Forensoft-thread Fehler und Hinweise

Ist auch meine Vermutung.
@woody, weist du das Thema und die ungefähre Uhrzeit noch?

Also es war am 06-09-2009 / ca. 16:45 Uhr im Bundestagswahl 09 Thread, ich weiß aber nicht mehr, wer da angezeigt wurde und nicht da war. Ich habe die Seite mehrfach aktualisiert und neu geladen, jedoch machen die Browser da sicherlich auch mal Fehler. Da es offensichtlich nicht so oft vorkommt, kann wirklich ein gelöschter Beitrag die Ursache sein.


Ps. Sorry für die späte Beantwortung!
Pps. Warum wird hier jedes Thema so OT zugemüllt?
 
Wieso wurde meine durchaus berechtigte Frage im einzigen
offenen Thread des Technikforums wieder verworfen?

Ist die 5minuten Regelung des PM-Schriftverkehrs auch für
Mods gültig?
 
Wahrscheinlich weil keiner den Sinn darin sieht dir das zu erzählen, da es dich nicht betrifft?
 
ich finde die begrenzung auf nur 1.000 zeichen in der shoutbox nervig.
könnte man die nicht erhöhen? wenn nicht auch egal, aber so muss man sich immer kurz fassen oder auf dann gleich auf pm zugreifen.
 
1000-Zeichen-Shouts sind mehr als ausreichend.

Die Shoutboxen sind ja eigentlich auch nicht für Unterhaltungen gedacht.

Das kann per PM gemacht werden.
 
Achso is das...die 5 Minuten Sperre is für neue und auf bewährung...dachte das wär jetzt komplett überall so geblieben. Hab garnich mehr drauf geachtet, dachte immer 5 minuten wären rum :p

Na gottseidank
 
Zurück
Oben Unten