LP G.O.O.D. Music - Cruel Summer (18.09.12)

hat jemand die remastered itunes version schon gehört? ist die besser als die CD- version???
 
is schon gelungen, aber hab auch etwas mehr erwartet.
r. kellys gastauftritt finde ich echt gut, wenn auch nich wahnsinnig überragend. aber das is allemal besser als diese pedobear-kuschelmusik, die er die letzten jahre davor gemacht hat. auf kanyes letzten album hätte sich der track schon sehen lassen können, "this a ghetto opera, francis foreign car coppola" :cool:
ma$e hingegen hätte man dort, wo der pfeffer wächst, verbuddelt lassen können.

"clique" is schon episch, der diss gegen kelis is aber unnötig, man tritt keine welpen :p die konzepte von "the morning", "the one" und "sin city" (guter part von cyhi) gefallen mir auch. bei cudi gehts scheinbar auch wieder bergauf, auf topniveau agiert er aber noch nich.
den rest kann man sich auch i-wie geben, zwingend is aber auch nich alles davon. kann verstehen, wenn man zb "cold" oder "higher" nich so feiert.
pusha ts parts sind mal wieder geil, big sean ringt mir auch immer wieder mal ein schmunzeln ab...aber so unterm strich ist und bleibt der typ trotzdem i-wie ein spasti, ich kann mir nicht vorstellen, wie der typ der lieblingsrapper von jemandem sein kann oder so. ah ja, 2chainz :thumbsdown:

ich möchte noch einwerfen, dass der neue ghostface-vers auf new god flow sehr geil ist!

oh yeah :thumbsup: so wie "new god flow" sollte das letzte wu tang-album wohl klingen, aber nix da.

da ich z.B. "Don't Like" auch eher skippe weil ich den Track schon zu oft gepumpt habe.

ich krieg davon immer noch nich genug (von "mercy" ebenfalls nich).
ich hätte so gerne ne desert eagle, um zu dem track beim fahren gun salutes richtung himmel zu verteilen #BANGBANG :D aber ich finds kacke, dass das die version mit dem kürzeren verse von pusha t is.
 
ich raff echt nich wieso big sean von allen verachtet wird. find der rappt super geil

2. Clique by Kanye West, JAY Z, Big Sean
3. Mercy.1 by Kanye West, Big Sean, Pusha T, 2 Chainz
4. New God Flow.1 by Kanye West, Pusha T, Ghostface Killah
5. The Morning by Raekwon, Pusha T, Common, 2 Chainz, CyHi Da Prynce, Kid Cudi, D’Banj
8. Sin City by John Legend, Travi$ Scott, Teyana Taylor, CyHi Da Prynce, Malik Yusef
9. The One by Kanye West, Big Sean, 2 Chainz, Marsha Ambrosius
10. Creepers by Kid Cudi

gehen mir am besten rein

aber vorher meinte ich auch "new god flow" feier ich nichso...jetzt dafür übertrieben...das ändert sich halt immer schnell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich raff echt nich wieso big sean von allen verachtet wird. find der rappt super geil

der hat halt so was schmieriges an sich, keine ahnung :D aber der kann eigentlich schon rappen, andere rapper, die ständig von swag labern, haben in sachen wortspiele und flow weniger drauf.
ein klassikeralbum oder ne langlebige karriere erwarte ich bei dem aber auch nich.
 
- Clique
- New God Flow
- Mercy
- Cold
- Creepers (das ist der Cudi, den ich hören möchte!!!)
- The One
- Sin City

sind meine Highlights. (jetzt mal ohne irgend eine Reheinfolge)

Momentan feiere ich jedoch "To the world" am meisten.
Einfach ein unglaubliches Intro und der Part von Kanye haut mich immer wieder total um...
Unglaublicher Song!

Allgemein bin ich von "Cruel Summer" nicht enttäuscht.
M.E. zu viele Features - die qualitative Bandbreite der G.O.O.D. ist eh so groß, dass es im Prinzip keinerlei Features benötigt hätte.
Ich feiere den Sampler! :thumbsup:
 
Snippets fand ich auch eher enttäuschend, sagen aber meistens eh nicht viel aus. Hör ich trotzdem mal rein.
 
"new god flow" is einfach die böseste nummer auf dem teil, einer der besten tracks des jahres. wie tony starks austeilt, pfffffff :cool::thumbsup: und pusha mit seinem ultraignoranten einstieg.
"clique" is ja auch krass, aber halt einer dieser blockbustertracks, von denen man im voraus ungefähr weiß, was einen da erwartet. das mit dem ghostface-feature hat einfach keiner so erwartet, das war bei der geleakten version ja auch nich dabei. der track is noch böser, so richtig von oben herab und einfach saugeil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten