Galionsfigur der HipHop Globalisierung - Afro Hesse

Original geschrieben von stoz-b187

Wenn man jemanden reinlässt, sollte man ihn nicht einfach wieder rausschmeißen dürfen, EGAL WAS ER GEMACHT HAT!

Naja, wenn du so denkst, dann denk so.... Sag mal, wo kommst du her? Großstadt?

PS: Keine angst, nehme in diesem Forum GARNICHTS ernst *lach*
 
Stuttgart

25% Ausländeranteil und ich denke trotzdem so.

Wenn sie schlagen, bestraft sie, wenn sie Hass predigen, sperrt sie ein,

aber einfach rauswerfen, und damit soziales Umfeld wegnehmen, ungeahnte Risiken (Folter etc. im Herkunftsland) in Kauf nehmen, das finde ich, ist einfach gegen die Würde jedes Menschen.


Ach ja: Zum Thema Musik kann ich leider nicht viel sagen, hab noch nichts von Dir gehört und kann mir im hier Geschäft leider die Songs/Videos nicht anhören/runterladen...

Werd's aber mal bei Gelegeheit bei nem Kumpel oder so nachholen - dt./frz. Rap/Ragga hört sich ganz gut an, Saian Supa Crew bin ich auf jeden Fan von!
 
Original geschrieben von stoz-b187
Stuttgart

25% Ausländeranteil und ich denke trotzdem so.

Wenn sie schlagen, bestraft sie, wenn sie Hass predigen, sperrt sie ein,

aber einfach rauswerfen, und damit soziales Umfeld wegnehmen, ungeahnte Risiken (Folter etc. im Herkunftsland) in Kauf nehmen, das finde ich, ist einfach gegen die Würde jedes Menschen.


Ach ja: Zum Thema Musik kann ich leider nicht viel sagen, hab noch nichts von Dir gehört und kann mir im hier Geschäft leider die Songs/Videos nicht anhören/runterladen...

Werd's aber mal bei Gelegeheit bei nem Kumpel oder so nachholen - dt./frz. Rap/Ragga hört sich ganz gut an, Saian Supa Crew bin ich auf jeden Fan von!

oder hol dir einfach das album (bzw. tape), das ist auf jedenfall noch ne nummer besser als alles andre was es vorher von afro hesse zu hören gab!
peace
 
wer sich für die leute von FMR begeistern kann... den wird es sicherlich intressieren das sie zur zeit rüber nach deutschland gechartert sind (genauer gesagt berlin) um mit einigen deutschen mc´s zu recorden... sicher ein großes ding, da wird man noch was von hören! savas würde sagen "tick, tick... " ich würde sagen hip hop wird immer größer... erst frankreich-deutschland.. dann ganz europa... ONE

übrigens dieser "afro" ist nur so ein fan von afro hesse, das ist nicht der richtige afro hesse (für denn er sich ausgibt)... nicht täuschen lassen jungs...

peace
 
Original geschrieben von shorty-mc

übrigens dieser "afro" ist nur so ein fan von afro hesse, das ist nicht der richtige afro hesse (für denn er sich ausgibt)... nicht täuschen lassen jungs...

Dafür hat er aber relativ überzeugend in der Ich-Perspektive erzählt und wusste gut Bescheid :)
 
Original geschrieben von stoz-b187
Stuttgart

25% Ausländeranteil und ich denke trotzdem so.

Wenn sie schlagen, bestraft sie, wenn sie Hass predigen, sperrt sie ein,

aber einfach rauswerfen, und damit soziales Umfeld wegnehmen, ungeahnte Risiken (Folter etc. im Herkunftsland) in Kauf nehmen, das finde ich, ist einfach gegen die Würde jedes Menschen.


Ach ja: Zum Thema Musik kann ich leider nicht viel sagen, hab noch nichts von Dir gehört und kann mir im hier Geschäft leider die Songs/Videos nicht anhören/runterladen...

Werd's aber mal bei Gelegeheit bei nem Kumpel oder so nachholen - dt./frz. Rap/Ragga hört sich ganz gut an, Saian Supa Crew bin ich auf jeden Fan von!

WORD
 
Also ich finde Afro Hesse gar nicht gut. Ich hab den auf dem Splash Freestylen hören und das war echt unter aller sau. Aber egal. So einen "einfallsreichen" Werbe Thread hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
 
Original geschrieben von oldie
Schonmal versucht Druck auf die Regierung auszuüben? Du hast dir ja eine gewisse Fanbasis aufgebaut, sammel doch mal Unterschriften, geh an die Medien oder so. Wenn du soviel Kraft und Connections hast ständig Musik rauszuballern kannst du das ja vielleicht auch dafür nutzen. Viel Glück.


An alle die sopporten wollen das Afro,wieder heim kann
wir bitten euch um eure unterstüzung
schreibt pm oder eine mail dann bekommt ihr
die ganze info .peace......
 
wenn dieser afro-hesse-track gegen kdz und aggro über den "hit em up"-beat aktuell ist, rappt er wie der erste mensch, unter aller sau, und dann diese schräg gesunge hook, weak...
trotzdem viel glück für die zukunft, vielleicht führen die ne einzel-/härtefallregelung ein, was die abschiebung betrifft, oder lassen brot&spiele-mäßig das deutsche volk per ted-vote live im fernsehen einen von drei abschiebungskandidaten begnadigen, da hätte er mit seiner story gute karten...
 
Original geschrieben von okse
wenn dieser afro-hesse-track gegen kdz und aggro über den "hit em up"-beat aktuell ist, rappt er wie der erste mensch, unter aller sau, und dann diese schräg gesunge hook, weak...
trotzdem viel glück für die zukunft, vielleicht führen die ne einzel-/härtefallregelung ein, was die abschiebung betrifft, oder lassen brot&spiele-mäßig das deutsche volk per ted-vote live im fernsehen einen von drei abschiebungskandidaten begnadigen, da hätte er mit seiner story gute karten...

wie gesagt das neue album ist weit von allem entfernt was er zuvor gemacht hat!
 
Original geschrieben von 2005 da Don !


Oh man, das zeigt nur mal wieder wie dumm diese ganzen -Hip Hopper Kinder Spasten doch alle sind.

Du bist so ein Ochse.
Genau du hast mich als *****sohn bezeichnet, weil ich andere Sachen als du gewählt hab in den Juice Awards oder sowas :oops:
DU bist hier der Hip Hop Spasst und kannst dich nicht wie ein normaler Mensch verhalten, nur weil du im Internet bist. Hättest du mir ins gesicht gesagt, dass ich angeblich ein *****sohn wäre, hätte ich dir glecih ein Boxer auf die Nase gegeben. Weil man mit sochen Ausdrücken eigentlich nicht beleidigt. Spasst...
 
Zurück
Oben Unten