LP G.O.O.D. Music - Cruel Summer (18.09.12)

Frank_Gallagher

Altgedient
Registriert
15. März 2012
Beiträge
4.423
Cover:

AzUATeVCAAAgCa4.png


Tracklist:

1. To The World by Kanye West, R. Kelly
2. Clique by Kanye West, JAY Z, Big Sean
3. Mercy.1 by Kanye West, Big Sean, Pusha T, 2 Chainz
4. New God Flow.1 by Kanye West, Pusha T, Ghostface Killah
5. The Morning by Raekwon, Pusha T, Common, 2 Chainz, CyHi Da Prynce, Kid Cudi, D’Banj
6. Cold.1 by DJ Khaled
7. Higher by The-Dream, Pusha T, Ma$e
8. Sin City by John Legend, Travi$ Scott, Teyana Taylor, CyHi Da Prynce, Malik Yusef
9. The One by Kanye West, Big Sean, 2 Chainz, Marsha Ambrosius
10. Creepers by Kid Cudi
11. Bliss by John Legend, Teyana Taylor
12. Don’t Like.1 by Kanye West, Chief Keef, Pusha T, Big Sean, Jadakiss

Erste Single "Mercy":

[video=vimeo;43183234]http://vimeo.com/43183234[/video]

Zweite Single "New God Flow":

20120627-PUSHA_T_KANYE.jpg



[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/kanyewest/new-god-flow/s-XQnSS[/SOUNDCLOUD]



Bisher bestätigte Produzenten: Q-Tip, Mannie Fresh, Hit-Boy, S1, Kanye West
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich ein Thread :)

Nach "New God Flow" setze ich wieder sehr, sehr hohe Erwartungen in dieses Album.

Wobei ich Mercy mittlerweile auch sehr cool finde :thumbsup:
 
Bei mir hat "Mercy" sofort gezündet. "New God Flow" will bei mir nur noch nicht so richtig. :oops:
 
Ich finde Mercy nachwievor ziemlich schlecht. Umso erschreckender, dass New God Flow irgendwie auch nicht so richtig abgeht. Klingt irgendwie belanglos.. Was ist da los?!?
 
bei "mercy" hab ich wegen des titels i-wie was extrem majestätisch-arrogantes erwartet, so "can't tell me nothing"-mäßig. aber ich kann den song doch feiern. swerve...swerve...swerve :cool:

"new god flow" einfach über jeden zweifel erhaben, pushhhhhh!
 
Seit einer halben Ewigkeit mal wieder ein gescheiter Beat, aber ich befürchte dass solche komischen Sachen wie mercy auf dem Album dominieren werden.

Buuh der Chorus ist aber auch äusserst nervig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei "mercy" hab ich wegen des titels i-wie was extrem majestätisch-arrogantes erwartet, so "can't tell me nothing"-mäßig. aber ich kann den song doch feiern. swerve...swerve...swerve :cool:

"new god flow" einfach über jeden zweifel erhaben, pushhhhhh!
 
Mich flasht "New God Flow" auch nicht wirklich...besser als die davor geleakten Tracks schon, aber jetzt auch nichts bahnbrechendes, wie ich es von Kanye eigentlich erwarte!
 
Was man bisher kennt gefällt mir sehr gut, wird der "I Don't Like"-Remix auch drauf sein? Wäre cool, für mich einer der besten Tracks des Jahres mit richtig bösen Parts!
 
bei "mercy" hab ich wegen des titels i-wie was extrem majestätisch-arrogantes erwartet, so "can't tell me nothing"-mäßig. aber ich kann den song doch feiern. swerve...swerve...swerve :cool:

"new god flow" einfach über jeden zweifel erhaben, pushhhhhh!

Cant Tell Me Nothing majestätisch?? HAM war majestätisch!
 
Cant Tell Me Nothing majestätisch?? HAM war majestätisch!

Can't Tell Me Nothin hat alles gekillt! Einer meiner absoluten Lieblingstracks von Kanye. Allerdings würd ich das auch nicht als majestätisch beschreiben...HAM hab ich schon verdrängt, kann mich nur noch an das "Oper" Sample erinnern...
 
Ist geändert.

Jetzt kann ich das Cover auch wieder zuordnen. :D

Ick freu mir.
 
Wird bombe. Wird auch einen Film dazu geben mit Cudi in der Hauptrolle, ähnlich wie der Runaway Film soll das werden. Wurde schon in Cannes vorgestellt aufm Filmfestival..
 
ich hab mich ehrlichgesagt nie zum ansehen durchringen können, weil ich dieses "grandiose" runaway-video schon zum kotzen fand. so krampfhaft auf kunst getrimmt. vielleicht wird der neue film ja auch anders, besser, aber ich denk mittlerweile dass kanye einfach einen komplett anderen geschmack in der hinsicht hat als ich.
das cover finde ich jetz auch eher scheiße, btw. vllt gibts ja wieder ne deluxe mit der das ganze dann sinn macht

aber ich kann auch mit my beautiful dark twisted fantasy nicht viel anfangen. sind ein paar richtige bomben drauf, aber auch viel wo ich einfach keine lust hab mir das nochmal anzuhören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mich ehrlichgesagt nie zum ansehen durchringen können, weil ich dieses "grandiose" runaway-video schon zum kotzen fand. so krampfhaft auf kunst getrimmt. vielleicht wird der neue film ja auch anders, besser, aber ich denk mittlerweile dass kanye einfach einen komplett anderen geschmack in der hinsicht hat als ich.
das cover finde ich jetz auch eher scheiße, btw. vllt gibts ja wieder ne deluxe mit der das ganze dann sinn macht

aber ich kann auch mit my beautiful dark twisted fantasy nicht viel anfangen. sind ein paar richtige bomben drauf, aber auch viel wo ich einfach keine lust hab mir das nochmal anzuhören.

Sag doch einfach gleich, dass du keinen Geschmack besitzt :D
 
Zurück
Oben Unten