LP G.O.O.D. Music - Cruel Summer (18.09.12)

"To the world" und "The One" sind einfach so großartig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine DVD dabei. Zumindest bei der Version die diese Woche rauskommt. Haptik soll wohl auch ziemlich für den Arsch sein und das Artwork ist wohl einfach aufgedruckt auf diesem Karton, nichts von wegen WTT Stanzoptik. Die nicht vorhandene Promo für das Album regt mich ein wenig auf, ich weiss jetzt nicht ob ich diese Woche schon zuschlagen soll oder ob da noch was nachkommt.
 
Na da du das Album ja eh nicht sooooooooooooooo gut fandest, kannst du doch auch noch warten oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs mir auch mal angehört, obwohl ich so garkein Fan von dem Label bin...
Bis auf Big Sean, Pusha und 2 Chainz hör ich mir solo da eig. keinen an.

Habe es mir schlimmer vorgestellt aber das Album ist echt ganz "OK". mit To The World, Clique(Parts sind gut, aber Beat und Hook geht ja garnicht), New Good Flow, Creepers und Bliss sind da schon paar lame tracks drauf, aber alleine The Morning ****t alles! Wahnsinn Track, wenn die scheiß Hook nicht währe, währe es ein anwärter auf den Track des Jahres (Dieser Beat :thumbsup:)
Auch Mercy, Cold, Higher und The One sind gute - super Tracks!


6.8/10
 
Warum den Pusha und Big Sean sind doch gut? :D das einige 2 Chainz nicht hören kann ich ja verstehen, ich hör ihn auch nicht weil er so extrem gut ist, sondern weil mir seine Mucke gefällt ;-)

Is halt geschmacksache, Creepers zum beispiel finde ich kacke weil da nur Cudi drauf is und seine Musik mag ich halt nich ;-)
Und so sing sang shiznit wie Bliss hör ich auch nicht, deshalb gefällt mir der Track nicht, ich wunder mich ja schon warum mir "The One" gefällt :p
 
Bis auf Big Sean und 2 Chainz hör ich mir solo da eig. keinen an.

New Good Flow, Creepers (und Bliss) sind da schon paar lame tracks drauf
6.8/10

Hahahaha...Solche Leute hören und die besten Tracks sind lame? Großes Kino Ronni, aber gut ist ja deine Meinung.

Warum den Pusha und Big Sean sind doch gut? :D das einige 2 Chainz nicht hören kann ich ja verstehen, ich hör ihn auch nicht weil er so extrem gut ist, sondern weil mir seine Mucke gefällt ;-)

Is halt geschmacksache, Creepers zum beispiel finde ich kacke weil da nur Cudi drauf is und seine Musik mag ich halt nich ;-)
Und so sing sang shiznit wie Bliss hör ich auch nicht, deshalb gefällt mir der Track nicht, ich wunder mich ja schon warum mir "The One" gefällt :p

Über Pusha habe ich ja nichts gesagt, denn den habe ich nicht zitiert. Mir gefallen von dem Sampler selbst nur Creepers, New God Flow und Sin City. Mercy, Cold, Clique kann ich hören, ich kann es aber auch sein lassen. Der Rest gefällt mir halt schon aufgrund der Hooks nicht oder vom Beat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir gefällt der The Morning Beat nicht? :-O

Siehste, da kann ich dich genauso wenig verstehen wie du mich :D
 
Ne, da ist es eher mal wieder die Hook. Ich habe auch Hook oder Beat geschrieben (Beat bei z.B. I dont like).
 
Was daran Unqualifiziert wenn ich den Track "lahm" finde? o_O gefällt mir halt mal voll nich der Track. Track langweillt mich halt .

Parts sind ja jetzt nicht so schlecht, aber der Beat und die Hook sind zum einschlafen mmn. deshalb ist es lame für mich ;-)

Geschmackssache hat nichts mit "unqualifizert" zu tun ;-)
 
Was daran Unqualifiziert wenn ich den Track "lahm" finde? o_O gefällt mir halt mal voll nich der Track. Track langweillt mich halt .

Parts sind ja jetzt nicht so schlecht, aber der Beat und die Hook sind zum einschlafen mmn. deshalb ist es lame für mich ;-)

Geschmackssache hat nichts mit "unqualifizert" zu tun ;-)

du sagst ja auch nicht, jays flow auf "clique" ist weak oder niggas in paris geht nicht nach vorne oder mbdtf ist billig produziert...

alles aussagen, die extrem unquaifiziert daher kommen, aber von unqualifizierten Menschen mit Geschmackssache legitimiert würden
 
weiß immernoch nicht was daran unqualifiziert sein soll!?

Is wie beim Fußball, manche finden Kroos Stil gut andere nicht, hat auch was mit geschmak zu tun.
Oder manchen gefällt das neue Iphone anderen nicht..

Wenn mir das ver****te Lied nicht gefällt dann ist das so, das hat nichts mit Qulaifiziert oder Unqualifiziert zu tun.
 
es ging doch um "lame", nicht um "nicht gefällt"

mir geht der song auch nich sooo rein
 
MBDTF ist billig produziert? Hahahahaha....

Hör ich jetzt wirklich zum ersten mal. Nicht schlecht. :D
 
Zurück
Oben Unten