Galionsfigur der HipHop Globalisierung - Afro Hesse

Bullshit.
Ich war in die Türkey gekidnappt mit 15, und nachdem, was ich dort erlebt hatte, war ich verspult und wurde Straßenkind weil mich keiner mehr wollte. Dann wurde ich Gangsta.

Mensch Leute, hört bloß auf, vorzuverurteilen!!!!
 
Außerdem VK-P ist das Problem nicht, daß einen Beamten danach ist, jemanden abzuschieben:
VIELEN Beamten ist danach, und sogar ganzen Teilen des Systems.
Ich weiss ja nicht in welcher Traumwelt Ihr lebt, aber wenn alles so toll und gerecht liefe, warum braucht dann jede Stadt Organisationen wie Pro Asyl??
 
Original geschrieben von oma7

wenn alles so toll und gerecht liefe,

Das glaubt ohnehin keiner. Es gibt kein Land, wo Dinge immer toll und/oder gerecht laufen. Aber darum gehts doch hier gar nicht.

Hier wird ein Afro Hesse idealisiert, der aus der Not heraus nun im Nachbarland rappt. Gallionsfigur, der Schuh ist ihm auf jeden Fall einige Nummern zu gross.
 
Original geschrieben von oma7

Na ja, Ihr wart ja nie auf dem Ausländermt, und hattet nie irgendeien Status als das des vollgefressenen Milchgesichts
Original geschrieben von oma7

Auf alle Fälle habe ich als Jugendliche auch total, total viel Scheisse gebaut. Was wenn man mich einfach nach Algerien versetzt hätte, weil ich das Pech hatte, nicht hier geboren zu sein?

Wenn ich sowas schon höre....erst freut ma sich das ma aufsausländeramt muss und macht auf harter junge und dann noch die leute beleidigen die nicht aufs ausländeramt müssen weil sie einfach in ihrem land bleiben.
Wenn ich das bestimmen würd ob du ausgewiesen wirst oder nicht würd ich dich sofort rausschmeisen wenn du nur nen bisschen scheise machst. Es gibt sowieso viel zu viel aussländer in deutschland.....ich bin kein nazi aber für meine behauptung gibts echt gründe neulich erst würd ich von so zwei typ mim totschleger zusammen geschlagen..ganz ohne grund...ich hab nix gemacht und das waren auch wieder aussländer. Wenns irgendwo stress gibt ...wer hat angefangen ...aussländer. Ich möcht net sagen das alle aussländer gleich rgewaltätig sind, ich hab auch freunde auss anderen länderen....aber wenn man sich in dem land wo man wohn aber net herkommt net benehmen kann gehört ma in sein eigens land.
 
Original geschrieben von VK-P


Tut mir leid, das ich Dir das nicht glaube. Abschiebungen, weil einem Beamten danach ist, klingt zu sehr nach Verschwoerung und Sinn macht es auch keinen.

nun ja dann sollst du deinen fokus mal weiter schweifen lassen, denn ich kenne einige leute in meinem privaten umkreis dennen es genauso ging!
nur als beispiel.. einer meiner besten kumpels ist wegen dem afghanistan krieg (damals mit russland) mit seiner familie herkommen... also sozusagen kriegsflüchtliche! er hatte also das gleiche visum wie afro.. alle 3monate verlängern.. schön und gut... bis er 17war... nach dem er mit der schule fertig war (realschule) und ne ausbildungsstelle anfangen sollte (auch schon eine gefunden hatte) hieß es aufeinmal das er zurück nach afghanistan muss!! und ich schwöre bei gott ich kenne keinen liebenswürdigeren menschen als ihn.. der lügt nicht mal! ich meine ich kenne ihn lang, er ist wirklich ein guter mensch.. wieso soll er also zurück nach afghanistan? Und das ist nur eine story aus dem leben etlicher ausländer in deutschland, die sich schon eingegliedert haben und plötzlich rausgerissen werden aus ihrem leben!

naja macht wohl wenig sinn mit dir darüber zu labern.. aber stell dir vor hier in deutschland wäre das leben hart, bzw. wir hätten krieg oder armut oder sowas.. und deine frau ist schwanger.. und du willst deinen kindern ein gutes leben bieten.. und hast die möglichkeit in ein andres land zu gehen (um dort zu arbeiten)! dann machst du das natürlich... und nach 20jahren oder so, wo du dich komplett eingelebt hast.. dein ganzes leben auf dem westeurpäischen standart aufgebaut ist, heißt es aufeinmal das du jeztt wegmusst? kann das gerecht sein?
Armes Deutschland!


ONE...shorty
 
Original geschrieben von VK-P


Ehrlich gesagt war ich selber einige Male da, ist aber eine ganze Weile her.
Die Wahrheit ist, wenn er ueber Jahre hinweg seine Aufenthaltsgenehmigung erhalten hat, dann MUSS es einen Grund gegeben haben, das ihm eine erneute Verlaengerung verweigert wurde.

das stimmt so nicht, es MUSS kein "besonderer" grund vorliegen.
irgendwann wird die aufenthaltsgenehmigung halt nicht weiter verlaengert. da spielen faktoren wie z.b. die aktuelle situatíon im heimatland eine rolle. und wer mir erzaehlen moechte dass es oft einfach nur von der laune des jeweiligen beamten abhaengt...die leute auf den aemtern halten sich exakt (leider oft vielleicht zu exakt) an die paragraphen bzw. regeln.
dieser thread baut auf stammtischwissen auf, das kann zu nichts fuehren.
wenn ihr helfen wollt geht waehlen oder in die politik, geht demonstrieren auf der strasse. hier auf mzee.com juckt das doch keinen und bringt vorallem niemandem was.
schade dass ich bei demonstrationen nie leute mit caps rumlatschen seh sondern immer nur die "ökos" ausem 3. semester. welche ja dann wieder die scheiss studenten sind:rolleyes:
 
na, da müssten wir ja unsere Pädophilen auf Thailand, und unsere Ballermänner auf Mallorca auch hier einschliessen.
Benehmen die sich etwa??

Ich finde jedem, der ausgewiesen wird, sollte unvoreingenommen begegent werden, bevor man ein Urteil fällt, das hat überhaupt nix mit Rap zu tun, ob es einer kann oder nicht.

Wenn einer mit Typen aus andern Nationen rappt ist das immer gut. Hip-Hop ist ein gutes Mittel der Völkerverständigung. Egal ob der Typ ausgewiesen wurde oder nicht.

Es it schon schade, daß man das Brett vorm Kopf selber nicht merkt, gelle
 
Original geschrieben von oma7
na, da müssten wir ja unsere Pädophilen auf Thailand, und unsere Ballermänner auf Mallorca auch hier einschliessen.
Benehmen die sich etwa??

Ich finde jedem, der ausgewiesen wird, sollte unvoreingenommen begegent werden, bevor man ein Urteil fällt, das hat überhaupt nix mit Rap zu tun, ob es einer kann oder nicht.

Wenn einer mit Typen aus andern Nationen rappt ist das immer gut. Hip-Hop ist ein gutes Mittel der Völkerverständigung. Egal ob der Typ ausgewiesen wurde oder nicht.

Es it schon schade, daß man das Brett vorm Kopf selber nicht merkt, gelle

auf wen beziehst du dich?
 
Original geschrieben von -->ReLeXx151<--



Wenn ich sowas schon höre....erst freut ma sich das ma aufsausländeramt muss und macht auf harter junge und dann noch die leute beleidigen die nicht aufs ausländeramt müssen weil sie einfach in ihrem land bleiben.
Wenn ich das bestimmen würd ob du ausgewiesen wirst oder nicht würd ich dich sofort rausschmeisen wenn du nur nen bisschen scheise machst. Es gibt sowieso viel zu viel aussländer in deutschland.....ich bin kein nazi aber für meine behauptung gibts echt gründe neulich erst würd ich von so zwei typ mim totschleger zusammen geschlagen..ganz ohne grund...ich hab nix gemacht und das waren auch wieder aussländer. Wenns irgendwo stress gibt ...wer hat angefangen ...aussländer. Ich möcht net sagen das alle aussländer gleich rgewaltätig sind, ich hab auch freunde auss anderen länderen....aber wenn man sich in dem land wo man wohn aber net herkommt net benehmen kann gehört ma in sein eigens land.


uNd wAs Hat DaS mIt AfrO ZU tUhN :::
 
Original geschrieben von shorty-mc


nun ja dann sollst du deinen fokus mal weiter schweifen lassen, denn ich kenne einige leute in meinem privaten umkreis dennen es genauso ging!
nur als beispiel.. einer meiner besten kumpels ist wegen dem afghanistan krieg (damals mit russland) mit seiner familie herkommen... also sozusagen kriegsflüchtliche! er hatte also das gleiche visum wie afro.. alle 3monate verlängern.. schön und gut... bis er 17war... nach dem er mit der schule fertig war (realschule) und ne ausbildungsstelle anfangen sollte (auch schon eine gefunden hatte) hieß es aufeinmal das er zurück nach afghanistan muss!! und ich schwöre bei gott ich kenne keinen liebenswürdigeren menschen als ihn.. der lügt nicht mal! ich meine ich kenne ihn lang, er ist wirklich ein guter mensch.. wieso soll er also zurück nach afghanistan? Und das ist nur eine story aus dem leben etlicher ausländer in deutschland, die sich schon eingegliedert haben und plötzlich rausgerissen werden aus ihrem leben!

naja macht wohl wenig sinn mit dir darüber zu labern.. aber stell dir vor hier in deutschland wäre das leben hart, bzw. wir hätten krieg oder armut oder sowas.. und deine frau ist schwanger.. und du willst deinen kindern ein gutes leben bieten.. und hast die möglichkeit in ein andres land zu gehen (um dort zu arbeiten)! dann machst du das natürlich... und nach 20jahren oder so, wo du dich komplett eingelebt hast.. dein ganzes leben auf dem westeurpäischen standart aufgebaut ist, heißt es aufeinmal das du jeztt wegmusst? kann das gerecht sein?
Armes Deutschland!


ONE...shorty


bei der neuen beckspin ist ein bericht
über herr Afro-Hesse trin
eine bewegend story
hats jemand gelesen
 
Original geschrieben von BANneDIT


link tot

Keine ANGST du verpasst nix ausser einen wahrscheinlich unter starke drogen gestellten Staiger der dir erzählt das afro hesse der beste is und wie immer ein grammatikalisches disaster der extraklasse

Ich hab echt Mitleid mit ihm und kenne viele denen es so geht es gibt nur 3 dinge die mich ankotzen:
1. Afro du kannst kein richtiges Deutsch du baust mehr Rechtschreibfehler als ich Joints.....;)
2.Afro du bist nicht der King und Mac und sonstwas und du rappst sogar grammatikalisch falsch ganz davon abgesehn das du nich flowst.. Als ich noch Jünger war und ma aus behinderten lokalen gründen nen diss gegen dich gemacht hab war ich soooo scheisse!!!!( hatte vor nem halben jahr angefangen) Aber du hättest nie was dagegen halten können was besser wäre
Davon wies heute is will ich garnet reden :) :D
3. Nur weil man ausgewiesen wurde muss man net jeden anderen Menschen als Bonzen oder reich bezeichnen und so eine auf harter street hustler machen :D Du bist doch net Tupac
auch wenn du´rappst wie Caput....
Auch Leute die nich ausgewiesen wurden können ein scheiss Leben haben JAAAA auch hier sind Leute arm....

Fazit: Ein gruß an dich Afro echt mein Mitgefühl hast du!
Aber raptechnisch mutest du dir viel zu viel zu da kannst du dir drei Staiger holen die sagen du kannst was viel isses nicht!!!

ONE JTF
 
JTF Du bist hier im Hip-Hop, auf MZEE und nicht auf der Uni

Seit wann misst sich die Qualität von Rap an der Grammatik??
Ist es nicht so, daß gerade im Hip hop und in seinen Wurzeln Sprache verfremdet wurde. Ist es nicht so, daß Grammatikalische Unkorrektheiten sich im Hip-Hop durchsetzten, bis in die Alltagssprache.

Aufwachen JTF!
Grammatikalische Fehler im Hip-Hop sind Kult, sind Hip, und ohne die gäbe es keinen Hip-Hop

Auch ich mache Fehler, und hab meine poems von Profs korrigieren lassen. Doch dann liess ich sie wie sie waren, denn das bin nicht mehr ich, das ist nicht authentisch. Die Fehler sind begründet in den Biographien der poets, der Rapper, ohne gebrochene Biographien wie die von Afro-Hesse, gäb`s erst gar keinen Hip-Hop.
 
Ausserdem JTF, zeichnet sich Hip.Hop dadurch aus, daß sich jeder wie der King fühlen kann und wie der Mac.
Das bringt das Selbstbewusssein für Jungs, die sonst immer der Arsch sind.

Wer meint, manche dürfen das nicht, und dann auch die Grammatik als Grund anführt, sollte in den Konfirmandenunterricht gehen
 
Close mal den scheiss, Afro Hesse macht doch schon seit 5 Jahren Werbung, dass er abgeschoben wird
 
ich frag mich wo ihr sowas gelesenhabt. Sätze wie wenn ein ausländer sich nicht benehmen kann soll er in sein Land. Das Leute hier die Meinung der CDU vertreten find ich echt schlimm. Ich kenn leute die sind hier geboren und kennen ihre "Heimat" nur aus dem Urlaub, manche sind sogar Deutscher als deutsch. Das gibt es nur in Deutschland, nirgens in Europa gilt noch die Regel das man reines Blut haben muß, wenn man in London geboren wurde ist man engländer. In Deutschland wird man Mitbürger ausländischer Herkunft genannt, obwohl man hier geboren wird, wird einem sugeriert das man keinen Bleibestatus hat. Das deutschland ist der Ausländerhass dort am stärksten wo die wenigsten Ausländer in der Regel wohnen, das sagt mir einfach das es am leichtesden ist auf minderheiten rumzuhacken. Und wer weiß wieviele NPD sympatisanten hier rum schwirren.
 
Original geschrieben von oma7
JTF Du bist hier im Hip-Hop, auf MZEE und nicht auf der Uni

Seit wann misst sich die Qualität von Rap an der Grammatik??
Ist es nicht so, daß gerade im Hip hop und in seinen Wurzeln Sprache verfremdet wurde. Ist es nicht so, daß Grammatikalische Unkorrektheiten sich im Hip-Hop durchsetzten, bis in die Alltagssprache.

Aufwachen JTF!
Grammatikalische Fehler im Hip-Hop sind Kult, sind Hip, und ohne die gäbe es keinen Hip-Hop

Auch ich mache Fehler, und hab meine poems von Profs korrigieren lassen. Doch dann liess ich sie wie sie waren, denn das bin nicht mehr ich, das ist nicht authentisch. Die Fehler sind begründet in den Biographien der poets, der Rapper, ohne gebrochene Biographien wie die von Afro-Hesse, gäb`s erst gar keinen Hip-Hop.

Ok Oma langsam... Niemand hat hier davon geredet doktorarbeiten zu spitten. und auch ich habe bestimmt keine 1A Grammatik ABER: 1. ist und bleibt rap eine sprachkunst und damit ist natürlich die sprache der strasse gemeint!!!! Nur das hat wenig mit einem falschen deutsch zu tun!
2. Sind die Punchlines und vergleiche die von ihm gezogen werden unterste sau und man versteht ihn auch kaum....
3. Ja klar story hin story her einen Rapper der die deutsche Sprache nicht beherrscht und angeblich mit Saian im Studio war trotzdem Sachen aufnimmt und teilweise Parts mit Fehlern behält so nach dem Motto geht schon behalten wirs.. WILL ICh net HÖRN und ganz ehrlich ich schätze deine Meinung nur entweder du hast noch nie was von ihm gehört oder Geschmacksverirrung...
ONE JTF
 
Back
Top Bottom