Galionsfigur der HipHop Globalisierung - Afro Hesse

Original geschrieben von Juse Ju
@afro, du beschimpfst andere als Nazis und Faschisten und willst mir die Fresse polieren und nennst mich einen Mutter****er. Das passt für mich nicht zusammen.
Ich finde den Thread deshalb unnötig, weil er eine einzelne Person unglaublich hochjubelt, dass er (oder bist du das selbst) ausgewiesen wird ist keine schöne Sache, aber das macht noch niemand zur Glalionsfigur der Globalisierung. Ausserdem gibt es in diesem Thread einen Kleinkrieg zwischen dir und Gerhard auf der einen und ein paar verwirrten Nix-zu-verschenken Typen auf der anderen Seite. Sinnlos.
Wenn du leute beschimpfst, dann wunder dich nicht, dass irgend welche Spasten rechtes Zeug hier reinschreiben.

gut denk was du willst ich habe dich beschimpft weil
du ja dein witz loss gelassen hast was ich net so wörklich witzig fand
aber du bist nicht der einzige
waht ever man...................................
 
Original geschrieben von nikm4nn
wenn das der richtige juse ju ist, der auch n track auf der vorletzten (?) juice hatte, dann rappt er auf nem weit höheren level als du, also halt dein maul bitte...

und wenn du der aus dem olli banjo forum bist, dann kannst du ebenfalls dein maul halten... wer juse ju als andres level als afro bezeichnet kann von mir nich ernst genommen werden.. komm klar du gehirn!
 
ohh ja, es stimmt doch: Deutschland ist doch kein Land wo einfach mal jeder hinkommen kann, jeden beleidigen kann, scheiße bauen kann, ... Ich bin GANZ klar für härtere abschiebungsregeln!! es kann nicht sein dass mein sohn schon im Kindergarten von irgendwelchen ausländern schläge bekommt.....
 
Original geschrieben von Jochen Kotwurst
wieso sollte gerade bei irgendeinem afro hessen eine ausnahme gemacht werden. abschiebung ist abschiebung, gesetz ist gesetz!

ihr regt euch schliesslich auch nicht auf, wenn ein nihad hadzovic aus berlin nach bosnien abgeschoben wird - da ist euch das auch egal!

also lasst eure scheiß scheinheiligkeit!!
 
"...es kann nicht sein dass mein sohn schon im Kindergarten von irgendwelchen ausländern schläge bekommt....."

...vielleicht hat Dein Sohn schlechte Drogen verkauft...dann hat er die Schläge verdient...
 
haha, ich scheib halt nur was ich dadrüber denke: Wer sich nicht wie ein Gast benimmt, der fliegt! es ist schließlich immernoch UNSER land....
 
"...unser Land"????

...wer definiert denn, wie sich ein Gast benehmen soll??? kannst Du Dir vorstellen, dass es Gesetze gibt, die sinnlos, menschenverachtend etc. sind??? Kann man sich dann auf diese Gesetze berufen??? Ist es in Ordnung, wenn nicht richtig geschulte Bundesbeamte einen Ausländer bei dessen Abschiebung zu Tode quetschen??? Unser beschissenes Land hat noch so viel zu lernen und zu verbessern, dass man mit polemischen Aussagen wie Du sie hier verbreitest vorsichtig sein sollte...Hey, das hier isn HipHop-Forum, also beruf ich mich auf KRS ONe:

"You must learn"

oder auf Deutsch:

"wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal die Fresse halten"
 
aja, das sagt mir ein kleiner Junge, der KIEN plan vom (Großstadt-)Leben hat?! da kann ich ja nur früber lachen :D

wer es sagt wie man sich als GAST zu benehmen hat?? Ok, stell dir vor du lernst zB das erste mal die eltern deiner freundin kennen... so wie du dich da benehmen würdest, so benimmt sich ein Gast...
 
"stell dir vor du lernst zB das erste mal die eltern deiner freundin kennen... so wie du dich da benehmen würdest, so benimmt sich ein Gast..."

??? Ich glaub, Du hast ein ernsthaftes Problem....!....Die Diskussion beziegt sich auf Abschiebung, also bestimmen Gesetze, wer unter welchen Umständen in Deutschland leben kann....wie kannst Du so etwas mit dem Verhalten Eltern gegenüber vergleichen??? Wenn diese Eltern Meinungen vertreten, die fern von jeder Realität sind, nickst Du dann und lächelst freundlich, nur weil das die Eltern Deiner Freundin sind???
Und was soll Dein Kommentar "das sagt mir ein kleiner Junge, der KIEN plan vom (Großstadt-)Leben hat?!"????? Bei Deinen Statements erscheint es mir eher, dass Du noch nie aus Deinem Loch gekrochen bist...Du scheinst echt ein Problem mit Vorurteilen zu haben oder warum denkst Du so??? Wenn Du wirklich ein Kind hast, hoffe ich, Du erziehst es eigenständiger und weniger devot und konservativ als Du es bist!!!
 
Original geschrieben von Bettel MC
"stell dir vor du lernst zB das erste mal die eltern deiner freundin kennen... so wie du dich da benehmen würdest, so benimmt sich ein Gast..."

??? Ich glaub, Du hast ein ernsthaftes Problem....!....Die Diskussion beziegt sich auf Abschiebung, also bestimmen Gesetze, wer unter welchen Umständen in Deutschland leben kann....wie kannst Du so etwas mit dem Verhalten Eltern gegenüber vergleichen??? Wenn diese Eltern Meinungen vertreten, die fern von jeder Realität sind, nickst Du dann und lächelst freundlich, nur weil das die Eltern Deiner Freundin sind???
Und was soll Dein Kommentar "das sagt mir ein kleiner Junge, der KIEN plan vom (Großstadt-)Leben hat?!"????? Bei Deinen Statements erscheint es mir eher, dass Du noch nie aus Deinem Loch gekrochen bist...Du scheinst echt ein Problem mit Vorurteilen zu haben oder warum denkst Du so??? Wenn Du wirklich ein Kind hast, hoffe ich, Du erziehst es eigenständiger und weniger devot und konservativ als Du es bist!!!

ich muss klamsen so wohl als auch dir recht geben!
der vergleich mit den eltern hängt aber in sofern nach da man erst man analysieren muss wer hier gast ist oder nich.. im grunde sind wir alle gäste, wir sind nur menschen (gleichen ursprungs) die sich zivilisiertes leben in den verschiedensten gegenden der erde aufgebaut haben! Ich kenne das mit der Gewalt die von ausländern ausgeht usw. und das dein kind geschlagen wird macht dich bestimmt auch sauer.. mich würde es auch sauer machen, aber es geht genauso gewalt von deutschen aus... ausländer vereinigen sich oft in randgruppen.. und randgruppen sind es die gewalt ausüben.. genauso üben auch deutsche randgruppen (nazis, punks oder auch deutsche "schlägertrupps) gewalt aus! Man kann das also nich alleine den ausländern zuschieben...
Wenn man sagt das sich ausländer als gäste benehmen sollen muss man sich selber aber auch als gastgeber benehmen... (vergleich mit den eltern... wie verhalten sich die eltern wenn sie den neuen freund vorgestellt bekommen)...
Generell ist dieses schubladendenken (ausländer/deutsch) längst überholt... da sich die kulturen schon längst vereinigt haben...
die leute die ihr als ausländer bezeichnet haben z. B oft ein deutsches elternteil...

Menschen mit 2 elternteilen... habe keine heimat oder was?
da sie in jedem der beiden länder als ausländer angesehen werden...
nein, falsch.. sie sind in beiden ländern zuhause...
und mit der leitkultur .... da brauchen wir gar nich drüber zu reden (in einem hip hop forum)
hip hop is doch die kultur die auf alternative steht... also wieso nich seine eigene kultur leben.... in sofern sie nicht in gewalt oder ähnliches ausartet oder das allgemeinwohl angreift ist das doch mehr als ok!
peace
 
...es machen aber halt zu viele Menschen den Fehler, bei Ausländern, die kriminell handeln, die Ausländer pauschal zu kritisieren, anstatt kriminelle Menschen zu dissen...

Kriminalität ist das Problem, nicht Ausländer!!!
 
Original geschrieben von afro


ich wollte dazu nix sagen du hässlische nazi*****sohn aber
**** doch einfach mal deine mutter
und lass diesen tread in ruhe
du spoasst
sieg heil hat dir dein opa bei gebracht
wemm nennst du hier spasst du knecht

Oh man, das zeigt nur mal wieder wie dumm diese ganzen -Hip Hopper Kinder Spasten doch alle sind.
 
....dann lies Dir doch einfach die letzten Posts durch und halt die Fresse oder äusser Dich...Dein Kommentar is überflüssig!
 
naja, ich sehe es fast jeden Tag, wenn ich übern Kiez gehe, durch St.Pauli gehe, durch St.Georg gehe, ... wie BESONDERS (klar sind ab und an auch mal ein paar deutsche assis dabei) ausländer miteinander und mit anderen umgehen... und zu shorty: Sehe es ja auch so, nur das die Kulturen sich längst vereinigt haben, das ist definitiv FALSCH.... dann würde man jetzt nicht sogar in der Politik immoment so stark über die schlechte integration diskutieren.... und es wird auch nicht besser, wenn ich auf ard in ner reportage eine Moschee in Berlin sehe, wo den leute erzählt wird, dass deutsche stinken, die Ausländer nur ausnutzen wollen, aus Toiletten trinken, .... :rolleyes:
 
Original geschrieben von KlamseN
....vielleicht bist du auch vom kopf her noch jünger als mein sohn.... ;)

Vielleicht sind Du und dein Sohn ja auch Brüder?

Tut mir leid, den konnte ich mir nicht verkneifen...:rolleyes:

aber


ohh ja, es stimmt doch: Deutschland ist doch kein Land wo einfach mal jeder hinkommen kann, jeden beleidigen kann, scheiße bauen kann, ... Ich bin GANZ klar für härtere abschiebungsregeln!! es kann nicht sein dass mein sohn schon im Kindergarten von irgendwelchen ausländern schläge bekommt.....

Man kann über die Kriterien diskutieren, die darüber entscheiden, ob ein Mensch einwandern darf oder nicht. Dass es solche geben muss, ist auch klar, kein Land kann seine Türen für jedermann öffnen...

Aber ich finde doch, dass es entschieden gegen die Würde eines Menschen ist, abgeschoben zu werden. Wenn man jemanden reinlässt, sollte man ihn nicht einfach wieder rausschmeißen dürfen, EGAL WAS ER GEMACHT HAT! Wer hier lebt, baut hier Existenz, soziale Kontakte etc. auf, es ist unmenschlich, diese ihm wieder zu nehmen, wer kriminell ist, gehört bestraft, wie jeder Deutsche auch. Das hat gar nichts mit "Gast" oder "Gastgeber" zu tun, ich ekel mich vor dieser "Deutschland den Deutschen"-Rhetorik.

Ach ja: Und nehm den mit den Brüdern nicht so ernst...
 
Zurück
Oben Unten