Fler: "Neue Deutsche Welle"

der Song ist doch wohl richtig lächerlich... :rolleyes:


ich find den zum :( kotzen....
 
Das sagst grade du Aggromaus? Die alles zu Spamt? Wenn hier irgendewann irgendwas geschlossen wird, dann wegen deinen zu 50% Inhaltlosen Beiträgen die nichts mit dem Thema zu tunen haben.
 
Original geschrieben von miry
Das sagst grade du Aggromaus? Die alles zu Spamt? Wenn hier irgendewann irgendwas geschlossen wird, dann wegen deinen zu 50% Inhaltlosen Beiträgen die nichts mit dem Thema zu tunen haben.

jop und dann soll halt aggromaus als entschädigung für die vielen Fler Beiträge gebannt werden

:)
 
man kids schnallt ihr es immer noch nich das ihr luft seid? einfach nur peinlich das sowas noch frei rumlaufen darf also schnauze halten TOYS
 
Fler?!?

ich finde diesen jungen nicht gut!!
aber aggro hat ne sehr gute marktstrategie!!! ohne die strategie wäre fler am ende und würde weiterhin hartz 4 bekommen! Den erfolg den er jetzt hat, hat er meiner meinung nach nicht verdient!
da gibt es viel bessere rapper die viel mehr drauf haben und nicht so erfolgreich sind!!

- Pal One
- Nico Suave
- Afrob
- Separate
und und und...
aber naja guckt euch die deutschen charts an dann ist es ja klar wer oben ist!! schni schna schnappi!!!!

peaZe
 
Re: Fler?!?

Original geschrieben von Oker
ich finde diesen jungen nicht gut!!
aber aggro hat ne sehr gute marktstrategie!!! ohne die strategie wäre fler am ende und würde weiterhin hartz 4 bekommen! Den erfolg den er jetzt hat, hat er meiner meinung nach nicht verdient!
da gibt es viel bessere rapper die viel mehr drauf haben und nicht so erfolgreich sind!!

- Pal One
- Nico Suave
- Afrob
- Separate
und und und...
aber naja guckt euch die deutschen charts an dann ist es ja klar wer oben ist!! schni schna schnappi!!!!

peaZe
- Pal One
- Nico Suave
- Afrob
Separate ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
das solln witz sein oda?
 
was soll das bild zu der news, ist ja eine sehr füllige kartoffel was hat die aber mit hiphop zu tun?
 
Re: fler

Original geschrieben von fler4ever
Fler ist einfach nur saugeil! er und alle andren aggroberlinas sind die besten rapper auf der welt! ihr aggroberlinhasser seid nur neigisch, dass flers album in den top 5 ist und seine single in den top 10! i love fler uns aggro berlin und alle, die meiner meinung sind!!! ly vanessa
:D
dann fress seine scheiße
 
Zurück
Oben Unten