Fler: "Neue Deutsche Welle"

also jez weis ich wie aggro die platten vertickt, bisschen provoziert und n tabu gebrochen und jeder muss was dazu sagen. ihr macht gut promo jungs. album hab ich mir nicht angehört, also gibts kein urteil von mir. den slogan ansich hätte ich persönlich nie mit sowas in verbindung gebracht. macht ja bei azad auch keiner oder? achja sind die nich auch alle homophob?
wie dem auch sei, ich sag nix übers album, weil ich kenns nicht

lg
 
Tja, wer das Album nicht gehört hat, weiß natürlich auch nicht, daß Fler da inetwa sagt, er boxt jeden Nazi, aber was solls - ohne es zu hören ist rumlabern ja viel geiler.

Ich bin links und finde das sicherlich auch nicht so toll, aber man kann da echt vieles zu krass sehen.

Hier ( http://rapidshare.de/files/1541086/Streit_Eko.mpg.html )

meint Eko "ich hoffe du kartoffel stirbst an deinem schweinefleisch"

wenn jetzt Fler gesagt hätte "Ich hoffe du Kanacke stirbst an deinem Döner."
nja, was wäre das losgewesen.

Scheiße find/fänd ich sicher beide Aussagen, aber böse ist wer böses denkt und ich glaube eigentlich nicht, das die beiden rechts sind.
 
Tja, wer das Album nicht gehört hat, weiß natürlich auch nicht, daß Fler da inetwa sagt, er boxt jeden Nazi, aber was solls - ohne es zu hören ist rumlabern ja viel geiler.

Ganz meine Meinung.

Ich hab mir das Album gekauft und es is ehrlich gesagt noch besser als ich gedacht hätte. Was hat Bushido denn noch tolles zu bieten? Habt ihr schon Mal CCN2 gehört? SCHLECHT! So ne schlechte CD hab ich schon lange nicht mehr gehört. Außerdem ist Baba Saad kein Ersatz für Fler.

Die frage stellt sich wer hier nicht real ist. Bushido hat Aggro verlassen und disst wos nur geht. aber warum? Fler hat ihm gar nichts getan er hat jetzt nur Angst, dass Flers Album erfolgreicher wird als seins. Bushido steht nicht zu seinen Texten. Erst disst er den kleinen (K)Eko und dann sind sie auf einmal beste Freunde und machen ein Album. Und ein Rapper der mit Eko ein Album macht ist definitiv nicht real.
Im Gegensatz dazu steht Fler wenigstens zu seinen Texten.
Fler - Ein Mann ein Wort

Hört euch das Album mal an. Wirklich.:)
AGGRO ist realer als Bushido!!!
 
Original geschrieben von pd2
Tja, wer das Album nicht gehört hat, weiß natürlich auch nicht, daß Fler da inetwa sagt, er boxt jeden Nazi, aber was solls - ohne es zu hören ist rumlabern ja viel geiler.





Ich hatte leider die ehre... allerdings hab ich mehr als reinhören nicht ausgehalten...


dein Statement ist aber auch selten beschissen. Ich weiss nich wo du wohnst aber ich weiss z.B. dass es bei uns (München) einen guten Haufen rechter Beamte gibt und auch Anwälte und die halten auch nix von "Nazis"(deiner Argumentation ist dann zu entnehmen, dass die Nazis die Fler boxt(wiso sagt keiner dass der nichma sein kanarienvogel bosst sondern von 15jährigen aufef fresse bekommt?) offensichtliche nazis sind) auch nix und verteufeln diese, obwohl sie selber Rechts sind und ähnliche Parölchen zum besten geben.
 
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt leute...
nachdem ich gesehen hab wie schlecht bushido geworden ist nach seiner trennung von aggro hatte ich die gleiche befürchtung fuer fler...
hab mir das album gesaugt .. und hey..... bin positiv ueberrascht worden.....
die beatz sind bombe ... flows passen total.. zwar nich so krass wie manch anderer aber trotzdem irgendwie cool..
das das album "ganxta rap" ist dürfte wohl jedem klar sein ...
war aber bei fler doch auch noch nie anders oder ???
selbst wenn er gar nich so hart ist wie er tut .....
leute die lieder ueber liebe machen müssen auch nicht unbedingt verliebt oder grad von ner trennung verletzt sein oder ????
die tracks erzeugen jedenfalls coole stimmung .....
un was der ganze nazi mist soll peil ich gar nicht ...
1 mai wird zurückgeschossen hin oder her ...
das den satz schomma wer benutzt hat is doch eigentlich egal ...
provozieren kann man nur wenn sich auch einer provozieren lässt.
ausserdem darf man ja wohl noch stolz auf sein land sein ..
neue deutsche welle sagt fuer mich nicht mehr aus als "eine welle deutscher musik"..... wers nicht peilt ist selber schuld.
naja ich geh jetzt curse haten weil der auch bestimmt keinen liebeskummer mehr hat un deshalb gar nicht real ist.....


peinlich was ich hier manchmal lese.....
musik ist musik .... und wenn man in seinen liedern schon nicht mal mehr prolet sein darf oder sagen kann was man will .. wo denn dann??

wenns euch nicht gefällt braucht ihrs ja auch nicht zu hoeren .

piiz D.I.S


und jetzt bitte weiter haten ....
 
"wenn es euch nicht gefällt braucht ihr es ja nicht hören"


Tolles Argument - Wenn Hitler hier Reichskanzler ist, musst du ja auch nicht hier wohnen...man:(
 
Original geschrieben von DJDK
Wenn Hitler hier Reichskanzler wäre würde es uns allen besser gehen!!!

Verrotte du arschgesicht. was soll der scheiß. du hast echt nichts begriffen. der größte fehler der menschheit war es einen menschen wie hitler an die macht zu lassen. 50 millionen menschen mussten dafür bezahlen, und dann kommst du hosenscheißer daher und sagst mit hitler würde es uns besser gehn. wegen diesen bastard hab ich meinen großvater verloren. halt dein beschissenes maul, und geh sterben
 
Re: Fler

Original geschrieben von DJDK
Was wollt ihr eigentlich, der Fler ist doch voll korrekt, der macht wenigstens Deutsche Musik und nicht so eine ami-Scheiße!!!Und wenn er was gegen ausländer hat ist das auch in ordnung, weil dort wo er aufgewachsen ist leben doch nur Ausländer!!! In der Stadt in der ich wohne leben auch soviele Ausländer und ich hab auch was gegen, die weil die sich einfach nicht anpassen und nur von unseren Steuern leben!!!! Seit doch froh wenn Leute Deutsche Musik machen, da versteht man wenigstens was, ich find es sehr schade das Fler, also ein Deutscher, von den Deutschen Radiosendern boykottiert wird!!!

HAHAHAHAHAHAHA BIST DU DUMMM!
 
Original geschrieben von DJDK
Wenn Hitler hier Reichskanzler wäre würde es uns allen besser gehen!!!


Bis auf die tatsache dass du dann nicht mehr den ganzen tag kiffend vor dem rechner hocken könntest, fler hören und scheisse labern sonder dann wär was angesagt was dir komplett unbekannt ist:

Arbeit:eek:


und wenn du nich arbeiten kannst dann viel spass mit dem durchaus intressanten Euthanasie - Programm und nein das ist keine Talkshow im dritten
 
puh.. junge.. du bist derbe neben der spur.. es hat gar keinen wert, sich mit deinen posts ernsthaft auseinanderzusetzen.. nur so viel: du bist das beste beispiel dafür, was momentan falsch läuft!
 
nein ich bin das beste beispiel dafür wie es wieder besser gehen würde, wenn alle so denken würden wie ich, dann würde es im unserem Land voran gehen. Dann würden die Ausländer erstmal einen Direktflug in ihr Heimatland bekommen!!!
 
..und es gäbe 1. keinen hiphop und du könntest 2. hier ganz bestimmt nich deine meinung äussern und 3. nicht mit mir diskutieren, weil ich als behinderter längst vergast worden wäre.. sei besser still, junge! du disqualifizierst dich grade selbst!
 
Original geschrieben von DJDK
Mit Hitler als Reichskanzler, würde es allen "Deutschen" besser gehen, es würden keine Ausländer in unserem Land leben, dadurch würde es keine Arbeitslosen geben. Unter Hitler war vieles besser. Nur er hätte nicht so eine scheisse mit den juden machen müssen!!! Ausserdem sind nicht 50 Millionen Menschen wegen Hitler gestorben, sondern weil sich ja andere Länder einmischen mussten!!!


Das es so etwas noch gibt!:D
 
Fler isn idiot,außerdem rapt er wien Idiot,labert wien Idiot,.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................,is klug wien Idiot!
 
Album

Ey ihr Hater solltet euch das Album mal anhören! Ich hab auch nicht viel erwartet.... Aber das Album is hammer!! Kein Track der nicht bombt! Es gibbt auf dem Album keinen Track, der mir nicht gefällt.... Alle Tracks sind klasse! Fler rappt so gut wie noch nie und die Beats sind ja sowieso hammer!! Also ich sag nur Ndw ist zurzeit das beste Deutschrap Album was auf`m Markt ist! Und ich hab alle gehört und verglichen... Echt das Album ist mehr als perfekt! Ich sag nur kaufen kaufen kaufen! es lohnt sich und ihr werdet es nicht bereuen!! Das Album ist hammergeil...........
 
Re: Album

Original geschrieben von FlerNDW
Ey ihr Hater solltet euch das Album mal anhören! Ich hab auch nicht viel erwartet.... Aber das Album is hammer!! Kein Track der nicht bombt! Es gibbt auf dem Album keinen Track, der mir nicht gefällt.... Alle Tracks sind klasse! Fler rappt so gut wie noch nie und die Beats sind ja sowieso hammer!! Also ich sag nur Ndw ist zurzeit das beste Deutschrap Album was auf`m Markt ist! Und ich hab alle gehört und verglichen... Echt das Album ist mehr als perfekt! Ich sag nur kaufen kaufen kaufen! es lohnt sich und ihr werdet es nicht bereuen!! Das Album ist hammergeil...........

ja ,und um uns das zu sagen haste dich extra hier angemeldet?? rooofl:oops:
 
Zurück
Oben Unten