Forensoft-thread Fehler und Hinweise

Um´s mal genau zu machen:

Neue Benutzer -> 1 PM pro 5 Minuten
aktive Benutzer ohne Verwarnung -> 10 PM pro 5 Minuten
Verwarnte Benutzer -> 1 PM pro 5 Minuten + Eingeschränktes PM-Postfach
 
Ok danke Thala

egal bei welcher Verwarnung? Also angenommen ich krieg eine mit 1 Punkt, dann auch schon? oder erst ab 3

edit: okay war zu langsam, danke
 
Kann man die Beiträge Melden Sperre von 60 Sekunden nich komplett wegmachen?

Wenn ich mehrere Beiträge melden will dauert das ewich und verhindert damit dass alles gemeldet wird weils ankotzt. Wenn ihr Angst vor Missbrauch der Meldenachrichten habt, bestraft doch einfach die, die ohne Grund Beiträge melden

Nur so ne Idee von mir
 
Du hast doch ein Nachrichtenfenster bei der Beitragmeldefunktion, da kannst du einfach reinschreiben "seht euch auch mal die folgenden Beiträge an, die sind ähnlich ..." ....

Ansonsten gibt es ja keinen Grund das "zigtausend" meldungen pro Minute von einer Person gemacht werden.

Funktionen intelligent nutzen > "Spamklicking"
 
Jack klick einfach in deinem Kontrollzentrum auf die Bewertung, dann kommste zum Beitrag, dann klick die Krone an, dann siehste wers war :)
 
Einen Moderator anschreiben mit Link zum Post für den die Bewerbung abgegeben wurde.
 
Ich bin weder neu noch verwarnt und muss 300 sekunden warten bis ich eine pm schreiben kann :confused:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 300 Sekunden eine Private Mitteilung verschicken.

Ab sofort gelten für PM's folgende Regelungen / Takte

Neue Benutzer -> 1 PM pro 5 Minuten
aktive Benutzer ohne Verwarnung -> 10 PM pro 5 Minuten
Verwarnte Benutzer -> 1 PM pro 5 Minuten + Eingeschränktes PM-Postfach

:thumbsdown:
 
Wird es für Mzee auch eine Mobileversion geben?

Oder im Idealfall eine iPhone App?

Warum wird das Thema so runtergespühlt? Wenigstens eine CSS für mobile Geräte wäre doch angebracht. Die Seite frisst einem mit dem wunderschönen Tabellenlayout und den Avataren und der Werbung und und und den ganzen Traffic vom Kopf.
 
Bei mir das gleiche Problem wie bei fiftynine, wieso hab ich diese blöde PM Sperre? :confused:

und zu FTW, fänd ich auch gut wenn Mzee.com sowas machen würde. Fänd ich echt geil.
 
Vllt. haben die Spams per PM ja wieder zu genommen, dass die Geschichte zeitweilig wieder geändert wurde.
 
Zurück
Oben Unten