LP G.O.O.D. Music - Cruel Summer (18.09.12)

für einen label-sampler schon ganz gut.
wie haben sich die von young money (gibts da überhaupt einen?), mmg usw. verkauft?
 
Young Money Sampler gabs einen, der hieß "We are Young Money", kp wie der gechartet ist. Bestimmt auf 1. Ist übrigens ein guter Labelsampler der YM-Crew..
 
2. “Clique” – Kanye, Jay-Z & Big Sean: – You take a song wit Jay n Kanye on it n you add Big Sean to that shit…thats like takin Wagyu steak witta side of truffles n you splash some A-1 sauce on that muthafucka namsayin. That toller Typ Big Sean is a condiment b. The toller Typ is ketchup nahmean. Son aint even on the menu namsayin. You dont go to ANY restaurant n see ketchup on the menu b. Not even cheap ass spots like Burger King got ketchup on the menu…that shit aint a item on the menu. At a nice restaurant they jus be throwin that shit there on the table sometimes like “yo…if you a uncultured lowlife muthafucka you can ga’head n splash summa this shit on ya expensive ass food or whatever son”
:D

http://www.okayplayer.com/news/big-ghostfase-g-o-o-d-music-cruel-summer-review.html
 

r. kelly aka the black roman polanski :D

Bestimmt auf 1. Ist übrigens ein guter Labelsampler der YM-Crew..

naaaaja...n paar hörbare nummern sind drauf, aber auch einiges an scheiße. ich erinner mich noch dunkel an diese schreckliche "babyguuuuurl, igotchuuuuu!"-nummer von lil chuckee und lil twist, diesen bestimmt noch nicht geschlechtsreifen vollhonks.

die ersten kollegen wurden letzte nacht übrigens von mir mit dem "clique"-virus infiziert. nicht mehr lange und einer von uns braucht nur plötzlich eine kurze textstelle erwähnen, der rest setzt die dann wie im schlaf fort.
 
r. kelly aka the black roman polanski :D



naaaaja...n paar hörbare nummern sind drauf, aber auch einiges an scheiße. ich erinner mich noch dunkel an diese schreckliche "babyguuuuurl, igotchuuuuu!"-nummer von lil chuckee und lil twist, diesen bestimmt noch nicht geschlechtsreifen vollhonks.

die ersten kollegen wurden letzte nacht übrigens von mir mit dem "clique"-virus infiziert. nicht mehr lange und einer von uns braucht nur plötzlich eine kurze textstelle erwähnen, der rest setzt die dann wie im schlaf fort.

Ja stimmt, das war ein Totalausfall. Aber grade "Roger That" oder "New Shit" waren Bombe.
 
album knallt, die mastered version von itunes ist dope, beats machen bock
 
Mittlerweile hör ich nur noch das Intro, NGF, Creepers und Clique... hätte so gut werden können :(

Wurde die CD eigentlich in der letzten Juice Ausgabe besprochen? Wenn ja, was haben die denn so dazu geschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"To the world" kriegste auch nicht totgespielt, Soundtrack um dem Chef lächelnd seine Kündigung vorzulegen, "middlefingers up " :cool:
 
Grad das Alblum seit Ewigkeiten mal wieder angehört. Das war ja schon echt ein Brett damals. Erfahre auch gerade erst, dass ein junger Travis Scott an einigen der Songs mitproduced hat.
 
Bester Label-Sampler an den ich mich erinnern kann. Bestes Kayne-Release an das ich mich erinnern kann. Aber Geschmäcker sind verschieden.
 
Zurück
Oben Unten