Fler: "Neue Deutsche Welle"

Sieht nach Gold aus haha, und daran kann euer häßliches gelaber nichts ändern ihr Spassten :p
 
Allright

Original geschrieben von www.fifaform.de
Ja! Ich bin der Erste, ich bin der Erste. Ich bin der Flerste.
Hey Fler sein Album ist bestimmt voll pornokrass. Weil der ja jetzt auch hart und stolz ist und vor allem deutsch, das ist ja schon mal wichtig. Leider kann er das aber nicht mit Hilfe von deutschen Wörtern zeigen, aber so eine Fahne ist für die visuell schneller erreichbare Unterschicht doch greifbarer und nicht so abstrakt.
Jetzt wird voll zurückgeschossen. Mit arischen Pimmeln!
Yeah, einfach nur "WORD"!!!:cool: :cool:
Besser hätt ichs nicht sagen können!
 
fler war heut bei viva und meinte die ganze zeit.. ja der fler.. und der fler.. und so ist halt der fler...

ich fands cool, dass er fler immer in der dritten person angesprochen hat..

das hat bewiesen, dass fler alles ist außer er selbst... image ist alles ;)
 
DEs Is QuARRk

Original geschrieben von DJDK
Was wollt ihr eigentlich, der Fler ist doch voll korrekt, der macht wenigstens Deutsche Musik und nicht so eine ami-Scheiße!!!Und wenn er was gegen ausländer hat ist das auch in ordnung, weil dort wo er aufgewachsen ist leben doch nur Ausländer!!! In der Stadt in der ich wohne leben auch soviele Ausländer und ich hab auch was gegen, die weil die sich einfach nicht anpassen und nur von unseren Steuern leben!!!! Seit doch froh wenn Leute Deutsche Musik machen, da versteht man wenigstens was, ich find es sehr schade das Fler, also ein Deutscher, von den Deutschen Radiosendern boykottiert wird!!!
Natürlich ist das noch nicht mit Nazis in direkte Verbindung zu bringen. Aber er spielt definitiv mit diesen Nazi-Klischees, er nimmt in Kauf eine gewisse rechte; junge und vor allem dumme Zielgruppe mit seinem Scheiss anzusprechen. Peil es!...
PEACE:rolleyes:
 
Hört auf mit diesem Nazi Mist. Es ist ein Blödsinn. Fler scheint nicht gerade der intelligenteste Typ zu sein, aber er will Kohle machen und tut was er nur kann.
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
fler war heut bei viva und meinte die ganze zeit.. ja der fler.. und der fler.. und so ist halt der fler...

ich fands cool, dass er fler immer in der dritten person angesprochen hat..

das hat bewiesen, dass fler alles ist außer er selbst... image ist alles ;)

Das war lächerlich. Das ganze Gespräch hat mal wieder gezeigt wie dumm Fler eigentlich ist!!! Sowas will "Star" werden? Tzzz...bitte...
 
Original geschrieben von Seveniner
EINZIGARTIG SCHLECHT!!!


Bitte die fette Kartoffel!!!

Flerflixt schlechtes Album!!!

Er soll mir mal Flerraten warum er sich Rapper nennt!!!

Ps. Die fette Kartoffel ist angespannt!!!
 
also i was echt ned was ihr habts

ihr seits ALLE nix-wisser

einfach des sagen was die anderen auch sagen einfach nur sagen "fler ist scheisse usw."

und zum album:

alle die sagen fler ist ohne bu nix ,ihr habts keine ahnung jungs


also NDW ist um weiten besser als CCN2

aber richtig besser


auf dem album von fler sind lieder drauf die man hören kann wobei bei CCN2 ALLES aber richtig ALLES scheisse ist

und ich hör eigentlich mehr BU als FLER

ich sags ja nur faireshalber

also peace:D :cool: ;)
 
@DaMicCheck

GENAU SO WAS WIE DICH MEINE ICH

einfach nur scheisse labern und glauben man gehört dazu

du bist arm junge

aber was soll es gibt hald idioten auf der welt
;) :D :D :D
 
es hat noch keiner gesagt das das album gut ist ....


nun ja .... ist es auch nicht !

album-flersagt
 
Album, scheiße hin oder her!?!?!?!

WAS ABER DIE TATSACHE IST, IST DAS FLER SICH NICHT ALS RAPPER BEZEICHNEN KANN.

ER KANN NICHT RAPPEN!!!!!!!!!!!!!!!

(jeder der was von Rap versteht, hört das, merkt das, WEIß DAS!!!)
 
Original geschrieben von Anubiss
Album, scheiße hin oder her!?!?!?!

WAS ABER DIE TATSACHE IST, IST DAS FLER SICH NICHT ALS RAPPER BEZEICHNEN KANN.

ER KANN NICHT RAPPEN!!!!!!!!!!!!!!!

(jeder der was von Rap versteht, hört das, merkt das, WEIß DAS!!!)

absolut richtig... wie gesagt, beatz mögen gut sein.. aber der rap auf den beatz is mega schlecht...
 
Original geschrieben von Kum
Hört auf mit diesem Nazi Mist. Es ist ein Blödsinn. Fler scheint nicht gerade der intelligenteste Typ zu sein, aber er will Kohle machen und tut was er nur kann.


Oh und es ist natürlich auch völlig ok das mit solchen dämlichen provozierenden Mitteln zu tun,oder?
Depp :rolleyes:
 
Ich weiß nicht, manche Lines sind wirklich ziemlich schlecht, aber das ist doch nicht das ganze Album über so, aber hier wird wieder nur von der feinen Elite gedisst "Alle die Fler hören sind voll dumm..."
Und warum soll er angeblich so schlecht rappen ? Ich meine vieles da ist auch perslhnliche Meinung, aber ich kann nicht nachvollziehen, wie man finden kann, daß Saad gut rappt und Fler nicht.. oder ob das nicht nur so kommt, weil Flers ansehen hier so schlecht ist und Bushidos noch ganz okay ?

Achja und dann z.B. "Alles ist gut" hat ja voll die schlechten Lyrics, muß ja so sein, wenn soviele meinen alle Texte sind fürn Arsch.. nur wo sind jetzt die ganzen Texte von CCN2 die so genial geil sind.. Und sowas wie BÄNG BÄNG ist doch atmosphärisch auch mal schön.

Ganz ehrlich, wenn ich gute Texte haben will mit Inhalt höre ich doch kein GangsterRap, da hab ich ganz andere Erwartungen. Wenn Bushido das doch mal macht ist das ja ganz nett, aber ich kann ja nicht nur davon ausgehen...
 
Zurück
Oben Unten