Forensoft-thread Fehler und Hinweise

das war glaube ich egal.
bei mir is das auch passiert, aber in mod.-bereich!

war nur einmal und durch den refresh button wieder alles in ordnung!

--zwo-elf--
 
IP Logged!!!

Hallo kann da mal jemand was gegen machen bitte,kommt manchmal 3 mal hintereinander wenn man nur mal den Thread oder so wechseln will,eigentlich schon bei der Hälfte aller Klicks.

edit.hab 3 Versuche gebraucht den Beitrag zu posten
 
krieg bei jedem 2ten klick die ip logged meldung, was macht ihr mit meiner IP:mad::oops:

Wir loggen die IP steht doch da ... wenn Mzee mal abstürzt wissen wir bescheid wo ihr wohnt wir ihr heißt wer ihr seid usw. und daher kommen wir dann persönlich bei euch zu Hause vorbei sammeln euch ein und dann kanns weitergehen. :D:thumbsup:

Wird dran gearbeitet, sobald es was neues diesbezüglich gibt meldet sich einer von uns :)
 
Also, mich hats auch erwischt, ich schieb hier was weiß ich für Paranoia, kriegt das mal bitte fix in den Griff...
 
Es braucht hier keiner Paranoia schieben, das eure IP standardmäsig in Foren mitgeloggt wird wenn ihr euch anmeldet ist in fast allen Foren dieser Welt normal. Diese IP wiederrum sagt alleine überhaupt nichts aus und eure Internetanbieter sind verpflichtet keine Informationen über eure Verbindungsdaten Preis zu geben.

Das ihr das im Moment mitbekommt ist einfach nur ein Problem im Forencode der nicht richtig aufgelöst wird und wo dieser Fehler herkommt wird im Moment bearbeitet einfach ein wenig Geduld haben ... wenn ihr euren Browser aktualisiert (bei vielen F5) werdet ihr in der Regel ganz normal weiter geleitet.

Aber es nervt da stimm ich euch zu ;) Aber wie gesagt man arbeitet bereits daran.
 
Wir loggen die IP steht doch da ... wenn Mzee mal abstürzt wissen wir bescheid wo ihr wohnt wir ihr heißt wer ihr seid usw. und daher kommen wir dann persönlich bei euch zu Hause vorbei sammeln euch ein und dann kanns weitergehen. :D:thumbsup:

Wird dran gearbeitet, sobald es was neues diesbezüglich gibt meldet sich einer von uns :)

ja macht halt ma schneller mein gott und grins nich so
 
Es hilft auch nicht wenn ihr jetzt andauernd schreibt wann wo und wieso die Meldung angezeigt wurde.
Wir kennen das Problem und arbeiten daran, Geduld ist eben manchmal auch notwendig.
 
Es hilft auch nicht wenn ihr jetzt andauernd schreibt wann wo und wieso die Meldung angezeigt wurde.
Wir kennen das Problem und arbeiten daran, Geduld ist eben manchmal auch notwendig.

Da Thalamus nie was dazu sagt, sondern nur super lustige Moderatoren, muss man davon ausgehen, dass sich keiner darum kümmert.
 
das ganze tritt auf weil der neue Mzee Katalog raus ist und derzeit extrem hohe Besucherzahlen erreicht werden daher hat der Server im Moment wesentlich mehr zu tun als die letzten Wochen. Und verschluckt sich daher auch öfter. Thalamus ist auf der suche falls er was findet, dass er ändern kann um das derzeit auftretende Problem zu beheben wirds hier bekannt gegeben bis dahin müssen wir leider damit leben.
 
das ganze tritt auf weil der neue Mzee Katalog raus ist und derzeit extrem hohe Besucherzahlen erreicht werden daher hat der Server im Moment wesentlich mehr zu tun als die letzten Wochen. Und verschluckt sich daher auch öfter. Thalamus ist auf der suche falls er was findet, dass er ändern kann um das derzeit auftretende Problem zu beheben wirds hier bekannt gegeben bis dahin müssen wir leider damit leben.

Ach deswegen. Gut, mehr brauche ich nicht zu wissen :thumbsup:
 
Könnte man vllt mal einstellen, dass bei einer höheren Bildschirmauflösung sich das Forum anpasst...

Weil das sieht echt beschissen aus auf nem 23" Widescreen, wenn das Forum so nach links gequetscht ist...
 
Könnte man vllt mal einstellen, dass bei einer höheren Bildschirmauflösung sich das Forum anpasst...

Weil das sieht echt beschissen aus auf nem 23" Widescreen, wenn das Forum so nach links gequetscht ist...

Ach komm, halt doch den Mund. Machst du das bei deinen Webseiten?

Hier ein Tipp: STRG + Mausrad
 
Zurück
Oben Unten