Galionsfigur der HipHop Globalisierung - Afro Hesse

fand bis dato nur "danke deutschland" gut von ihm! der rest ist mehr als schlecht!:(
 
Original geschrieben von RIME OMB
fand bis dato nur "danke deutschland" gut von ihm! der rest ist mehr als schlecht!:(



rest ist nie ernst gewesen nur halbe träcks danke deutschland ist ja auch ein träck rest ist nie ernst gewesen nur halbe sachen
 
Original geschrieben von chaos_man
aha ... und was ändert sich an meinem leben wenn der nicht mehr hier wohnt?

was ändert es an deinem leben wenn du paar euros zusammenkratzt und die für die opfer in Südostasien spendest?
nix... aber sowas nennt man Menschlichkeit!

ONE..shorty
 
Original geschrieben von shorty-mc


was ändert es an deinem leben wenn du paar euros zusammenkratzt und die für die opfer in Südostasien spendest?
nix... aber sowas nennt man Menschlichkeit!

ONE..shorty

dann bin ich ein unmensch. aber wenn schon dann ein gehirnamputierter unmensch.



ach ja, jetzt fällts mir wieder ein. das war doch der der den lächerlichen abdel diss gemacht hat oder?
 
Dem Kotwurscht seine braune Scheisse stinkt gewaltig.
Schieb dir doch deine geliebten Asylgesetze in den Arsch.

Ich bin auch dagegen, das sich Deutschland von irgendwelchen Abzockern verarschen lassen soll. Doch ist das deutsche Aslygesetzt noch lange nicht das, was man unter Gerechtigkeit zu verstehen hat, oder Menschlichkeit. Dafür gibt es zu viele schicksalhafte Einzelfälle. Gerade wenn sich jemand hier als Kind sozialisiert hat, hat unsere Gesellschaft eine besondere Verantwortung.

So ein selbstgefälliger Dussel. Ich stell ihm mir auch so richtig vor, wie ne stinkende Wurscht
 
ihr schmocks Afro Hesse

ist der besste untergrund mc deutschlands
habe die neue platte
 
Original geschrieben von stean
ihr schmocks Afro Hesse

ist der besste untergrund mc deutschlands
habe die neue platte

knallhart übertrieben,der kann nix und spielt sich auf,das is`auch schon alles...!
 
Ganz schoen wirre Kommentare zu diesem Thema.

Ein Asylbewerber, dem ein weiterer Aufenthalt in Deutschland verwehrt bleibt, muss das Land verlassen.
Das ist im Grunde ja auch ganz einfach und verstaendlich. wer sich irgendwo illegal aufhaelt kann nicht damit rechnen, das man das lustig findet.

Argumente wie 'der hat ja nix gemacht' sind nutzlos - darum gehts ja gar nicht. Wuerde man dieser Logik folgen, kann man jeden ins Land lassen, solange er sich benimmt. Wie man das kontrollieren moechte ist mir schleierhaft.

Er hat in der Tat nichts gemacht. Er hat nichts gemacht, um an seinem Status etwas zu aendern und da ist er nunmal selber schuld.
Das er jetzt in Frankreich lebt und auch noch in einem Interview offen ueber einen erneuten illegalen Aufenthalt spricht, zeugt von geistiger Umnachtung.
Naechste Station Algerien, da haette etwas frueher aufwachen sollen.
Nach einer erneuten Ausweisung ist wohl Frankreich an allem Schuld.

Das er momentan alle Schuld auf Deutschland schiebt - als ob die Bueromenschen geifernd Afro aus dem Land gejagt haben - ist lachhaft.
Wie oben bereits erwaehnt, er hat nichts getan, um seinen legalen Status zu verbessern. Und wenn, dann offensichtlich nicht mit dem noetigen Ernst, es gibt nunmal Eege, an der eigenen Situation etwas zu aendern.
Er haette sich eben frueher mit der Realitat auseinander setzen muessen.


Zum Thema Globalisierung, was fuer eine Globalisierung? Ein Algerier rappt mit Franzosen, ich kann da keine Globalisierung sehen. Ist ja nicht so, das US Rapper mit Chinesen, Australiern und Deutschen in Kenia eine Jam auf die Beine stellen.

Auch wenns menschlich tragisch ist, Dinge waren so und sie werden auch so bleiben. Wer bei Problemen die Augen schliesst und hofft 'es geht vorbei', der wird irgendwann boese aufwachen.
 
Original geschrieben von VK-P
Ganz schoen wirre Kommentare zu diesem Thema.

Ein Asylbewerber, dem ein weiterer Aufenthalt in Deutschland verwehrt bleibt, muss das Land verlassen.
Das ist im Grunde ja auch ganz einfach und verstaendlich. wer sich irgendwo illegal aufhaelt kann nicht damit rechnen, das man das lustig findet.

Argumente wie 'der hat ja nix gemacht' sind nutzlos - darum gehts ja gar nicht. Wuerde man dieser Logik folgen, kann man jeden ins Land lassen, solange er sich benimmt. Wie man das kontrollieren moechte ist mir schleierhaft.

Er hat in der Tat nichts gemacht. Er hat nichts gemacht, um an seinem Status etwas zu aendern und da ist er nunmal selber schuld.
Das er jetzt in Frankreich lebt und auch noch in einem Interview offen ueber einen erneuten illegalen Aufenthalt spricht, zeugt von geistiger Umnachtung.
Naechste Station Algerien, da haette etwas frueher aufwachen sollen.
Nach einer erneuten Ausweisung ist wohl Frankreich an allem Schuld.

Das er momentan alle Schuld auf Deutschland schiebt - als ob die Bueromenschen geifernd Afro aus dem Land gejagt haben - ist lachhaft.
Wie oben bereits erwaehnt, er hat nichts getan, um seinen legalen Status zu verbessern. Und wenn, dann offensichtlich nicht mit dem noetigen Ernst, es gibt nunmal Eege, an der eigenen Situation etwas zu aendern.
Er haette sich eben frueher mit der Realitat auseinander setzen muessen.


Zum Thema Globalisierung, was fuer eine Globalisierung? Ein Algerier rappt mit Franzosen, ich kann da keine Globalisierung sehen. Ist ja nicht so, das US Rapper mit Chinesen, Australiern und Deutschen in Kenia eine Jam auf die Beine stellen.

Auch wenns menschlich tragisch ist, Dinge waren so und sie werden auch so bleiben. Wer bei Problemen die Augen schliesst und hofft 'es geht vorbei', der wird irgendwann boese aufwachen.

genau auf den punkt gebracht und genau deshalb wirst du jetzt bestimmt als ignorant beschimpft...aber daumen hoch!
 
Original geschrieben von VK-P
Zum Thema Globalisierung, was fuer eine Globalisierung? Ein Algerier rappt mit Franzosen, ich kann da keine Globalisierung sehen. Ist ja nicht so, das US Rapper mit Chinesen, Australiern und Deutschen in Kenia eine Jam auf die Beine stellen.

Auch wenns menschlich tragisch ist, Dinge waren so und sie werden auch so bleiben. Wer bei Problemen die Augen schliesst und hofft 'es geht vorbei', der wird irgendwann boese aufwachen.

Kommt ihr schon fast rassistisch vor was du laberst, keine angst ich lasse die schublade bewusst zu!
aber naja "ein algerier der mit franzosen rappt"
is ja nur ein algerier oder was? naja schade!!
bedenke, er hat fast sein ganzes leben in deutschland gelebt und ist hier wie andre jugendliche auch als deutscher-jugendlicher aufgewachsen... man könnte ihn also als eingegliedert bezeichnen!
die ist alles subjektiv!
was nicht abzustreiten ist....
der mann hat nicht nur mit paar franzosen gerappt, sondern holt diverse deutsche rapper nach frankfreich um dort colabos zu starten.. er schickt franzosen nach deutschland um dort aufzunehmen, er macht tracks mit daara j.. wohl die beste afrikanische hip hop crew, er macht tracks mit algerischen crews, mit russichen crews usw. und das ist erst der anfang!!
ich verstehe nicht für was man immer die amys einziehen muss? es gibt auch noch wo anders hip hop, wenn schon 2 der wie ich find besten rapper europas, nämlich oxmo puccino und olli banjo an afro´s projekt teilnehmen (wie gesagt es ist erst der anfang), dann lässt das wohl sehr viel hoffnung aufkommen!! Sagt was ihr wollt.. aber der man tut was für hip hop, was macht ihr?
nun gut... das brauch ich auch gar nicht wissen!
holt euch afro´s album.. und dann reden wir weiter!

ONE:.shorty
 
Original geschrieben von shorty-mc


Kommt ihr schon fast rassistisch vor was du laberst, keine angst ich lasse die schublade bewusst zu!
aber naja "ein algerier der mit franzosen rappt"
is ja nur ein algerier oder was? naja schade!!

Immer ruhig bleiben.
Seit wann ist 'Algerier' rassistisch?
Was ich meine ist, das wir hier eine Kollabo von einem deutschstaemmigen Algerier und Franzosen haben.
Das ist eine wertneutrale Feststellung.

Das man da nicht von Globalisierung sprechen kann, ist doch voellig klar.

Das ich US Rapper 'reingezogen' habe, liegt an einer geographischen Darstellung, was ich unter Globalisierung verstehe.
Wenn Holland und Italien Handel betreiben, spricht ja auch keiner von 'Welthandel'.
 
Original geschrieben von VK-P


Immer ruhig bleiben.
Seit wann ist 'Algerier' rassistisch?
Was ich meine ist, das wir hier eine Kollabo von einem deutschstaemmigen Algerier und Franzosen haben.
Das ist eine wertneutrale Feststellung.

Das man da nicht von Globalisierung sprechen kann, ist doch voellig klar.

Das ich US Rapper 'reingezogen' habe, liegt an einer geographischen Darstellung, was ich unter Globalisierung verstehe.
Wenn Holland und Italien Handel betreiben, spricht ja auch keiner von 'Welthandel'.

war klar das du darauf rumreitest.. wie gesagt ich hab die schublade bewusst zugelassen!
und du weißt auch ganz genau wie ich es gemeint habe... naja egal!

wie schon erwähnt es handelt sich hier nicht lediglich um ein feature seitens afro mit franzosen... wenn du meinen letzten beitrag gelesen hast dann weißt du um was es geht! Die frankreich features sind nur ein stück vom kuchen!

ONE..shorty
 
wie sollte Afro Hesse was an seinem Status ändern? geht man da aufs Ausländeramt und bittet um einen Stempel?? bitte ich will "unbefristet"?
Na ja, Ihr wart ja nie auf dem Ausländermt, und hattet nie irgendeien Status als das des vollgefressenen Milchgesichts
 
Original geschrieben von oma7
wie sollte Afro Hesse was an seinem Status ändern? geht man da aufs Ausländeramt und bittet um einen Stempel?? bitte ich will "unbefristet"?
Na ja, Ihr wart ja nie auf dem Ausländermt, und hattet nie irgendeien Status als das des vollgefressenen Milchgesichts

korrekt, immerhin hat afro sein aufenthaltserlaubnis alle 3 monate neu beantragt... in sofern hat er auch legal hier gelebt.. nur aus irgend einem grund wurde irgendwann die aufenthaltserluabnis nicht verlängert!
 
Original geschrieben von oma7
wie sollte Afro Hesse was an seinem Status ändern? geht man da aufs Ausländeramt und bittet um einen Stempel?? bitte ich will "unbefristet"?
Na ja, Ihr wart ja nie auf dem Ausländermt, und hattet nie irgendeien Status als das des vollgefressenen Milchgesichts

Ehrlich gesagt war ich selber einige Male da, ist aber eine ganze Weile her.
Die Wahrheit ist, wenn er ueber Jahre hinweg seine Aufenthaltsgenehmigung erhalten hat, dann MUSS es einen Grund gegeben haben, das ihm eine erneute Verlaengerung verweigert wurde.
Ist auch klar, das er das in seiner Darstellung der Dinge geschickt auslaesst.

Da Du wohl selber mal da warst, wirst Du wissen, das das was ich sage, der Wahrheit entspricht. Du kannst was machen.
 
Original geschrieben von VK-P


Ehrlich gesagt war ich selber einige Male da, ist aber eine ganze Weile her.
Die Wahrheit ist, wenn er ueber Jahre hinweg seine Aufenthaltsgenehmigung erhalten hat, dann MUSS es einen Grund gegeben haben, das ihm eine erneute Verlaengerung verweigert wurde.
Ist auch klar, das er das in seiner Darstellung der Dinge geschickt auslaesst.

Da Du wohl selber mal da warst, wirst Du wissen, das das was ich sage, der Wahrheit entspricht. Du kannst was machen.

ich hasse das wenn leute halbwissen verbreiten!
ich kenne den afro persönlich, und weiß dadurch das er sich nix zu schulden kommen lassen hat! das ist einfach das deutsche RECHTSsystem!

ONE
 
Nun, ich kann nicht beurteilen, warum der Aufenthalt von Afro Hesse nicht verlängert wurde. Ich kann auch nicht leiden, wenn man den Staat ablinkt, und versucht alle zu verarschen, um an Kohle zu kommen. Das kenne ich leider auch.
Doch kann ich auch nicht leiden, wenn man pauschal verurteilt, ohne die Fakten zu kennen.

Auf alle Fälle habe ich als Jugendliche auch total, total viel Scheisse gebaut. Was wenn man mich einfach nach Algerien versetzt hätte, weil ich das Pech hatte, nicht hier geboren zu sein?
 
ausserdem läuft es mir kalt den rücken hoch wenn ich hier sehe, wie ihr hier blind dem deutschen "Rechtssystem" vertraut, ohne im mindesten zu wissen, was wirklich abging.
wir hatten das schon mal in Deutschland !
 
Original geschrieben von shorty-mc


ich hasse das wenn leute halbwissen verbreiten!
ich kenne den afro persönlich, und weiß dadurch das er sich nix zu schulden kommen lassen hat! das ist einfach das deutsche RECHTSsystem!

ONE

Tut mir leid, das ich Dir das nicht glaube. Abschiebungen, weil einem Beamten danach ist, klingt zu sehr nach Verschwoerung und Sinn macht es auch keinen.
 
Original geschrieben von oma7

Auf alle Fälle habe ich als Jugendliche auch total, total viel Scheisse gebaut. Was wenn man mich einfach nach Algerien versetzt hätte, weil ich das Pech hatte, nicht hier geboren zu sein?

Menschlich sicherlich tragisch, aber dann haettest Du eben keine Scheisse bauen sollen. Man wird in die Kriminalitate nicht gezwungen, auch wenn es manchmal so scheinen mag. Die Entscheidung Scheisse zu bauen liegt nur bei Dir allein.
 
Back
Top Bottom