar Badass Charaktere mit überraschenden moves ohne total unrealistisch zu überdrehen und zu dämlich zu werden und dann passt das schon. Schwieriger ist ja das Niveau zu halten und Geschichtenn weiterzuspinnen ohne dass es sich abnutzt oder zurechtgedengelt wirkt.

HotD ist halt irgendwie Flugzeugabsturz auf der Nachbarinsel von lost...
 
Glaube die unterschiedliche Wahrnehmung liegt ja auch vor allem darin, dass Leute die die Bücher gelesen haben, die Serie eh viel kritischer unter die Lupe nehmen. Ich selbst kenne nur die Serie und hab Bock mehr von diesem Universum zu sehen, solange die Qualität nicht leidet. Was sie bei Game of Thrones (letzte Staffel ausgeschlossen) und HotD gemacht haben erinnert mich rein vom Niveau bisher an Breaking Bad und Better Call Saul.

Wenn es nach mir geht kann auch gern das eingestampfte White Walker Prequel zurück kommen.
 
Zurück
Oben Unten