Fler: "Neue Deutsche Welle"

ich hab das album jetzt nicht gehört aber mit stumpfer proletenscheisse geb ich mich garnicht erst ab.
so leute wie die ganze aggro berlin connection + anhängsel und mitläufer sind alles niveaulose hauptschüler, die sich ihr eigenes ghetto aufbauen weil sie es geil finden...
fler ist einer davon, er bringt ein paar böse böse sprüche, bling bling da, weisses pulver in die nase, hier und da kickt er ne phrase blabla und weil es in deutschland genug kinder im bravo alter gibt oder solche die geistig dort hängengeblieben sind, findet er auch abnehmer weil die voll auf ghetto abfahren und sich damit identifizeren... sie infizieren sich allerding mit extremer dummheit im hirn und ich kann jedem von diesen leuten nur wünschen dass er bald möglichst eine kugel in seine matschbirne gejagt bekommt... er starb im ghetto, er ist gangsta oder aggro...byebye

amen

blablabla
blalba
blabla








bla

fler ist peinlich






verbrennt seine cds
 
Original geschrieben von infant
ich hab das album jetzt nicht gehört aber mit stumpfer proletenscheisse geb ich mich garnicht erst ab.
so leute wie die ganze aggro berlin connection + anhängsel und mitläufer sind alles niveaulose hauptschüler, die sich ihr eigenes ghetto aufbauen weil sie es geil finden...
fler ist einer davon, er bringt ein paar böse böse sprüche, bling bling da, weisses pulver in die nase, hier und da kickt er ne phrase blabla und weil es in deutschland genug kinder im bravo alter gibt oder solche die geistig dort hängengeblieben sind, findet er auch abnehmer weil die voll auf ghetto abfahren und sich damit identifizeren... sie infizieren sich allerding mit extremer dummheit im hirn und ich kann jedem von diesen leuten nur wünschen dass er bald möglichst eine kugel in seine matschbirne gejagt bekommt... er starb im ghetto, er ist gangsta oder aggro...byebye

amen

blablabla
blalba
blabla








bla

fler ist peinlich






verbrennt seine cds
WORD UP!!!!!!!!
 
Schöne Kritik bei laut.de.
"Bushido war nie ein Rapper? Fler wird nie einer sein"
:D
 
Original geschrieben von -¿-
also i was echt ned was ihr habts

ihr seits ALLE nix-wisser

einfach des sagen was die anderen auch sagen einfach nur sagen "fler ist scheisse usw."

und zum album:

alle die sagen fler ist ohne bu nix ,ihr habts keine ahnung jungs


also NDW ist um weiten besser als CCN2

aber richtig besser


auf dem album von fler sind lieder drauf die man hören kann wobei bei CCN2 ALLES aber richtig ALLES scheisse ist

und ich hör eigentlich mehr BU als FLER

ich sags ja nur faireshalber

also peace:D :cool: ;)

Ich hab leider das Album mir gezogen und ja es ist schlecht :oops: :)

Der Vergleich mir Bushido ist mir egal, was Fler hier als Album rausbringt ist einfach nur nen riesenmist was ich mir kaum 2* anhörn kann!
 
Ich find das Album sehr gut . . besonders G-Hot überzeugt.

Aber was wissen die Leute hier im Forum schon . . .loool

Rap oder Musik ist und bleibt Geschmackssache . .aus ende basta. . .
 
Scheisse haben hier schon viele gepostet.

Aber zum Gluck scheinen die Meisten hier noch Geschmack zu haben unf finden diesen fetten Spasten scheisse !

Also ich wollte nur noch mal sagen das er ein H urensohn ist und Aggroberlin der letzte Dreck !
 
schon jetzt ists klar,dass er in die top10 gehen wird....

armes deutschland.:(
 
Original geschrieben von ChCheckiTouT
komentare die die welt nicht braucht :D

fler ist und bleibt einer der besten rapper für alle dummen kiddies die denken ihr kuhkaff is ein ghetto und in berlin gibt es wirklich noch rapgangs...

die 36ers gibt es lang nicht mehr und killa hakan rappt über die wahrheit.. aber viele versthene bestimmt kein türkisch, was auch besser ist ;)

bushido bezahlt seine arabischen jungs damit er schutz hat... aber alles im endeffekt nur image... nach dem sich islamic force aufgelöst haben und fuat deutschland verlassen hat und rapüstad gefloppt ist und savas nach heidelberg ist und staiger nichts mehr auf die beine kriegt weil er ein spast ist... ist berlin eine untalentierte stadt wo nur noch scheiss imagerapper her kommen..


so siehts aus sorry aber nichts als die wahrheit
 
Original geschrieben von le snooc
Schöne Kritik bei laut.de.
"Bushido war nie ein Rapper? Fler wird nie einer sein"
:D


echt zutreffend

jungs kommt ma kläau!!!

ihr müsst erst mal einen hip hop geschichtskurs nehmen bevor ihr anfangt so einen kommerzielen bullshit zu hören!
 
Re: album.........

Original geschrieben von FlerNDW
ey jetzt hört mal auf fler runter zu machen..... es geht hier um das album! habs schon gekauft..... hörs grad!! sau geil! die texte sidn auch geil..... weiß nicht was ihr habt?? das album ist hammergeil!!!

jo du hast so viel ahnung von hip hop
wie fler davon ahnnung hat texte zu schreiben...00
 
Original geschrieben von pd2
Ich weiß nicht, manche Lines sind wirklich ziemlich schlecht, aber das ist doch nicht das ganze Album über so, aber hier wird wieder nur von der feinen Elite gedisst "Alle die Fler hören sind voll dumm..."
Und warum soll er angeblich so schlecht rappen ? Ich meine vieles da ist auch perslhnliche Meinung, aber ich kann nicht nachvollziehen, wie man finden kann, daß Saad gut rappt und Fler nicht.. oder ob das nicht nur so kommt, weil Flers ansehen hier so schlecht ist und Bushidos noch ganz okay ?

Achja und dann z.B. "Alles ist gut" hat ja voll die schlechten Lyrics, muß ja so sein, wenn soviele meinen alle Texte sind fürn Arsch.. nur wo sind jetzt die ganzen Texte von CCN2 die so genial geil sind.. Und sowas wie BÄNG BÄNG ist doch atmosphärisch auch mal schön.

Ganz ehrlich, wenn ich gute Texte haben will mit Inhalt höre ich doch kein GangsterRap, da hab ich ganz andere Erwartungen. Wenn Bushido das doch mal macht ist das ja ganz nett, aber ich kann ja nicht nur davon ausgehen...


sorry junge, aber ich würd gern mal wissen was du unter gangstarap überhaupt verstehst. laut deiner meinung, heißt das jetzt das jeder idiot gangsta"rap" machen kann, aber dabei nicht gut rappen muss. naja es heißt eigentlich GangstaRAP. sonst müssten wir ihn ja gangsta... nennen.schwachsinnige theorie!!!

und nochwas saad ist auch nicht so mein ding, aber bushido kann wenigstens ansatzweise rappen. bei fler beherrscht maximal doublerap(zwei reimende worte, in zwei sätzen). und wirklich nur MAXIMAL.

PS: wenn ich mir nen rap reinziehe, hör ich prinzipiell auf die lyrics. is so. das ist der ursprung des RAPS, junge.
 
lol aber wenn man sich das hier anschaut und durchliest hat er die leute zu labern bewegt... das is doch was er will..

der thread hat schon die 8te seite und man redet über ihn..

egal ob positiv oder negativ, er is in aller munde...

denkt ma nach :D
 
Original geschrieben von ColdTrack
lol aber wenn man sich das hier anschaut und durchliest hat er die leute zu labern bewegt... das is doch was er will..

der thread hat schon die 8te seite und man redet über ihn..

egal ob positiv oder negativ, er is in aller munde...

denkt ma nach :D

stimmt, du hast auch grad deinen beitrag geleistet:)
was soll man machen, bei solchen leuten muss man einfach was sagen
 
Original geschrieben von Anubiss



sorry junge, aber ich würd gern mal wissen was du unter gangstarap überhaupt verstehst. laut deiner meinung, heißt das jetzt das jeder idiot gangsta"rap" machen kann, aber dabei nicht gut rappen muss. naja es heißt eigentlich GangstaRAP. sonst müssten wir ihn ja gangsta... nennen.schwachsinnige theorie!!!

und nochwas saad ist auch nicht so mein ding, aber bushido kann wenigstens ansatzweise rappen. bei fler beherrscht maximal doublerap(zwei reimende worte, in zwei sätzen). und wirklich nur MAXIMAL.

PS: wenn ich mir nen rap reinziehe, hör ich prinzipiell auf die lyrics. is so. das ist der ursprung des RAPS, junge.


haha junge laberst du eine scheisse, pass mal auf kindchen sonst komm ich noch vorbei bei dir uns reiss dir die eier ab ich bin nämlich der KinderKlötenRupfer
 
Original geschrieben von infant



haha junge laberst du eine scheisse, pass mal auf kindchen sonst komm ich noch vorbei bei dir uns reiss dir die eier ab ich bin nämlich der KinderKlötenRupfer

aha, na dann, mr. kinderklötenrupfer. ich hätt da ne frage stehst du nur auf kleine kinder oder kommt auch mal deine mutter zum stoß???
 
Das mit dem zurückschiessen hat schon einmal nicht geklappt.... dass die leute aber auch nie aus der geschichte lernen:oops: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten