Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



so "Major" sind die Spoiler nun auch nicht... aber wer nicht ein wenig gespoilert werden möchte, sollte trotzdem nicht draufklicken.
 
ich fürchte es könnte sich in diesem "star wars" gedöns verlaufen wo man dauernd hinweise aufs "original" einstreuen muss..... bin da sogar recht froh, dass rian johnson sich mal dachte "....nope....ma alles neu jetzt"....
potential hat die "welt" genug.....wie star wars auch
 
ich hab irgendwie ein ganz mieses gefühl bei diesen spinoffs

Weils auch seit man sich erinnern kann, immer mehr kack Spinoffs gab als gute...
solange da niemand den schon gelegten Grund u. Boden, sprich die Fanbase nutzt um alles mal aus einem feministischen oder LGBT Blickwinkel zu erzählen oder irgend eine vollkommen unsinnige Idee umsetzt..
 
HBO hat die Idee der Produzenten, drei Kinofilme nach dem Vorbild der Herr der Ringe zu drehen, zum Glück abgelehnt.
Das Ganze solle als TV-Serie enden.
 
Endlich ist es bald soweit. Mit das beste was je im TV gelaufen ist. Schade, dass es endet, aber eine gute Serie muss irgendwann rechtzeitig auch ihr Ende finden. Und spin offs wird es ja auch noch geben.
 
Die Serie wurde leider ab Staffel 3 oder 4 von Staffel zu Staffel schwächer. Vorfreude hält sich dementsprechend in Grenzen.. Aber gut, Martin prokrastiniert ja wahrscheinlich nicht ganz grundlos mit seinen schwachsinnigen Vorgeschichten... Ich denke er hat nach wie vor keine richtige idee wie er alle Fäden sinnvoll zusammenlaufen lassen kann und hbo verwurstet seine losen Gedanken mangels Alternative eben weiter halbgar. Ziemlich schade, ich hoffe bei der nächsten Fantasy Adaption sucht sich hbo ne abgeschlossene Reihe...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ich bring mich schonmal in stimmung mit diesen got rewinds
:emoji_prince::emoji_princess:
 
hm ich dachte immer dass das außer bei mir im freudneskreis nirgendwo benutzt wird und heir auch nur benutzung findet weil wir gerne einen möglichst dämlichen slang an den tag legen aber wer weiß
 
Zurück
Oben Unten