Forensoft-thread Fehler und Hinweise

Warum wird das Thema so runtergespühlt? Wenigstens eine CSS für mobile Geräte wäre doch angebracht. Die Seite frisst einem mit dem wunderschönen Tabellenlayout und den Avataren und der Werbung und und und den ganzen Traffic vom Kopf.

Irgendwann wirds sicher einen geben, aber das kann noch dauern.
Die Anzeige der Avatare usw. kannst du in deinen Einstellungen im Kontrollzentrum abschalten.
 
ich finde es schade, dass man sich selbst keinen respekt geben kann, wenn man einen tollen beitrag hingelegt hat. anstatt sich selbst verdientermaßen zu feiern, ist man hier auf die allmosen anderer, zumeist inkompetenter user anwiesen.
ließe sich da etwas ändern?
 
Wie kann man denn inkompetent sein, wenn man einen Beitrag respected? Ist man dann zu blöd, zu wissen was einen gefällt? Ironie on/off vergessen? :)
 
Ich hab mal ne Frage zum Blog und hoffe, dass ich das hier posten kann.

Und zwar, wenn ich den Header ändern will, dann speichert es nie die neuen Einstellungen. Es steht zwar da, dass sie gespeichert wurden, aber sie werden nicht angezeigt.
 
ich finde es schade, dass man sich selbst keinen respekt geben kann, wenn man einen tollen beitrag hingelegt hat. anstatt sich selbst verdientermaßen zu feiern, ist man hier auf die allmosen anderer, zumeist inkompetenter user anwiesen.
ließe sich da etwas ändern?

:D:D:thumbsup:

Wie kann man denn inkompetent sein, wenn man einen Beitrag respected? Ist man dann zu blöd, zu wissen was einen gefällt? Ironie on/off vergessen? :)

:thumbsdown:
 
Ich hab mal ne Frage zum Blog und hoffe, dass ich das hier posten kann.

Und zwar, wenn ich den Header ändern will, dann speichert es nie die neuen Einstellungen. Es steht zwar da, dass sie gespeichert wurden, aber sie werden nicht angezeigt.

Da scheint tatsächlich was kaputt zu sein.
Werd mich drum kümmern.
 
ich finde es schade, dass man sich selbst keinen respekt geben kann, wenn man einen tollen beitrag hingelegt hat. anstatt sich selbst verdientermaßen zu feiern, ist man hier auf die allmosen anderer, zumeist inkompetenter user anwiesen.
ließe sich da etwas ändern?
:D:thumbsup:

ist es absicht, dass man in der mediasektion nicht editieren kann?
 
:D:thumbsup:

ist es absicht, dass man in der mediasektion nicht editieren kann?

Der Effekt war, dass seitdem im Mediaforum eigentlich keine bis wenig Blogartikel mehr zu finden sind, weil wir jedes Thema erst prüfen und dann freischalten, bevor es für die User zu sehen ist.
Als Nebenwirkung dieser Funktion kann man auch die Beiträge nicht mehr editieren, aber es wurde von den Usern lange Zeit gefordert und wir haben es effektiv durchgeführt.

. .
 
Werden sie doch...nur nicht in den einzelnen Thrads. Geh in die Hauptübersicht der Technik, rechts unten steht wer dafür zuständig is. Auch in den anderen Bereichen
 
In einem Punkt geb ich Glock recht,manchmal denk ich mir auch .Wo sind die Mods wenn man sie mal braucht:D
 
Zurück
Oben Unten